33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Er ist aber einer der IMMER für ein Tor ist, er ist nun mal ein Spielertyp der nicht so viel macht... In letzter Zeit hat Skibbe ihn immer in der HZ ausgewechselt


    Was soll man mit einem Stürmer, der wie eine Kerze im Strafraum rumsteht und nichtmal die Hälfte der Bälle, die er bekommt annähernd verwerten kann? Zudem hat er Probleme sich gegen Abwehrspieler durchzusetzen, geschweige denn von den teilweise grottenschlechten Ballannahmen und die ewige im Abseits steherei. Mag sein, dass er immer gut für ein Tor ist, aber das ist ein Helmes auch mit dem Unterschied, dass er sich ein bisschen mehr bewegt. Fakt ist, Gekas geht als einzige Spitze unter. Er braucht Starke Offensivspieler um sich. Kießling fehlt die Agilität und das Durchsetzungsvermögen auf rechts. Im Bochum hat er immer stark mit Epalle und Misimovic zusammengespielt, die sich viel bewegt haben und Gekas nur füttern mussten....

  • Zitat

    Original von Jantar
    wenn die bayern und die anderen deppen vor uns noch punkte wegen lizenzvergehen abgezogen bekommen, können wir nächste woche meister werden!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bayer 04 und skibbe deutscher meister, das wäre das geilste in meinem leben!!!!!!!!!!!


    Mit deinem Alter sollte man etwas reifer sein...Benimmst dich wie ein kleines Kind...Das ist ja peinlich...


  • der erste Punkt war so gut wie klar, selbst die haarsträubende Vorlage des Rostocker Verteidigers konnten wir - Barny freistehend vorm Tor - nicht nutzen. :LEV9


    beim Zweiten liegts daran dass wir kaum strukturiert und mit Druck bis zum 16er kommen. Wir stehen zu tief.


    zum Dritten: eine neuerliche Zumutung für alle die auf Seiten von Lev das Spiel sehen (außer einige Verantwortliche...)


    zum Vierten: Yep - dass er nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist klar aber er versucht und gibt trotzdem alles.


    zum Fünften liegt mMn gleichsam an Punkt 2 und 3. :LEV9


    Wir kennen doch Skibbe - er wird niemals Barbarez raus nehmen. Eher nimmt er jetzt Bulikyn für Gekas raus - und beraubt sich bei 'nem eventuellen Rück- oder Gleichstands um 'nen Stürmer...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Was soll man mit einem Stürmer, der wie eine Kerze im Strafraum rumsteht und nichtmal die Hälfte der Bälle, die er bekommt annähernd verwerten kann? Zudem hat er Probleme sich gegen Abwehrspieler durchzusetzen, geschweige denn von den teilweise grottenschlechten Ballannahmen und die ewige im Abseits steherei. Mag sein, dass er immer gut für ein Tor ist, aber das ist ein Helmes auch mit dem Unterschied, dass er sich ein bisschen mehr bewegt. Fakt ist, Gekas geht als einzige Spitze unter. Er braucht Starke Offensivspieler um sich. Kießling fehlt die Agilität und das Durchsetzungsvermögen auf rechts. Im Bochum hat er immer stark mit Epalle und Misimovic zusammengespielt, die sich viel bewegt haben und Gekas nur füttern mussten....


    ey leute, bitte nix gegen skibbe - der macht das alles schon richtig so - der weiß wat zu tun ist!

  • Zitat

    Original von scar


    Mit deinem Alter sollte man etwas reifer sein...Benimmst dich wie ein kleines Kind...Das ist ja peinlich...


    nene, paß mal auf, dat is wie mit koblenz und so ... der skibbe macht dat schon für uns! SKIBBE & der SVB!


  • Ein paar Chancen hatten wir ja schon (Barnettas Schwäche bleibt der Torabschluss, dazu an ein paar Bällen knapp vorbei gerutscht).
    Bulykin fand ich bislang ok.
    Von Risse erwarte ich nichts, aber zu gefallen weiß er dennoch nicht. Da ist eine Flanke schlechter als die andere, immer auf den Keeper. Wie gesagt, ich erwarte von ihm auch nichts, aber er gefällt mir nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    Was soll man mit einem Stürmer, der wie eine Kerze im Strafraum rumsteht und nichtmal die Hälfte der Bälle, die er bekommt annähernd verwerten kann? Zudem hat er Probleme sich gegen Abwehrspieler durchzusetzen, geschweige denn von den teilweise grottenschlechten Ballannahmen und die ewige im Abseits steherei. Mag sein, dass er immer gut für ein Tor ist, aber das ist ein Helmes auch mit dem Unterschied, dass er sich ein bisschen mehr bewegt. Fakt ist, Gekas geht als einzige Spitze unter. Er braucht Starke Offensivspieler um sich. Kießling fehlt die Agilität und das Durchsetzungsvermögen auf rechts. Im Bochum hat er immer stark mit Epalle und Misimovic zusammengespielt, die sich viel bewegt haben und Gekas nur füttern mussten....


    Richtig und deshalb ist Skibbe an allem Schuld ;)

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Jantar
    eyht leute, bislang dachte ich immer kremer, cramer und michels wären die besten und trickreichsten bayer-trainer gewesen, aber wie der skibbe jetzt noch die CL klarmacht: :LEV5


    Junge bist du irgendwie gestört oder so ?

  • Jantar, du regst mich langsam auf...
    Da freut man sich, dass das Team führt und muss dann hier dein infantiles Geschreibe lesen.


    Ich werde deine Beiträge jetzt einfach überlesen und den Tag, an dem alles perfekt zu sein scheint, einfach genießen. :LEV18