33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

  • Heute Nacht hat mich das Spiel in den Schlaf verfolgt und ich habe von einem 5:1 Erfolg nach einem 1:0 Rückstand geträumt.
    die letzten vier Buden waren dabei von Rolfo :bayerapplaus



    Ich hoff, dass der Traum wenigstens halbwegs in Erfüullung geht, ein Sieg muss her, so oder so.


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89
    Heute Nacht hat mich das Spiel in den Schlaf verfolgt und ich habe von einem 5:1 Erfolg nach einem 1:0 Rückstand geträumt.
    die letzten vier Buden waren dabei von Rolfo :bayerapplaus


    Wenn du sowas wie hellseherische Fertigkeiten besitzen solltest zahl' ich dir vor dem Bremen-Spiel ein Bier.


    Das wäre die engeliste Orgasmus-Garnatier, ohne Witz, so ein Spiel.

  • Ich bin unentschlossen was den Ausgang angeht.
    Einerseits wünsche ich meinem Verein einen Sieg, andererseits jedoch habe ich Angst, dass keine Reaktionen erfolgen, sollten wir mit Mühe und über einen doofen UI-Cup das internationale Geschäft erreichen.
    Daher hoffe ich auf einen Ausrutscher der Konkurenz aus Stuttgart und Hamburg und tippe ein 1:2.



    bina

  • ich könnt durchdrehen und bin froh, wenn die saison vorbei ist ... ich kann es nicht mit ansehen.


    obwohl in rostock glaube ich kann uns nichts passieren. das spiel werden wir gewinnen. lockeres 1-3. und dann hoffen wir mal, dass die andern mal patzen ...


    werde schön auf der terrasse und bei http://www.sportweb.de das spiel verfolgen. beim letzen mal war es schon ganz cool da. bis denne!!!


    cu :LEV2

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Laut Kicker spielt Skibbe wohl wieder ohne Gekas und nur mit Bulykin als Einzelstürmer!!
    Ich bin entsetzt!
    :LEV11 :LEV11


    sagt auch der ksta, peinlich....

  • auf sowas würde ich nicht viel geben...die aufstellungen sind ebenso zuverlässig wie die im videotext...letztendlich weiss niemand wer aufgestellt wird ausser hoffentlich skibbe selbst...warten wir mal ab

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehe ich das richtig, dass jetzt für den gesperrten Offensivmann Kießling der Innenverteidiger Hegeler in den Kader gerückt ist. Fahren wir wirklich nur mit zwei Stürmern nach Rostock?


    Sergej Barbarez kann die Position doch auch gut ausfüllen oder Arturo Vidal der hat das ja beim Wintercup meine ich gemacht :LEV14

  • Nach den Ergebnissen der letzten Spiele müssten, egal wessen Name dort vorn auftaucht, heute mindestens 10 Stürmer auf'm Platz stehn :LEV19

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehe ich das richtig, dass jetzt für den gesperrten Offensivmann Kießling der Innenverteidiger Hegeler in den Kader gerückt ist. Fahren wir wirklich nur mit zwei Stürmern nach Rostock?



    Wir müssen wenn es lange remis steht unbedingt den Punkt mitnehmen, ist doch klar.