so stellt man sich doch nen Debütanten vor, von seiner einwechslung hat er druck gemacht.
man kann nur hoffen das er öfters mal zum einsatz kommt un gegen rostock vielleicht gleich mal von Anfang an für den gesperrten Kieß oder den schwachen BArbarez.
also viel Glück Marcel.
Marcel Risse
-
-
-
Viel Glück noch weiterhin!
-
Gute Spiel, Marcel! Schade, dass er ausgerechnet in diesem Spiel debütieren musste/durfte, aber wenigstens bleibt so ein kleiner Lichtblick vorhanden. Hoffentlich darf er direkt im nächsten Spiel gegen Rostock wieder ran und kann in einer besseren Bayer-Mannschaft erneut zeigen, was er kann. Viel Glück.
-
naja das spiel sollte man net überbewerten
-
Starkes Debüt, weiter so.
-
Starkes Debut, Marcel.. Grüße aus Burscheid
-
Geil Marcel, ein Glück hab ich dich in der Fussball-AG nicht umgehauen!
Neben Adler der Einzige, der bleiben kann!
-
Eine Alternative. Da merkt man Selbstbewusstsein durch Erfolge. Ein Unterschied zur allgemeinen Verunsicherung.
-
mir tut der marcel eigentlich leid...
wer wünscht sich schon als junger spieler beim stand von 0:2 eingewechselt zu werden?
und das bei einem Mann weniger und den kompletten fans gegen die eigene Mannschaft???trotzdem war er der einzige der gekämpft hat,und auch so sah es ganz gut aus was er gezeigt hat!
also bin ich für einen profivertrag für die nächste saison!weiter so!
-
Schön, dass es wieder einer unserer Jugendspieler in die Bundesliga geschafft hat.
Ich hoffe, er kann sich im Kader festbeißen und seinen Weg machen.
-
-
Von Skibbe nachher zum Hoffnungsträger und Heilsbringer gemacht. Auch nicht schlecht.
-
ich fands auch klasse- man hat echt gemerkt dass er ne gute portion selbstbewusstsein hat - einfach druff aufs tor - fand ihn in der kurzen zeit recht gut, sollte öfter einsätze kriegen und an den Kader rangeführt werden!!
*clap hands*
-
Sollte am Samstag in der Startelf stehen.
-
Marcel, herzlichen Glückwunsch zum BL-Debüt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Glückwunsch zu einem guten Bundesligadebüt Marcel!
-
Mit Rene zusammen der einzige Lichtblick.
Gratuliere zu dem guten einstand! mach weiter so !!!! -
Zitat
Original von mario2910
mir tut der marcel eigentlich leid...
wer wünscht sich schon als junger spieler beim stand von 0:2 eingewechselt zu werden?
und das bei einem Mann weniger und den kompletten fans gegen die eigene Mannschaft???trotzdem war er der einzige der gekämpft hat,und auch so sah es ganz gut aus was er gezeigt hat!
also bin ich für einen profivertrag für die nächste saison!weiter so!
Er hat schon einen Profivertrag
-
ein supereinstand
weiter so - dann ist der olle freier schnell vergessen !!!!
-
Glückwunsch Junge, guter Einstand.
Tut mir aber leid für ihn das er in solch einer Situation sein Debut gegebn darf-oder sollte man sagen muss? Wird sein 1. Bulispiel
wohl aus verschieden Gründen nicht so schnell vergessen!Kopf hoch!
-
Oh mann, wie damals deWit gegen Tottenham, wird der Junge da in ein Spiel reingeworfen, das schon verloren war, quasi in ein Haifischbecken - sorry Skibbe aber das ist ganz großer Sport - das geht gar nicht.
Marcel lass' dich durch diesen DFB-Bürokraten nicht verunsichern (wie's leider bei so vielen anderen jungen Spielern passiert ist) - der Ulf wird dich wieder aufbauen und du wirst deinen Weg machen.
-