....gegen Bremen findet diesesmal am Clubhaus der Lev-Szene in Wiesdorf, Montanusstr.13 statt. Beginn ist um 10 Uhr. Von dort aus wird dann zum Spiel gegangen
Eschi
....gegen Bremen findet diesesmal am Clubhaus der Lev-Szene in Wiesdorf, Montanusstr.13 statt. Beginn ist um 10 Uhr. Von dort aus wird dann zum Spiel gegangen
Eschi
Schade, das die alte Tradition so unterbrochen wurde von Opladen aus zu laufen.
Horschti
denke mal,ich werde um 10 dasein...und gegen 10.25 zum costa gehen...
(gott,was bin ich heute witzig...die sonne bekommt mir nicht!)
btw: finde es gut,dass man es in der "szene-eigenen" kneipe macht...!
eigentlich richtig,horschti-vorallem da der weg über die breiten straßen besser ist...
aber vom grundprinzip find ich es trotzdem gut,auch wenn nicht alles positiv ist....
zoidberg,raus aus der sonne!
edit
edit....
Fands in Opladen eigentlich immer janz geil. Naja passt schon. Hauptsache Frühshoppen.
ZitatOriginal von Horschti
Schade, das die alte Tradition so unterbrochen wurde von Opladen aus zu laufen.
Horschti
Find ich auch schade...
Scheiß egal, wo der Frühschoppen steigt. Das wichtigste ist doch, dass die Fanszene zusammen gehalten wird
ZitatOriginal von MBL-Boron
Scheiß egal, wo der Frühschoppen steigt. Das wichtigste ist doch, dass die Fanszene zusammen gehalten wird
Richtig !!!
Das man es schade findet darf man aber trotzdem sagen?
Außerdem zeigt es sich im Stadion ob die Fanszene zusammenhält und nicht bei nem Frühshoppen..aber das gehört nicht hier hin
so ein fuck ich muss meine Alten um 10h auf dem Flughafen absetzten! Scheiße Kacke deine Elli. Um wieviel Uhr geht der Zug denn dann los zum Stadion?
natürlich dabei
ZitatOriginal von r3no
Das man es schade findet darf man aber trotzdem sagen?
Außerdem zeigt es sich im Stadion ob die Fanszene zusammenhält und nicht bei nem Frühshoppen..aber das gehört nicht hier hin
Beim Frühschoppen zeigt sich aber wer die geilsten sind...
ZitatOriginal von MaLLe
Beim Frühschoppen zeigt sich aber wer die geilsten sind...
Und es zeigt sich, wer überhaupt Wert darauf legt.
Wobei natürlich nicht zwangsweise jeder, der nicht zum Frühschoppen kommt, als Desinteressent gilt.
Da ich an dem Tag autofreies WE habe und eh´ in LEV bleibe, könnte ich eigentlich auch mal wieder zum Clubhaus kommen. Allerdings wohl nicht schon um 10:00.....
ZitatOriginal von superoekland
Richtig !!!
Dagegen sage ich ja auch grunsätzlich gar nix, im Gegenteil ich mag das Szene Vereinsheim sehr. Nur halt fand ich die Läufe von Opladen aus wesentlich schöner. Weil wir halt vn der anderen Seite kamen und nicht wie jetzt mit den Aways Mit laufen...
Horschti
Dagegen sage ich ja auch grunsätzlich gar nix, im Gegenteil ich mag das Szene Vereinsheim sehr. Nur halt fand ich die Läufe von Opladen aus wesentlich schöner. Weil wir halt vn der anderen Seite kamen und nicht wie jetzt mit den Aways Mit laufen...
Horschti
Och das stört mich überhaubt nicht
Horschti
Wir können ja für dich erst über die Manforte Straße gehen und dann über die Bismarckstraße. So haste nicht so viele Aways
Wir können ja für dich erst über die Manforte Straße gehen und dann über die Bismarckstraße. So haste nicht so viele Aways
Dein Vorschlag ehrt dich, lieber Boron aber ich bin nichtdie Leverkusener Fanszene.
Nein, genug jetzt. Ich gehe selbstredend auch von der Szene aus, mir gng es nur um die schöne Traditon
Horschti
..hauptsache Frühschoppen
bin auf jeden Fall mit von der Partie