Über die Manforter Str. fänd ich auch klasse!
Traditioneller Frühschoppen am letzten Spieltag....
-
-
-
Wielange wird denn da "gesoffen"? Mir gehts nähmlich nur um den Marsch zum Stadion! Kann jemand differenzieren, wann der anfangen soll?
-
Manforter Str. ist gut. Und an der Polizeiwache, werden wir dann mit kühlen Getränken versorgt
Polizei, dein Freund und Helfer -
Zitat
Original von Sixtyniners
Manforter Str. ist gut. Und an der Polizeiwache, werden wir dann mit kühlen Getränken versorgt
Polizei, dein Freund und HelferHelmut K. Superstar
-
um der guten Stimmung kein Abbruch zu tun, macht der Helmut auf der Polizeitreppe noch ein UFFTA
-
Ich überlege echt ob ich hinfahre, es gibt doch wieder Schirikarten oder wenn würde ich um 8 losfahren, da ich ja 400km fahre.Ich hab nählmlich keinen bock mir scheiße anzugucken un dafür an einem Tag 800 km fahren, ich weiß is der falsch theard aber ich hab gerade no time den zu suchen....
-
Zitat
Original von FuLo
Ich überlege echt ob ich hinfahre, es gibt doch wieder Schirikarten oder wenn würde ich um 8 losfahren, da ich ja 400km fahre.Ich hab nählmlich keinen bock mir s****e anzugucken un dafür an einem Tag 800 km fahren, ich weiß is der falsch theard aber ich hab gerade no time den zu suchen....Schau nochmal in deine Signatur.
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Schau nochmal in deine Signatur.
Am besten bleibt die Pfeife da, wo er her kommt. Was für ein Otto...
-
Zitat
Original von Mucki_
Am besten bleibt die Pfeife da, wo er her kommt. Was für ein Otto...
Hey hey, wie redest du denn über Herrn Fandel?
-
Da die Flyer nun raus sind und ihr alle bescheid bekommen habt, machen wir tatsächlich um 10.00 Uhr auf.
Nochmal 10.00 UHR
Hoffe auf gutes Wetter und das wir nicht mit 100 Leuten loslaufen.
Wo auch immer der Weg lang geht.Gruß
Bis Samstag um 10.00 Uhr zum Frühshoppen.
-
-
Wiesdorf? Nä ne?! Da lohnt sich doch kein Marsch...da ist man doch schon in 10 min an der BayArena...
-
Ist doch gut so.. desto länger gibts Fassbier..
-
Genau gut erkannt.
Und der Weg wird (k)ein (leichter) weiter sein, Steinig und schwer....
Durch die City, dann mit der S Bahn zum üben nach Rheindorf, von dort aus über Bürrig und Küppersteg zum Stadion.
-
Ick freu mir schon, wa!
-
Schade, in Opladen hätte ich besser gefunden, vor allem bei dem Wetter. So begehen wir die "Vorbereitung" auf den Saisonabschluß doch lieber am eigenen Grill. Trotzdem viel Spaß!
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Ick freu mir schon, wa!So iss ditte!
Horschti
-
Der Ort des Frühschoppens ist doch erst einmal zweitrangig, vielmehr geht es darum, dass unsere Fanszene wieder einmal zusammenkommt. Deshalb macht noch einmal bitte alle Werbung für dieses Event.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-4e.jpg]
-
Zitat
Original von Kulator
Schade, in Opladen hätte ich besser gefunden, vor allem bei dem Wetter. So begehen wir die "Vorbereitung" auf den Saisonabschluß doch lieber am eigenen Grill. Trotzdem viel Spaß!Versteh ich nicht so ganz. Geht es um den Ort oder um die Veranstaltung? Und was hat das mit dem Wetter zu tun?
Schade, dass dann grillen vorgezogen wird, wenn einem der Stadteil nicht gefällt...
Und mit dem Grillwetter könntest du am Samstag auch ein Problem bekommen...
-
Der Meinung bin ich auch .
-
Zitat
Horschti
Wir können ja für dich erst über die Manforte Straße gehen und dann über die Bismarckstraße. So haste nicht so viele Aways
Die meisten Fischköppe kommen in LEV um 12.54 Uhr an...In der Zeit kann man noch ganz locker seinen Durst löschen und nen schönen Spaziergang zum Stadion machen. Oder sich mental aufs Forum freuen
zur schwarz roten Nacht. -