33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

  • Mit diesem Trainer gibts nen klaren Sieg für Hansa gegen diese starken und kampfstarken Rostocker....auch wenn es für die um die goldene Ananas geht....schliesslich wollen die sich anständig verabschieden und im letzten Heimspiel ihre Fans versöhnen.....wie geht das besser als gegen Bayer mit Herrn Skibbe??????? RAUS diesen Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Nordisch
    3:1 aber "toller" Kampf von unserem Team. 2 Tage Pause nach dem harten Spiel waren einfach zu knapp. :LEV12


    ausserdem sollen es am Sonnabend 25 grad werden! Viel zu heiss.......
    Und der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Der hat immerhin in dieser Saison schonmal ein Heimspiel gewonnen....


    Für mich wäre das ein Heimspiel. Rostock ist näher als Berlin. Dennoch werde ich am Sonnabend aus Protest nicht nach Rostock fahren. Ich war in München. ich will mir Barbaopa und den Magier auf der Trainerbank nicht nochmal antun.
    Da kann ich lieber was mit meiner Familie machen am Sonnabend!!!!


    Ich hab die Schnauze voll!!!!!!!!


  • Kann deine Enttäuschung wirklich absolut 100000 % verstehen, aber aus Protest nicht hinzufahrn find ich auch nich richtig. Wir wollen ja immernoch das die Mannschaft die letzten 2 Spiele gewinnt und wir wollen sie so niochmal richtig unterstützen.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    :LEV14 Das ist natürlich auch mal was anderes. Obwohl ich mir vorstellen kann, das die Poldern ganz schön voll werden. :bayerapplaus


    Wieso? Ist Polderlauf oder überrennen uns wieder die Buletten?

  • --------Gekas------Bulykin
    ------------Barnetta
    ------Dum--------------Risse
    ------------------Vidal
    ------hansi---sinke----friedrich---castro
    -------------------Adler


    gewinnen tun wir eh nicht, also mit glück ein 4-4.

  • Zitat

    Original von BigB
    Skibbe hat angekündigt auf frische Kräfte zu setzen (fällt ihm früh ein) und die ein oder andere Änderung vorzunehmen. Man darf gespannt sein.


    Ganz und total wichtig wird aber sein, dass Sergej Barbarez diese frischen Kräfte auf dem Platz in seiner unnachahmlichen Art und Weise (Stichwort "Anraunzen") führt, weil diese sich sonst sicher furchtbar fürchten würden und gar nicht wüßten, in welche Richtung gespielt wird - ohne so einen Haudegen, auf den immer Verlass ist.

  • wenn wir in Rostock gewinnen, was ich auch glaube, denn da MUSS man auch gewinnen, ist hier in LEV eh wieder Friede-Freude-Eierkuchen! Wenn der Skibbe heute nicht gehen muss, dann wird der Penner auch nächste Saison noch auf der Bank sitzen und das gleiche Elend geht von vorne los. :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • mitfahren sollte man auf jeden fall! wer sich das spiel dann nicht antun will, kann sich ja am ostseestrand in die sonne legen ;)
    ich bin ausserdem dafür, erst ab der 10. spielminute in den fanblock zu gehen. denke da werden sich einige spieler wundern wenn sie da kaum jemanden sehen. und vielleicht geht ihnen dann auch mal ein licht auf, dass sie sich den arsch aufreissen sollten!

  • 1:1, nach einer 1:0 Führung für uns !!!


    und hinterher heißt es dann : "Die Mannschaft hat eine gute Reaktion gezeigt..." :LEV14



    ES REICHT !!! GENUG GESKIBBELT !!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."