Marcel Risse

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hat bei den Amas (BayerII) noch kein Spiel absolviert - Marcel ist U19 Spieler (mit Lizenzspielervertrag) und aktueller U19 Nationalspieler (5 Einsätze 2 Tore) :LEV19


    is ja gut...hab mich geirrt...wen kümmerts schon^^

  • A-Junior in Skibbes Startelf?



    Leverkusens Trainer Michael Skibbe plant für das Spiel bei Hansa Rostock eine personelle Überraschung.
    Da mit Bernd Schneider, Paul Freier und dem gesperrten Stefan Kießling gleich drei Spieler für die Außenpositionen in der offensiven Dreier-Reihe ausfallen, könnte A-Junior Marcel Risse sein Debüt in der Startelf geben.
    "Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es ist durchaus möglich, dass er in der Anfangsformation steht", sagte Skibbe über den 18-Jährigen, der beim 1:2 am Mittwoch gegen Hertha BSC Berlin sein Profi-Premiere feierte.


    Fänd ich mal n starkes Stück!Gegen einen schon abgestiegenen Verein mal in der Startelf ranlassen....kämpfen wird er um sich zu empfehlen und Rostock käme da sicher nicht schlecht!


    Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2243078.html


    GO MARCEL :LEV3

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

    Einmal editiert, zuletzt von Santiago ()

  • Im Prinzip eine gute Sache, wenn weitere Eigengewächse eine Chance bekommen. Auf der anderen Seite aber auch eine schallende Ohrfeige, wenn ein Sascha Dum aber die ganze Saison auf einen Startelfeinsatz wartet und diese Gelegenheit einfach nicht bekommt, obwohl er immer wieder dafür wirbt und plötzlich ein Marcel Risse daher kommt und gleich reinkommt.

  • Zitat

    Original von Denne
    Im Prinzip eine gute Sache, wenn weitere Eigengewächse eine Chance bekommen. Auf der anderen Seite aber auch eine schallende Ohrfeige, wenn ein Sascha Dum aber die ganze Saison auf einen Startelfeinsatz wartet und diese Gelegenheit einfach nicht bekommt, obwohl er immer wieder dafür wirbt und plötzlich ein Marcel Risse daher kommt und gleich reinkommt.


    Vielleicht ist es damit zu begründen, dass Risse mehr Offensivpotential hat als Dum. Schlechter als Freier ist Risse sicher nicht.

  • wie gesat, hat damals bei Khedira auch serh gut geklappt. Heit zwar nichts aber ich wünsche ihm viel glück. Nimand erwartet doch jetzt das er was reißt.´der kann frei aufspielen. Und er ha einiges auf dem Kasten. Mach es Marcel!


    Auch das jens Hegeler dabei ist find ich sehr geil! Neben Falkenberg, Reinartz und Sukuta-Pasu und auch Nils Teixeira wohl unsere besten talente

  • Zitat

    Original von Mattt
    Nur mal als kleine Zwischenfrage, welche Rückennummer hat er eigentlich?


    Rückennummer 19.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Viel Glück für heute Marcel! Hoffentlich stehst du in der Startelf :LEV19 Mach einfach das was du kannst, dir wird hier keiner den Kopf abreißen, wenn das heute nix wird bei dir :LEV2

  • Zitat

    Original von Berbo9791
    Viel Glück für heute Marcel! Hoffentlich stehst du in der Startelf :LEV19 Mach einfach das was du kannst, dir wird hier keiner den Kopf abreißen, wenn das heute nix wird bei dir :LEV2


    GENAU :bayerapplaus
    Ich bin heut im Stadion mit und werd ihn mit den anderen kräftig unterstützen!

  • Zitat

    Original von mario2910
    plant löw nicht noch eine überraschung fürs em-aufgebot?
    :D


    :D Wieso Überraschung? Ich dachte Risse hat schon einen Stammplatz sicher in der EM Startelf. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus