Marcel Risse

  • ohne witz! der junge soll den kopp zumachen und kuschen!... :D
    wenn bayern spieler gegen ihren willen zurückholen kann, können wir das auch ;)

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Fande ihn vorher schon gut, bevor wir ihn verliehen haben. Man hätte ihn bei uns lassen sollen


    was mich etwas irritiert, ist wenn solch ein wichtiges spiel ist wie heute, nürnberg spielt zu hause und einer wie risse spielt nicht von beginn an.
    ich glaube mit ihm wird der kader "nur" breiter. ob er uns richtig weiterhilft wage ich zu bezweifeln. aber man wird sehen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    ich glaube mit ihm wird der kader "nur" breiter. ob er uns richtig weiterhilft wage ich zu bezweifeln. aber man wird sehen.


    Jo klar, dafür is er ja auch gedacht. Er soll eine Alternative darstellen, uns offensiv mehr Möglichkeiten geben. Um Stammspieler bei einem Verein aus der BuLi-Spitzengruppe zu werden, wird er noch etwas Zeit brauchen.

  • Er ist ja auch erst 20 Jahre alt. Aber ein Talent ist er ohne Frage.


    Schaut mal Kadlec an, ein Talent, der hat hat auch nicht immer überzeugt. Aber ich sage der macht auch noch seinen Weg.


    Wr sind halt nicht der FC Bayern (leider), einen Robben kriegen wir halt nicht.


    Zu dem freue ich mich in der kommenden Saison auf Vida, der ist
    bestimt auch nicht schlecht, ein Talent halt.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Wr sind halt nicht der FC Bayern (leider)


    :LEV11
    Da bin ich ganz froh drüber
    :LEV2

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Ich glaube da war seine Wortwahl etwas unglücklich :LEV14


    mal sehen, ob er genauso rumposaunt, wenn der fcn in die 2.liga geht :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • sehr schwacher Auftritt heute im Spiel gegen Augsburg! Hat kaum Zweikämpfe gewonnen und immer wieder völlig unnötige Ballverluste gehabt.


    Mal gucken wie er sich nächste Saison hier wieder in die Mannschaft einfügt. Seine Standarts sind jedenfalls fast immer brauchbar!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    sehr schwacher Auftritt heute im Spiel gegen Augsburg! Hat kaum Zweikämpfe gewonnen und immer wieder völlig unnötige Ballverluste gehabt.


    Mal gucken wie er sich nächste Saison hier wieder in die Mannschaft einfügt. Seine Standarts sind jedenfalls fast immer brauchbar!


    gebe dir recht und wenn er umbedingt dort bleiben soll, können wir ihn ja gegen den gündogan tauschen. der kann ebenfalls auf unsere bank (-falls risse es überhaupt dorthin schafft)

  • ja aber soll ja anscheinend auch keine Kaufoption für Nürnberg geben sondern nur ein Erstkaufsrecht falls wir bereit sind ihn abzugeben.


    Deswegen können wir wohl mit ihm planen. Den ein oder anderen guten Auftritt hatte er ja bei Nürnberg und mit 7 Torvorlagen in 22 Spielen weißt er ja auch schon was vor.


    Er wird dann wahrscheinlich mit Kaplan um Rang Nr.4 fighten auf den Außenbahnen wenn noch ein guter kommen sollte da. Auf jeden Fall wird auch er auf seine Einsätze kommen was diese Saison sehr eindrucksvoll bei einer Einfachbelastung schon gezeigt wurde. Bei einer Dreifachbelastung wird dann besonders auf den Außenbahnen viel rotiert werden müssen, weil es meiner Meinung nach die kraftraubensde Position ist.


    Nur solche Auftritte wie gestern dann bei uns darf er sich nicht so häufig erlauben, wenn er was reißen will.

  • Wundert mich, dass über ihn hier kaum diskutiert wird. Vom Gefühl her, spielt er von allen offensiven Mittelfeldspielern die beste Vorbereitung. Ich wage zu bezweifeln, dass er wirklich nur die Nummer 5 auf den Flügeln ist...