Traditioneller Frühschoppen am letzten Spieltag....

• Wielange wird denn da "gesoffen"? Mir gehts nähmlich nur um den Marsch zum Stadion! Kann jemand differenzieren, wann der anfangen soll?

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Ich überlege echt ob ich hinfahre, es gibt doch wieder Schirikarten oder wenn würde ich um 8 losfahren, da ich ja 400km fahre.Ich hab nählmlich keinen bock mir scheiße anzugucken un dafür an einem Tag 800 km fahren, ich weiß is der falsch theard aber ich hab gerade no time den zu suchen....

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von FuLo
    Ich überlege echt ob ich hinfahre, es gibt doch wieder Schirikarten oder wenn würde ich um 8 losfahren, da ich ja 400km fahre.Ich hab nählmlich keinen bock mir s****e anzugucken un dafür an einem Tag 800 km fahren, ich weiß is der falsch theard aber ich hab gerade no time den zu suchen....

Schau nochmal in deine Signatur.

• Zitat

Original von MBL-Patrick

Schau nochmal in deine Signatur.

Am besten bleibt die Pfeife da, wo er her kommt. Was für ein Otto... :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Da die Flyer nun raus sind und ihr alle bescheid bekommen habt, machen wir tatsächlich um 10.00 Uhr auf.

Nochmal 10.00 UHR

Hoffe auf gutes Wetter und das wir nicht mit 100 Leuten loslaufen.
    Wo auch immer der Weg lang geht.

Gruß

Bis Samstag um 10.00 Uhr zum Frühshoppen.

• Genau gut erkannt.

Und der Weg wird (k)ein (leichter) weiter sein, Steinig und schwer....

Durch die City, dann mit der S Bahn zum üben nach Rheindorf, von dort aus über Bürrig und Küppersteg zum Stadion.

• Schade, in Opladen hätte ich besser gefunden, vor allem bei dem Wetter. So begehen wir die "Vorbereitung" auf den Saisonabschluß doch lieber am eigenen Grill. Trotzdem viel Spaß!

• Zitat

Original von Kulator
    Schade, in Opladen hätte ich besser gefunden, vor allem bei dem Wetter. So begehen wir die "Vorbereitung" auf den Saisonabschluß doch lieber am eigenen Grill. Trotzdem viel Spaß!

Versteh ich nicht so ganz. Geht es um den Ort oder um die Veranstaltung? Und was hat das mit dem Wetter zu tun?

Schade, dass dann grillen vorgezogen wird, wenn einem der Stadteil nicht gefällt...

Und mit dem Grillwetter könntest du am Samstag auch ein Problem bekommen...

• Zitat

Horschti

Wir können ja für dich erst über die Manforte Straße gehen und dann über die Bismarckstraße. So haste nicht so viele Aways :)

Die meisten Fischköppe kommen in LEV um 12.54 Uhr an...In der Zeit kann man noch ganz locker seinen Durst löschen und nen schönen Spaziergang zum Stadion machen. Oder sich mental aufs Forum freuen
    ;) zur schwarz roten Nacht.