Was war für euch das schönste Tor dieser Saison von unserem Team?
Mir fallen grad das Tor von Barbarez gegen Hertha BSC ein, der Volleyknaller nach Flanke von Schnix.
Und der Heber von Gekas gegen Hannover, einfach nur schön
Nicht zu vergessen wie Vidal einst Enke mit einer schönen Körpertäuschung verarscht hat
Schönstes Tor 2007/08
-
-
-
ganz klare antwort von mir.
calle ramelows traumtor ausgerechnet in seinem letzten bundesligaspiel, ausgerechnet gegen die hertha, ausgerechnet, nachdem er zuvor von dummen berlinern pausenlos ausgepfiffen wurde.
das war für mich der eindruckvollste moment dieser saison. mir lief es kalt den rücken runter.
für mich der emotionalste bayermoment der letzten jahre, und damit auch das schönste tor der saison.
-
Der 1:0 Siegtreffer gegen Schalke von Manuel Friedrich war auch sehr sehenswert.
-
mir gefallen haben kieß tor gegen gala....vidals tor.....und das tor vom calle!!!
-
naja da man beim friedrich-tor gegen schalke nicht wirklich von absicht sprechen kann würd ich auch sagen:calle gegen berlin!
-
MANUEL FRIEDRICH 5--- ganz klar bestes Toooooooor gegen Schalkski
-
Zitat
Original von FuLo
MANUEL FRIEDRICH 5--- ganz klar bestes Toooooooor gegen Schalkskidito
-
Aus jeden Fall vom Manu gegen Schalke
-
gekas`heber gegen hannover war aber auch fein
-
Gekas sein Heber aber Vidals Tor mit seinem feinen Trick, wie er Enke verladen hat war einfach nur zum (helft mir welches Wort) abgehen, Tanzen??? so in der Art
-
-
Am geilsten fand ich den Barberez Schuss gegen Berlin, gefolgt vom Gekas Heber und Calles Schuss
-
Ramelow gegen Hertha. Gerade wegen seinem Image bei den Hertha-Fans und in Deutschland allgemein.
-
Also vom Tor an sich fand ich den Vidal am schicksten. Wenn ich jetzt noch die Emotionen hinzu ziehen soll .... Würd ich auch auf Calle setzen.
-
ich fand auch das tor von friedrich am besten!
das beste tor, von der entstehung her, war der geile patzer vom bvb-torwart(glaube ziegler), als kiess nur noch einschieben musste -
vidal ist zum mit-der-zunge-schnalzen...
ganz großes kino...
gekas, friedrich und calle waren zweifelsohne auch schön.... -
denk auch das tor von manu
und die beiden gegen hertha
barbarez und calle -
Gekas Heber war Endgeil, danach Barbarez gg Berlin und dann Friedrich!!!
-
Hab keinen absoluten Topfavoriten, aber ein paar schöne Dinger waren dabei:
Natürlich Ramelows Knaller gg Hertha
Vidal gg H96
Kießling in Wolfsburg (Kombiation)
Barbarez gg Hertha
Barnetta zum 1:0 gg Werder
Friedrich gg Schalke
Gekas' Heber gg H96
Barnetta gg H96 (Kombination)Für den Lacher der Saison hat Kieß gesorgt, als er gg Nürnberg den Ball aus ein paar Metern bei leerem Tor an den Pfosten geknallt hat.
-
Ich fand alle unsere Tore schön.
-
Emotional eindeutig Ramelows Treffer, ansonsten der von Gekas gegen Hannover oder Friedrich gegen Schalke
-