Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Sinkiewicz, Gresko - Vidal, Rolfes - Risse, Barbarez, Barnetta - Bulykin
Da muss nur noch Dum für Barbarez rein und Barnetta in die Mitte dann passt es.
Bayer 04: Adler - Castro, Friedrich, Sinkiewicz, Gresko - Vidal, Rolfes - Risse, Barbarez, Barnetta - Bulykin
Da muss nur noch Dum für Barbarez rein und Barnetta in die Mitte dann passt es.
ZitatAlles anzeigenIm Tal der Ahnungslosen
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen (Sa. 15.30 Uhr)
Ein Trainingslager im Ostseebad Kühlungsborn, Arbeit mit Mentaltrainern und zuletzt eine Extra-Siegprämie - das alles konnte Rostocks Sinkflug nicht stoppen. Die Hansa ist Tabellenletzter, der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt fünf Zähler. Manager Herbert Maronn sagt, ein "riesengroßes Wunder" sei nötig, um den Gang in die 2. Liga noch zu verhindern.
Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf ist etwas optimistischer - womöglich, weil er sich intensiv mit der Statistik auseinander gesetzt hat. Die weist eine schlimme Leverkusener Bilanz aus, wenn es in den Saison-Endspurt geht. In der Vorsaison verlor Bayer in der Schlussphase gegen Bochum, Bielefeld und Cottbus. In den vergangenen Wochen das gleiche Bild: Pleiten gegen Bielefeld und Duisburg.
Schafft auch Rostock die Sensation, wäre der Klassenerhalt zwar längst noch nicht sicher - die Investitionen in Trainingslager, Mentaltraining und Siegprämie hätten sich aber zumindest ein bisschen gelohnt.
(sz)
"Wir dürfen keine Angst ausstrahlen"
"Barbarez soll die Mannschaft führen"
Das ist schon Comedy
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wenn du sowas wie hellseherische Fertigkeiten besitzen solltest zahl' ich dir vor dem Bremen-Spiel ein Bier.
Das wäre die engeliste Orgasmus-Garnatier, ohne Witz, so ein Spiel.
Na dann los
ZitatAlles anzeigenOriginal von dr7000
"Wir dürfen keine Angst ausstrahlen"
Das ist schon Comedy
Durch so eine dumme Aussage bringt er doch die Angst erst ins Spiel. Und das vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten. Der Mann kann nichts.
bitte bedenkt: rostock ist ein übermächtiger gegner von weltklasseformat, den es nicht zu unterschätzen gilt - und ihr dürft auch nicht vergessen, daß die mannschaft müde ist und galliger auftreten muß als die letzten spiele ... sonst wird das nämlich nichts mehr mit platz 8
ZitatAuf einen Mann indes kann und will Skibbe überhaupt nicht verzichten. "Der Sergej Barbarez ist einer der wenigen Verbliebenen, die führen können, und das wird er auch in Rostock tun. Da bin ich mir sicher", bekräftigt der Trainer
Das tut schon beim Lesen weh. Wäre Ramelow nicht verletzt, stünde der jetzt wahrscheinlich auch in der Startelf, einfach nur weil er so alt ist.
ZitatOriginal von dr7000
"Barbarez soll die Mannschaft führen"
Ich fasse es nicht, er will ihn wirklich spielen lassen.........*kopfschüttel
Was müssen die anderen die noch vorhanden wären, entschuldigung, für Pappnasen sein das er ihn spazieren gehen lässt heut?
In einem Spiel was wir dringend gewinnen müssen, in dem wir mehr als nur mit dem Rücken zur Wand stehen und in dem es SCHNELL nach vorne gehen muss, darf Barba eigentlich gar nicht spielen. Da müssen die jungen ran.
Au weia......ich hoffe trotzdem irgendwie auf 3 Points.
der armselige kohlenfresser skibbe ist am ende - anders ist so ein schwachsinn nicht zu erklären
ZitatOriginal von Jantar
der armselige kohlenfresser skibbe ist am ende - anders ist so ein schwachsinn nicht zu erklären
Naja, man muss aber nicht gleich beleidigend werden.
wohn du seit 2 jahren in diesem unterbelichteten teil der republik und du redest genauso (... by the way: da muß ich meine vfl-bochumer kickkollegen gleich mal morgen fragen, warum es soviel spaß macht, unschuldige ordner halbtot zu kloppen ...)
Ich glaube Michael Skibbe ist der einzige Trainer der Bundesliga, der in Krisenzeiten die schlechten Spieler drin lässt und konsquent ein System beibehält. Bloß nichts versuchen, was die Krise beenden könnte.
Aufstellung ist drin:
Adler
Castro, JICB, Sinke, Sarpei
Rolfes, Vidal
Risse, Barbarez, Quillo
Bulykin
Find ich gut, dass Friedrich mal eine Pause bekommt.
Wow, ohne Friedrich. Der ist bestimmt angeschlagen.
Rostock heute mit der offensiveren Aufstellung, aber das ist ja auch nichts neues.
Freu mich auf Marcel Risse. Nach langer Zeit mal wieder ein richtiger Flügelspieler rechts im Mittelfeld.
Bulykin tut mir jetzt schon leid.
Jörg Hahnel im Tor hat bei seinem Debut gegen uns mit 0:3 verloren.
Hoffentlich ein gutes Zeichen.
Gekas wieder auf der bank. Unfassbar
Ist irgendwas mit Gekas oder warum soll Bulli spielen ??
Vieleicht will Dr. Valium Gekas diese Saison noch wegekeln
Wir verlieren auf jeden Fall!! Ich sag aber nicht mehr dazu ... Scheiß Aufstellung
Und JICB für Friederich muß ja nun auch nicht sein !!!!