Castro ist der Torschütze
33. BuLi Spt. Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen, Samstag, 10.05, 15:30, DKB-Arena Rostock
-
-
-
2:0
-
Tor durch Gonzo
-
NOCH FRAGEN!!!???
-
Seit wann schießt Castro 11m?
-
Zitat
Original von phiju
VIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLDas war der Castro der den Elfer versenkt hat.
-
Jetzt können wir uns nur noch selbst schlagen.
-
Der DFB gleicht nun endlich das reichlich überzogene nicht gegebene Elfer-Konto aus.
2-0 sollte reichen, da Rostock sich wohl schon aufgegeben hat..
-
Zitat
Original von Jantar
am 12.06.1993 war ich (damals 19 Jahre) im Müngersdorfer Stadion (Köln) beim U2-Konzert der "Zooropa"-Tor, als Campino (Sänger der Vorgruppe "Die toten Hosen") während des Gigs folgendes verkündete:
"Leider muß ich Euch mitteilen, daß Leverkusen 1:0 gegen die Hertha Amateure gewonnen hat". ICH stand DIREKT in der Mitte VOR der Bühne und schwang lautstark (und als einziger) den - in weiser Voraussicht mitgebrachten rot-weißen TSV Bayer-Schal!!!!!! - so, noch Fragen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????UND::: NOCH FRAGEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
Zitat
Original von Jantar
NOCH FRAGEN!!!???Jop, kannst du dich nicht deines Alters entsprechend verhalten?
Wir haben hier genug Kiddies!
-
-
boah jantar geh in den sandkasten spielen....
-
Zitat
Original von marion
Das war der Castro der den Elfer versenkt hat.
sry jetzt weiß ichs auch. Die von wdr2 vermeldeten Vidal als Torschütze
-
trotzdem darf das nicht die schmale leistung kaschieren!
wir spielen völlig ungefährlich gegen eine sooo schwache abwehr, so bekommen wir in bremen nichtmal einen Punkt wenn die zu 9 spielen...trotzdem nat. schön, dass wir vierter sind
-
Achja
SKIBBE RAUS°!!!
-
Wahnsinn. Barba hat einen Ball in Richtung Hansa-Tor gelenkt (nach Querpass und Hochgeschwindigkeits-Tempodribbling von Sarpei
-
wir spielen ja auch in leverkusen und nicht in bremen
-
ich wurde lediglich süffisanter weise gefragt, wo ich als vermeintlicher "pseudo-fan" bei unserem letzten titel war - und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet!
so, wie machen wier das jetzt am geschicktesten: UEFA-cup und skibbe trotzdem raus? -
Gelb für Hegeler nach Foul an Dorn
-
Super Adler, nach verdecktem direkten Freistoß von Rechter Abwehrseite
-
Zitat
Original von Jantar
ich wurde lediglich süffisanter weise gefragt, wo ich als vermeintlicher "pseudo-fan" bei unserem letzten titel war - und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet!
so, wie machen wier das jetzt am geschicktesten: UEFA-cup und skibbe trotzdem raus?
Mal überlegt wo wir ohne die Doofheit von Stuttgart und Hamburch wären? -