33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

• DANKE an

.. René Adler für die Rettung des Sieges
    ..den Schiri, dass er endlich auch mal die Elfer gepfiffen hat
    ..Wolfsburg für den Sieg gegen die Spätzles
    ..die Spätzles für das Abschlachten lassen in Wolfsburg
    ..an Cottbus für den Sieg gegen den HSV
    ..an den HSV für's besiegen lassen in Cottbus

Ein unfassbarer Spieltag. Heute war der liebe Gott wirklich Bayer-Fan.

• Zitat

Original von marion
    Was für ein Zittersieg.

Und jetzt kommen die Bremer mit breiter Brust. :LEV7 :LEV15

Und brauchen nur 1 Punkt.

Ich weiss ja nicht, aber ich denke alle 3 Verfolger werden nicht gewinnen, sodass uns 1 Punkt reicht für den 6. Platz

• Nächste Woche spielt KSC in Hamburg, die haben die Saison abgehakt und bereiten sich bereits auf'n Abstieg nächste Saison vor.

Stuttgart zu Hause gegen Bielefeld :LEV14

Wolfsburg in Dortmund :LEV14

Nur Hannover kann uns jetzt nicht mehr einholen.

Skibbe hatte Recht: 52 Punkte reichen nicht für'n Uefa-Pokal.

Also müssten wir nächste Woche gegen Bremen gewinnen, für die 's noch um Platz zwei geht.

Gegen derart starke Bremer gibts einen wunderschönen Saisonabschluss in der Bayarena. :LEV9

• Oder er will das Skibbe uns bis in alle Ewigkeit verfolgt, denn so sehr ich mich freue ist es jetzt wieder ein Grund für Völler zu sagen, dass Skibbe alles richtig gemacht hat :(

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von BigB

Alles andere als eine herbe Klatsche für uns wäre eine Überraschung.

Alles andere als ein pessimistischer Schwachsinns-Post von deiner Seite wär eine Überraschung.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• LEUTE, LASST EUCH NICHT BLENDEN, FALLT NICHT DRAUF REIN: SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von MarcoSVB

Alles andere als ein pessimistischer Schwachsinns-Post von deiner Seite wär eine Überraschung.

Alles andere als ein Schwachsinns-Post von euch allen wär eine Überraschung.

• Grauenhaftes spiel unserer mannschaft heute schlimm aber naja wenigstens die punkte haben wir mitgenommen die zählen jetzt sowieso nurnoch und gut das alle anderen für uns gespielt haben.....

#Skibbe RAUS#

• Zitat

Grauenhaftes spiel unserer mannschaft heute schlimm aber naja wenigstens die punkte haben wir mitgenommen die zählen jetzt sowieso nurnoch und gut das alle anderen für uns gespielt haben.....

Genau! Trotzdem Skibbe raus da Gekas zu spät rein
    :D

Jetzt zählt nur noch der letze Spieltag, der Wille der Mannschaft und auf die geile Unterstützung von uns und ab gehts in den UEFA CUP doch bitte ohne SKIBBE!!

• Erleichterung, die sich in meinem Herzen ausbreitet... Hoffentlich bleiben wir im internationalen Geschäft! :LEV2

Aber mal eine Frage:

Das war doch eine Notbremse vom Torhüter vor dem Elfer, aber der sieht nicht mal gelb. Auch Enrico Kern, der einen Lev nach dem anderen umhaut und bei Fouls an ihm selbst den sterbenden Schwan spielt, bekommt kein gelb.
    Und dann sieht unser Youngster wegen zwei so kleinen Foulspiels gelb-rot?
    Ich finde, dass das ziemlich unverhältnismäßig ist.

Aber mir egal, hauptsache gewonnen! :LEV6

• Zitat

Original von Rheinland82
    schließe mich an,
    skibbe MUSS gehen!!!!!!

Ja, am besten jetzt sofort, damit vor dem Spiel gegen Bremen noch mal ordentlich Unruhe einkehrt und wir auf Platz 7 landen.

• Zitat

Original von Bayer04maniac
    Aber mal eine Frage:

Das war doch eine Notbremse vom Torhüter vor dem Elfer, aber der sieht nicht mal gelb. Auch Enrico Kern, der einen Lev nach dem anderen umhaut und bei Fouls an ihm selbst den sterbenden Schwan spielt, bekommt kein gelb.
    Und dann sieht unser Youngster wegen zwei so kleinen Foulspiels gelb-rot?
    Ich finde, dass das ziemlich unverhältnismäßig ist.

Stimmt. Hegeler hätte eigentlich glatt Rot sehen müssen.

Torhüter sind bei sowas geschützt. Gelb hätte man aber wohl geben können.

• Man kann es auch übertreiben... Der Schiri hat in der zweiten Hälfte wegen jedem Windhauch abgepfiffen. Dieser kurze Griff von Hegeler, naja...

Und warum sollten Torhüter geschützt sein? Norbremse ist Notbremse. (Wie auch Lehmann im Championsleaguefinale)

• Zitat

Original von der57.mann

Ja, am besten jetzt sofort, damit vor dem Spiel gegen Bremen noch mal ordentlich Unruhe einkehrt und wir auf Platz 7 landen.

Oh Mann, ihr seid alle so...

Für die 6 Niederlagen in den letzten Spielen kann Skibbe gar nichts, aber dieser souverän nach Hause gespielte Sieg mit zwei Traumtoren geht natürlich nur auf das Konto des ruhigen Taktikfuchses Skibbe. Klasse. Und den Kritikern wirft man vor, sich die Dinge so hinzulegen, wie es gerade passt. Ich lach mich weg :LEV14

Wartet jetzt doch einfach mal ab. Skibbe bleibt biszum Bremenspiel sowieso und dann schauen wir doch mal, wo wir nächste Woche stehen - und dann sprechen wir uns alle wieder.