Traditioneller Frühschoppen am letzten Spieltag....

• Ich bin echt überrascht, das es Leute gibt, die die Örtlichkeit als Grund nennen, nicht zu erscheinen. Da wird bewusst ein Fanclub unterstützt, der in Lev was einzigartiges in unserer Fanszene geschaffen hat(nämlich ein eigenes Clubhaus) und hier wird rumgeheult, weil man evtl. von Opladen mit dem Bus nach Wiesdorf fahren muss. Naja, der Mensch ist wohl doch ein Gewohnheitstier und kann aus seiner Haut nicht raus. Das ist wirklich schade aber scheinbar nicht zu ändern. Ich hoffe dennoch auf eine rege Beteiligung, auch wenn für manche der Weg halt ein bisschen weiter zum Frühschoppen ist. Mein Weg ist jetzt auf jeden Fall näher, und da hab ich auch nix gegen :LEV19

Eschi

• Hab weder was gegen die LEV-Szene, noch gegen Wiesdorf. Die „Entfernung“ ist mir doch völlig egal, würde da von OP auch zu Fuß hingehen. Das man sich immer rechtfertigen muß, wenn man einfach mal keinen Bock auf irgendwas hat, in diesem Fall zieht man halt ´nen Garten mit Grill und ´nem Fäßchen in eigener Runde vor. Der Marsch von OP war immer klasse, bei dem hoffentlich guten Wetter sind wir halt lieber draußen statt in der Kneipe/Clubhaus und begehen so unsere Saisonabschlussvorfeierlichkeiten. Danach wird die Mannschaft unterstützt und anschließend geht’s zur schwarz-roten Nacht. Wo ist das Problem? Von den 6.000 Nordkurvlern wird sicherlich mindestens die Hälfte noch nicht einmal etwas von der Aktion wissen, da sollte man vielleicht mal ansetzen.

• @ Kulator, Du kannst auch bei der Szene draußen feiern, da die Jungs das organisieren wollen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• erinnert mich an die ganze Situation im Fanblock.
    das lied gefällt mir aber nicht.......
    jetzt möchte ich nicht stehen.......
    immer hick hack keine einheit.

manchmal überlege ich mir ob ich nur noch auswärts fahre... :LEV19

• OK, was ist mit FREIbier, FREISteak, FREiwurst und FREIkartoffelsalat?
    Jetzt teilt mir noch mit, dass die Montanus- und die Friedenstr. mit Wiese bepflanzt werden und wir schmeissen unsere Pläne um. :D

Nun solls aber gut sein, man sieht sich im Forum :LEV6

Tante Edith: @Block P

Es gibt halt Leute, die WOLLEN etwas anderes machen, weil sie das vielleicht auch schon länger geplant haben und sich darauf freuen, das hat doch nix mit ner Rumheulerei zu tun, was einem jetzt gefällt oder nicht. Da solltest du dich sowieso eher an andere Leute als an mich wenden, aber da wir uns höchstens vom Sehen her kennen, kannst du das nicht wissen. Das wars von meiner Seite aber jetzt wirklich zu dem Thema.

Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

• Würde mich nicht wundern , wenn wieder die üblichen Verdächtigen der letzten Märsche dabei sein werden . Es würde auf jeden Fall zu unserer Fanszene passen . :LEV9
    Wir sind auf jeden Fall dabei und werden das eine oder andere Bierchen trinken und die paar Meter mit guter Stimmung zum Stadion zurücklegen . :LEV6
    Haben ja schliesslich noch einen Auftrag zu erfüllen :LEV3

• Sehr schöner Flyer.

Werde ihn mal per Mail an die üblichne Verdächtigen schicken und auf Kettenbriefreaktion hoffen.

Hoffe auf gutes Wetter.

Gruß Vorbild.

Nach dem Spiel haben wir auch offen und ihr könnt die Zeit bis zum Forum bei uns nutzen und euch hier treffen z.B. ( Keine Pflicht)

Wir sind da. Für uns und für Euch.

• :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wir können ja gerne den nächsten Marsch bei Dir zu Hause veranstalten. Ich werde dann auch mit der Abbruchtruppe aufwarten. :D

Stelle hier bitte kein Bild von Dir rein. Nicht das Leute sonst auf die Idee kommen Dir FREIschlag, FREItritt, FREIkopfnuss und was weiß ich zu geben. :LEV8

NEIN! Das war jetzt kein Aufruf zu Gewalttätigkeiten, Ihr würdet Euch strafbar machen, also lasst ihn leben.

• Yes, Mr. Chefankläger, das ist der richtige Weg...und da wundern sich manche, warum in der Leverkusener Fanszene keine Einigkeit herrscht und sich viele Leute bekriegen und die Köpfe einschlagen.

Den :LEV11 kannste Dir sparen.

Bin übrigens keiner der hier üblichen anonymen Internetpöbler, dazu bin ich schon viel zu lange dabei und stehe immer gerne für ein Wort zur Verfügung. Kannst mich diesbzgl. gerne anschreiben.

• Ich habe mal ne Frage:

Wie läuft so ein Frühshoppen ab?Ich würde mit maximal 2 Kumpels kommen. Kann man einfach hingehen lernt andere Fans kennen und auf gehts?

Hätte nämlich richtig Bock auf Vorglühen, Marsch und anschließend Bude rocken!!! :bayerapplaus

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von superoekland
    Es gibt keine peinlichen Vorstellspielchen

Nicht? Na toll..dann komm ich nicht!
    Wiesdorf ist eh en blöder Ort und dann auch noch zu Fuß zum Stadion? :LEV12

[SIZE=7]*ironie*[/SIZE]