Wer soll eurer Meinung nach bei uns Trainer werden?

• Und das Beispiel das wir über neue Spieler spekulieren? außerdem bist du doch der erste der fragt wen wir für eine bessere alternative halten. Und wenn du erst suchst nachdem er freigestellt wäre, ist nicht professionell und macht uns keinen spass.
    Hat auch nix mit Respekt oder nicht zu tun.
    Aber der Mann verdient hier nen Haufen Geld und beschimpft die Fans als "wilde Meute "etc. und hat auch ansonsten ne miese Außendarstellung. Da dürfen wir hier wohl auch über potenzielle Nachfolger diskutieren. Denn durch die diskussion wird skibbe nicht früher oder später entlassen ;)
    Also ich denke das es in einem so öffentlichen Beruf vollkommen legitim ist über einen Nachfolger als Fan zu diskutieren in einem Forum.
    Tut ihm nich weh und wir können frust ablassen ! :)

• Zitat

Original von chris1312
    Und das Beispiel das wir über neue Spieler spekulieren? außerdem bist du doch der erste der fragt wen wir für eine bessere alternative halten. Und wenn du erst suchst nachdem er freigestellt wäre, ist nicht professionell und macht uns keinen spass.
    Hat auch nix mit Respekt oder nicht zu tun.
    Aber der Mann verdient hier nen Haufen Geld und beschimpft die Fans als "wilde Meute "etc. und hat auch ansonsten ne miese Außendarstellung. Da dürfen wir hier wohl auch über potenzielle Nachfolger diskutieren. Denn durch die diskussion wird skibbe nicht früher oder später entlassen ;)
    Also ich denke das es in einem so öffentlichen Beruf vollkommen legitim ist über einen Nachfolger als Fan zu diskutieren in einem Forum.
    Tut ihm nich weh und wir können frust ablassen ! :)

Bei neuen Spielern werden aber nicht automatisch welche entlassen;)

Ich dneke auch das es besser Trainer für Bayer gibt...aber ich finde es trotzdem nicht okay dafür einen extra Thread zu eröffnen...

Naja...ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht...und sag in diesem Thread nix mehr zu...wird bestimmt keiner hier bedauern :LEV18

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Der Skibbe hat genug Kohle und er würde noch eine Abfindung kassieren sodass es ihm nicht wehtuen würde. Er hängt doch eh nicht am Verein das merkt man ganz Klar

Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

• Ich bin jemand ich kann damit Leben das wir zwei unterschiedliche Meinungen haben! :D
    Will auf diesem Wege nochmal ein Werkselfuser Konsortium in den Raum werfen ;)

Also Kirsten, aber mit nem Taktiker dahinter. Wäre eine alternative. Aber persönlich würde ich mir ja einen so genannten "winnertypen" wünschen.
    Nur sind die leider unbezahlbar.
    Denke man kann es wirklich mal mit einem Ausländischen versuchen... Weil in .de sieht es Mau aus, seit van heesen zu Nürnberg is

• nicht Klopp... sehe da keinen Unterschied zu Skibbe....

Rehagel, der würde den Jungs mal Feuer unterm Arsch machen...

Slomka.... evtl noch...

viele Trainer gibt es da nicht...

Und Kirsten... mal ganz ehrlich, der Ulf hat hier nen Helden Status, den er sich auch verdient hat! Sollte es mal mit Ulf als Trainer nicht klappen... und es läuft dann so wie jetzt mit Skibbe, dann wird es auch Kirsten raus Rufe geben. Und das, hat er nicht verdient!

• Zitat

Original von dertorgarant

Ich bin auch frustriert und bin nicht gegen ein Ablösung...aber ein bisschen Respekt vor dem Menschen Skibbe oder jedem anderem sollte man doch noch bewahren...

:bayerapplaus seh ich auch so.

