Erlaubt in Rostock oder auch nicht

• Megaphon ja

Doppelhalter nein

Kleine Fahnen ja

Große Schwenkfahnen ja (max. 3 Stück)

Fanclubbanner ja, diese können nur oberhalb im Block befestigt werden und nicht zum Innenraum hin

Zaunfahnen nein

Trommeln ja (max. 3 Stück)

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• Zitat

Original von Frostbeule
    Baströckchen dürfen aber oder? :LEV19

Aber nur wenn nichts drunter getragen wird :LEV6 :LEV14

• ich hoffe es wird keine Probleme mit den Kostümen geben, Bastrock und Hut werden ja hoffentlich nicht als Wurfgeschosse eingeordnet!!! :)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von Quillo04
    Ich fahr nicht mit dem Sambazug :D ich reis auf eigene Faust an :D deswegen würd ich das schon gerne wissen.

entweder im auto lassen oder wenn du mit dem zug fährst in nem schließfach im bahnhof lassen, wenns die dort gibt

• Zitat

Original von gonzo27

entweder im auto lassen oder wenn du mit dem zug fährst in nem schließfach im bahnhof lassen, wenns die dort gibt

also in nigeria ebent ging das

• Sicher gibt es Brasilianische Spezialitäten :D

Wie:

Zitat

Ein Lieblingsessen ausländischer Besucher ist der Churrasco. Ursprünglich stammt er aus dem Süden, wo die Gaúchos das Fleisch über offenem Feuer grillten, heute ist der Churrasco in ganz Brasilien verbreitet. Die meisten Churrascarias bieten den Spiessbraten als Rodizio an: Zu einem festen Preis kann der Gast von mehreren Fleischsorten essen, soviel er will. Die Kellner bringen Spiesse mit gegrilltem Rind- und Schweinefleisch, Hühnchen und Würsten an Ihren Tisch und schneiden die Stücke Ihrer Wahl ab.

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von gonzo27

wie ists denn ausgegangen?
    hab den flug verpasst-.-

5:2 für Nigeria

4 Tore Martins, der kam inner 82. und hat das spiel gedreht, wir lagen 2:1 vorne

naja, wenigstens hat gekas getroffen uns kibbe war ja auch zufrieden, das wetter war halt schuld und und die lauten fans im stadion