Falls wir verlieren, liegt das 100%ig an der jungen Mannschaft, da man von einem 18-jährigen Marcel Risse ja nicht so viel erwarten kann.
33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock
-
-
-
an sich sind die maßnahmen schon in ordnung..
friedrich raus für jicb
vidal darf ran
risse bekommt ne chance
bulykin - gekas natürlich schwachsinnig... -
Hoffen wir mal, dass es Skibbinhos vorletzter Auftritt für unseren Verein sein wird.
-
bin mit der aufstellung zu 91% zufrieden,
einzig gekas kann ich ncht verstehen, *gegen kopfkissen hau* -
Schon bitter - nur ein Stürmer noch auf der Bank.
-
Kann das Spiel heute das erste mal nicht live bei premiere oder im Stadion sehen, gibt es eine möglichkeit das Spiel im Internet zu sehen?
zur Aufstellung...
Gekaus raus , großer Müll
Barbarez rein, größerer Müll -
Nullblicker Sammer philosophiert über Leverkusen
-
Schade das Lehnhoff keine Lizenz mehr hat .
Das wäre ne Bereicherung für die Truppe. -
Friedrich ist laut Skibbe krank. Hätte mich auch gewundert.
-
Die Aufstellung sieht für mich nicht danach aus, als ob man mit aller Macht gewinnen möchte (Dum und Gekas auf der Bank, mit Sarpei die defensive Variante in der Abwehr).
Ich hoffe, ich täusche mich und heute werden nach langer Zeit auswärts mal wieder 3 Punkte eingefahren.
-
-
Laut Sport1.de und Bayer04.de fängt Gresko für Sarpei an....
Wobei bei beiden aufstellungen auch Friedrich drin ist
und bei bayer04.de spielt freier rechts
bei sport1.de spielt Dum rechtsAlso weiß net wie viel man auf diese Aufstellungen geben kann
-
Wieso?????? Unentschieden reicht doch da Wolfsburg bestimmt auch nicht mehr holt.
Ihr müßt die Denkweise unseres Trainers langsamm verstehen!
Wie soll das sonst die nächsten 10 Jahre weitergehen? -
Zitat
Original von BigB
Friedrich ist laut Skibbe krank. Hätte mich auch gewundert.Ist aber auf der Bank
-
Zitat
Original von Mattt
Laut Sport1.de und Bayer04.de fängt Gresko für Sarpei an....Wobei bei beiden aufstellungen auch Friedrich drin ist
und bei bayer04.de spielt freier rechts
bei sport1.de spielt Dum rechtsAlso weiß net wie viel man auf diese Aufstellungen geben kann
Nicht viel. Die einzig richtige Aufstellung gibt es bei Bundesliga.de, die bekommen die von offizieller Stelle.
Sport1 hat erstmal eine mögliche Aufstellung drin, die kurz vor Spielbeginn korrigiert wird.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ist aber auf der BankKlar, wir haben ja auch viel zu wenig Defensivkräfte dabei...
-
---------------------Adler-------------------------
Castro------Lukas-----Bracker--------Sarpei
------------Rolfes------Vidal---------------------
Risse-------------Barbarez--------------Barnetta
-------------------Bulykin-------------------------Bank: Fernandez, Schwegler, Gresko, Gekas, Dum, Friedrich, Hegeler
-
Wenn es ganz dumm läuft, könnten wir auf Platz 8 abrutschen.
-
Gekas auf der Bank.... oh mann na hoffen wir das die anderen eben die Tore machen aber Trotzdem
SKIBBE RAUS!!
-
-
Übrigens absolut vorbildlich, wie bei der Hansa gerade die Spieler verabschiedet werden, die nächste Saison woanders spielen oder aufhören. Da können sich unsere Verantwortlichen mal ein Beispiel dran nehmen!
-