Marcel Risse

  • Zitat

    Original von kuebinho



    Er hat schon einen Profivertrag



    sorry wusste ich nicht!
    dann bin ich halt für regelmäßige Einsätze,vor allem in Spielen die noch nicht verloren sind!
    ;)

  • ...hat in seinen 15 minuten mehr flanken (erfolgreich) gebracht als Gresko das gesamte spiel...


    trotzdem nicht gerade eine dankbare Situation, wo man einen Ama debütieren lässt.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    nächste woche für barbarez von anfang an :D


    brauchen keinen marin, wir haben risse, der ist mindestens genau so stark und kann ein guter werden!


    ich denke das kann man nicht nach 15 minuten bundesliga beurteilen!

  • Also dass er ein Guter werden kann, kann man schon beurteilen, wenn man ihn oft bei der U19 hat spielen sehen. Mit Marin würde ich ihn allerdings nicht vergleichen, die beiden sind unterschiedliche Spielertypen.

  • Zitat

    Original von Scorsci
    ...hat in seinen 15 minuten mehr flanken (erfolgreich) gebracht als Gresko das gesamte spiel...


    trotzdem nicht gerade eine dankbare Situation, wo man einen Ama debütieren lässt.


    hat bei den Amas (BayerII) noch kein Spiel absolviert - Marcel ist U19 Spieler (mit Lizenzspielervertrag) und aktueller U19 Nationalspieler (5 Einsätze 2 Tore) :LEV19

  • Freut mich das er sein Bundesliga-Debüt geben durfte, hat mir letztes Jahr beim A-Jugendfinale schon sehr gut gefallen und hab gehofft ihn diese Saison mal in der Bundesliga spielen zu sehen. Da kann man nur hoffen, dass er jetzt öfter mal die Chance bekommt sich zu zeigen.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    das waren nicht die einzigen 15 minuten die ich von ihm gesehen habe ;)



    so war das ja auch nicht gemeint...man muss immer sehen wie sich ein spieler in der bundesliga schlägt und nicht in irgendwelchen jugen oder amateurmannschaften...gibt unzählige "talente" die eben nie den sprung zu einem etablierten profi geschafft haben


    trotzdem sind wir uns ja sicher einig,dass er das potenzial dazu hat und wir in zukunft gerne mehr von ihm in der buli sehen könnten!


    :LEV6

  • ich fände man könnte es ja mal versuchen ihn zu bringen, vllt mal 20 minuten es ist halt nur eine schlechte fase dafür da wir siege brauchen ...schade um den jungen kerl

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • naja er ist ja auch noch nach der sommerpause ein "junger kerl"
    und die zwei restlichen spiele würden ihn auch nicht zu einem gestandenen buli-profi machen
    also soll er einfach nächstes jahr seine erfahrung und spielpraxis sammeln
    und vll je nach spielverlauf auch noch dieses jahr eingreifen!

  • natürlich ist es schwierig für ihn noch diese saison..aber was hat skibbe noch zu verlieren? Der Junge kann frei aufspielen, erwartet doch keiner das er uns jetzt in den uefa-cup schießt. Nen Beispiel wäre mal Khedira vom VfB. Den kannte doch kaum einer, erstes SPiel von anfang an für den VfB und der hat doch meine ich den Juan die ganzen 90 Minuten alt aussehen lassen, bayer hatte den nie in den griff bekommen.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Geil Marcel, ein Glück hab ich dich in der Fussball-AG nicht umgehauen! :LEV6


    Neben Adler der Einzige, der bleiben kann!


    Da hat sich ja schonmal einer geoutet :LEV18



    Dummer Kommentar, genauso dumm wie die Gesänge. Überleg dir mal ob du das wirklich ernsthaft so meinst und was wir noch für Spieler im Kader haben

  • Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Hertha BSC


    Michael Skibbe u.a. :


    ......... Sehr gut war die Reaktion nach der Einwechselung von Marcel Risse. Er hat ein bisschen Schwung gebracht, mit Unbekümmertheit gezeigt,
    dass man, wenn man auf seine Schnelligkeit und seine technischen Fähigkeiten vertraut, dass man da sehr wohl noch was reissen kann,
    da ist die Mannschaft noch mal ein wenig aufgewacht .......


    bayer04.tv


    :LEV18

  • Glückwunsch zum Debüt! Freut mich sehr, dass endlich wieder ein neues junges Gesicht ein paar Minuten bekommen hat. Hätte ihn für nächste Saison sowieso als Alternative gesehen. Nach dem Interview von Skibbe könnte er in Rostock ja vllt noch Mal :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Herzlichen Glückwünsch zum Debüt und hoffentlich wirst du bald ein Stammspieler...................
    Endlich begreift skibbe das der Junge ein riesen Spieler werden kann der steigt so auf schweinsteiger und wird :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2(Schneider´s ersatz)