Aus dem Sport.ARD Live-Ticker:
Unter Schiedsrichter Perl (München) hat Hansa übrigens noch nie gewonnen. Aber das dürfte heute niemanden interessieren.
Und das soll heute auch so bleiben
Unter Schiedsrichter Perl (München) hat Hansa übrigens noch nie gewonnen. Aber das dürfte heute niemanden interessieren.
die driß-duisburger haben da eben son tor gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von phiju
Gegen uns geht jede, aber auch jede Serie zu Ende.
jetzt begreife ich das erst:
wenn wir heute gewinnen und der MSV verliert bzw. absteigt, kann ich am dienstag an meinem duisburger arbeitsplatz wieder dumme sprüche reißen - juhu!!!
Neuling Hegeler kommt, ein unerfahrener Mann kommt für Sinkiewicz
Hegeler für Sinke
Hegeler für Sinke
hach, wieder ende der saison - ich will doch nach 15 jahren endlich mal wieder einen titel!
Mist, sieht nicht gut aus beim Sinke.
Der ist aber auch ein Pechvogel.
WO THE FUCK IS HEGELER??? ... hm, ob ich doch wieder aufs thema skibbe kommen muß?
ZitatOriginal von Jantar
hach, wieder ende der saison - ich will doch nach 15 jahren endlich mal wieder einen titel!
Wo warst du bei unserem letzten Titel?
Daun macht das 2-3 gegen die Bauern
scheiße, MSV hat 2:3 gemacht
Elfer nummer 2 für Lev.
Respekt vor Wolfsburg 3:0 gegen Stuttgart!!!
Noch nen Elfer Mensch nen Dusel
2-0
ZitatOriginal von bulleroth
Wo warst du bei unserem letzten Titel?
am 12.06.1993 war ich (damals 19 Jahre) im Müngersdorfer Stadion (Köln) beim U2-Konzert der "Zooropa"-Tor, als Campino (Sänger der Vorgruppe "Die toten Hosen") während des Gigs folgendes verkündete:
"Leider muß ich Euch mitteilen, daß Leverkusen 1:0 gegen die Hertha Amateure gewonnen hat". ICH stand DIREKT in der Mitte VOR der Bühne und schwang lautstark (und als einziger) den - in weiser Voraussicht mitgebrachten rot-weißen TSV Bayer-Schal!!!!!! - so, noch Fragen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
VIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL
Wer wars? Castro oder Vidal?