also mir ist das Wetter und die Location egal.... es gibt nen Frühschoppen und nen Marsch zur Arena...
wichtig ist, das wir uns treffen und als Gemeinschaft auftreten... und das Eschi mir nicht von hinten an den Bierspoiler packt
Traditioneller Frühschoppen am letzten Spieltag....
-
-
-
Zitat
Original von Papabär
also mir ist das Wetter und die Location egal.... es gibt nen Frühschoppen und nen Marsch zur Arena...
wichtig ist, das wir uns treffen und als Gemeinschaft auftreten... und das Eschi mir nicht von hinten an den Bierspoiler packtKeine Angst, der is mir zu groß
-
Zitat
Original von superoekland
Keine Angst, der is mir zu groß
Alder, Deiner is noch was größer..
ICH hab 10 KG abgenommen -
Das tut mir leid, das dein Bierspoiler äh der Zapfhahn zwischen deinen Beinen wohl 10 Kilo kleiner geworden is. Damit isser mir jetzt allerdings zu klein. Mit meinem bin ich jedoch voll und ganz zufrieden. Aber nicht den Kopf hängen lassen, man kann über alles reden
-
Eschi Du kleine Sau
Da reden wir mal morgen bei nem leckeren Kölsch drüberAch ja..der Zapfhahn hat nicht gelitten der is immer noch so standhaft und dick wie ne Eiche
-
Zitat
Original von Papabär
Eschi Du kleine Sau
Da reden wir mal morgen bei nem leckeren Kölsch drüberAch ja..der Zapfhahn hat nicht gelitten der is immer noch so standhaft und dick wie ne Eiche
Naja, hauptsache da kommt Bier raus, denn ich glaube ich habe mir eins verdient, von dir bezahlt natürlich. Ich würde mich auch später revanchieren
-
Du bist mir eh noch eins schuldig...wegen Deine Gebutstag
Nein ..kein Thema.. muss eh mit Dir quatschen..wegen Job und so...
und ausserdem is es das letzte mal das ich in "Freiheit" suffen darf -
Zitat
Original von Papabär
Du bist mir eh noch eins schuldig...wegen Deine Gebutstag
Nein ..kein Thema.. muss eh mit Dir quatschen..wegen Job und so...
und ausserdem is es das letzte mal das ich in "Freiheit" suffen darfJaja, hab da was gehört :LEV16. Aber weiteres morgen....
Eschi
-
Alder, tut mir leid... ich habs erst heut gehört das da was akutes läuft.. shit..hätt Dich gern in der Gruppe gehabt.. und nicht nur ich...
-
Zitat
Original von Papabär
Alder, tut mir leid... ich habs erst heut gehört das da was akutes läuft.. shit..hätt Dich gern in der Gruppe gehabt.. und nicht nur ich...Is normal. Bei sowas hatte ich noch nie Glück
-
-
Neee, wir wussten das echt nicht... aber der Hobbit sagt uns ja auch nie was.. könnt ich kotzen drüber... jatzt bekommen wir wahrscheinlich so nen Kollegen-Anpisser...na der is richitg bei mir ich mach den Weg frei für Dich
-
Den Rest bequatschen wir morgen bei nem lecker Bierchen. Lern ich deine Zukünftige dann kennen?
-
Eschi, ich helf Dir gegen die Grüne Pest Morgen...
Sagt mal, gibts vom Bf. Mitte Wegweiser?
Ansonsten wäre eine Idiotensichere (Weil ich ja nix Lev sondern Wtal :LEV18) Wegbeschreibung jetzt gut -
Kriegst ne PM
-
Zitat
Original von B04
Ansonsten wäre eine I***tensichere (Weil ich ja nix Lev sondern Wtal :LEV18) Wegbeschreibung jetzt gutAch ich dachte wegen Idiot und nich wegen Deiner Herkunft
-
Boah Erik, der iss mir jetzt echt zu hoch Heute Abend....
Wehe, ich lern Dich Morgen nicht endlich mal persönlich kennen -
Nöö, die heißt auch Silke.. wie Deine Kollegin..und is auch S04...
aber die bekommt die Karte wenn wir gegen S04 spielen auf Lebenszeit weil wir dann gewinnen -
die Chancen sind klein. Wenn, dann im Stadion. Bin im Zweifel ja nicht zu übersehen
-
Zitat
Original von Papabär
Nöö, die heißt auch Silke.. wie Deine Kollegin..und is auch S04...
aber die bekommt die Karte wenn wir gegen S04 spielen auf Lebenszeit weil wir dann gewinnenAch du Scheisse :LEV7....
-
Zitat
Original von B04
Eschi, ich helf Dir gegen die Grüne Pest Morgen...Sagt mal, gibts vom Bf. Mitte Wegweiser?
Ansonsten wäre eine I***tensichere (Weil ich ja nix Lev sondern Wtal :LEV18) Wegbeschreibung jetzt gutfolge einfach den rot-schwarzen
-