Eschi!! Stell mir schon mal ein Bier warm
Bin so gegen 11:30 da
Traditioneller Frühschoppen am letzten Spieltag....
-
-
-
okay danke. hoff e ich werde es finden.
mfg
max -
wenn nicht frag einfach einen nach sport roehrig....da ist das direkt
-
Vielen Dank an die Lev-Szene für die Organisation und Bewirtung. Viele Leute gesehen, mit vielen mal endlich wieder ein paar Worte gewechselt, hat sich gelohnt!
-
War schön, Marsch hat Spaß gemacht mit den Rauchbomben und den Bengalos..war jut!
-
Vielen Dank an die Lev. Szene. War wirklich nett bei Euch.
Was gestern gar nicht ging, war m.E. nach, wie sich die Polizei gestern aufgeführt hat. Sowas nimmt mir echt den Spass an solchen Sachen.
Schade...
Hierbei nehme ich mal den Kamerapolizisten aus. Der hatte so ziemlich als Einzigster von denen ne Kinderstube genossen.
-
Zitat
Original von Bob
Vielen Dank an die Lev. Szene. War wirklich nett bei Euch.Was gestern gar nicht ging, war m.E. nach, wie sich die Polizei gestern aufgeführt hat. Sowas nimmt mir echt den Spass an solchen Sachen.
Schade...
Hierbei nehme ich mal den Kamerapolizisten aus. Der hatte so ziemlich als Einzigster von denen ne Kinderstube genossen.
Einziger!
Also vorm Spiel gings ja eigentlich...gab weder Ärger bei der kurzfristigen Routenänderung noch bei der Zündelei. Eigentlich war nur einer von denen behindert, der einfach so ein Forumsmitglied beleidigt hat...Unfassbar, wie kann man nur so behindert sein?
Nachm Spiel wars dann schon übler...denke aber mal, dass es daran lag, dass die Bremer auch irgendwie auf Krawall gebürstet waren und die Bullen verhindern wollten, dass wir in deren Nähe kamen. So wurde der Weg zur Party doch etwas umständlicher
-
Hab ich ein Hass
Das Frühshoppen war Klasse
-
Zitat
Original von r3no
War schön, Marsch hat Spaß gemacht mit den Rauchbomben und den Bengalos..war jut!Stimme ich zu!
-
Ja, das war mal wieder wirklich gut bei euch im Heim, wie immer eigentlich. Schade das keiner gegrillt hat, aber das kann ich ja das nächste mal machen
Ansonsten alles ausnahmslos TOP!!Horschti
-
-
Endlich habe ich einige Leute von der " Lev-Szene " kennenlernen können und konnte direkt den Eindruck gewinnen wie gastfreundlich man in ihrem Domizil aufgenommen wird.
Herzlichen Dank für einen für mich unvergesslichen Morgen !
Nur der SVB
-
Zitat
Original von YBL-Captain
So wurde der Weg zur Party doch etwas umständlicheraber auch nur "etwas"......der bus hatte dann auch so 2-3 minuten verspätung!
-
Wenn nicht dieses Fußballspiel zwischen den Feiern gewesen wäre, dann hätte es ein perfektes Wochenende sein können.
Frühschoppen war jedenfalls sehr nett! -
gibts irgendwie videos vom marsch?
-
hier zumindest ein foto ausm leverkusener-anzeiger.....sieht schwach aus, finde ich!
-
danke an die Lev-Szene für die Ausrichtung
-
Bitte nächstes Jahr eine Wiederholung!
-
Zitat
Original von FL-Winkler
hier zumindest ein foto ausm leverkusener-anzeiger.....sieht schwach aus, finde ich!so wie das geschossen wurde muss das doch beim kölner gewesen sein?
-
Das war bei dem Kölner aufm Balkon
-
Zitat
Original von Borsten
gibts irgendwie videos vom marsch?Frag mal bei der Polizei an, die haben den ganzen Marsch gefilmt!
-