Will mich auch nicht an dieser Diskussion beteiligen, möchte aber kurz was zu Kirsten einwerfen, weil den unglaublich viele haben wollen. Als Spieler eine Legende, aber als Coach? Ich fände es sehr riskant, jemanden ohne Erfahrung im Profifußball (als Trainer) einzustellen. Wollt ihr dann nach ein paar Wochen "Kirsten raus" rufen, wenn es nicht läuft? Ich finde, das Bild der "Bayer-Ikone" könnte zu sehr beschädigt werden...

• Das ganze Argument "Respekt vorm Menschen Skibbe" ist nun mal Bloedsinn. Es greift ihn doch keiner persoenlich oder unter der Guertellinie an, aber es hat doch jeder das Recht, sich kritisch mit seiner Arbeit auseinander zu setzen. Und das schliesst Gedanken an moegliche Alternativen mit ein.

Ich denke mal, "Things can only get better" - von daher hier meine Top 5:

1. Klopp
    2. Meyer
    3. Wollitz
    4. Finke (hat m.E. in Freiburg ueber mehr als 10 Jahre top Leistung gebracht)
    5. Ulf (vielleicht im Tandem mit Meyer)

Und der Onkel Christoph kann von mir aus auch jederzeit wiederkommen.

• hätte auch gerne Klopp oder auch Slomka (ein sehr symphatischer Mann, der auch auf Schalke seine Pflicht mehr als erfüllt hat und zu unrecht entlassen wurde), dann wäre da natürlich Kirsten (ich würd sagen Herzensblut) und evtl noch Doll ( :D)

• Zitat

Original von berliner_pille
    rolf schafstall

Dann wuerde ich meine Liste gerne noch um

6. Werner Biskup

erweitern. Aber da ja schon jemand den Lattek vorgeschlagen hat, ist das nicht mal mehr lustig. Der Bernd wuerde sich freuen....

• Er ist mehr als angebracht eine Trainerdiskussion hier zu öffnen, wie oft stand er schon zur Diskussion, nach mehreren Negativserien, ist ja nichts neues. Nur jeden Tag gibt es immer mehr aufgeweckte Bayer Fan, die einsehen das wir mit diesem Typen nichts reissen können. Ich kann hier wieder die Gründe auflisten, hab es aber langsam satt. Das ich in diesem Thread antworte, macht mich zu keinem schlechten Fan.

Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich, die Masse an Leute die sich gegen den Trainer stellt wird immer mehr. Und dies halt ein Fussballclub, wo bei nicht erreichen eines Saisonziel, der Trainer als erste dafür die Schuld trägt. Warum sollen wir anders sein, ok hätte dieser Trainer was gewonnen in seinem Leben und wäre er in derselben Situation könnte man verstehen das manche auf langfristige Arbeit setzen.

Also kämpft um euren Verein!!! SKIBBE RAUS!!

Meine Liste:

1.Hans Meyer (der hat tatsächlich was gewonnen wow!!)
    2. Klopp (ein Publikumsliebling, jung, dynamisch, offensiv)
    3. Doll (der hat das Charisma)

Slomka nicht !!! (Medienhaft hat er ist nicht drauf, Aussendarstellung ist sehr wichtig)

Aber eigentlich müsste man mal was unmögliches versuchen, halt Rehhagel,Matthäus (der würde gerne den Klinsmann ärgern). Das schafft selbst ein Klub wir Getafe (Laudrup) oder Wolfsburg. Das sportliche Konzept muss passen, und mit so einen Trainer kommt vielleicht ein Spieler der sonst nicht kommen würde.

• Doll vereint alle schlechten Eigenschaften von Skibbe im Quadrat - nur ohne die Stärken.

Sorry, aber wer ernsthaft einen Doll vorschlägt hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Köln (Daum)... :LEV14

Ja, die habens alle nicht mehr weit gebracht. :D

• Ich bin Für:
    Klopp als Chefcoach mit Ulf als 2.tem dazu

Denke die beiden zusammen könnten ein ideales Gespann abgeben!

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*