Marcel Risse

  • Zitat

    Original von BigB
    Kann mir nicht vorstellen, dass Risse als Ersatz für Kroos zurückgeholt werden würde, sondern als lange gebrauchte Alternative für die Außenbahnen. Wahrscheinlich als Backup für Renato Augusto.


    Exakt. Risse ist vielleicht noch keiner, der unseren Ansprüchen als Stammspieler genügt, aber mit Einsätzen könnte man ihn dazu machen.

  • Logische Entscheidung. Die Bank muss breiter werden und da sind die Rückkehrer sehr wichtig. Wünsche alles erdenklich Gute, viele Einsatzzeiten und tolle Erfolge mit dem Bayer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Tauziehen um Talent


    Club: Leverkusen will Risse zurück


    NÜRNBERG - Die Hoffnungen des 1. FC Nürnberg auf eine Weiterverpflichtung von Marcel Risse scheinen erheblich gesunken: Bayer Leverkusen will das ausgeliehene Mittelfeldtalent nach dieser Saison offenbar wieder an den Rhein zurückbeordern.


    Sowohl Risse als auch der an den FC Augsburg ausgeliehene Jens Hegeler sollen in der nächsten Saison wieder für die Werkself spielen. Das verkündete zumindest Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Samstag. In Nürnberg weiß man davon offiziell allerdings noch nichts, wie Trainer Dieter Hecking am Sonntag betonte. Auch Risse selbst hat bislang lediglich durch seinen Berater von Leverkusens Plänen gehört. Der 20-Jährige scheint aber eher wenig Lust auf eine Rückkehr zu verspüren. »Wenn es so kommen sollte, fände ich es schade», gestand Risse nach dem 0:2 gegen Wolfsburg und erklärte: »Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und sehe, dass die Mannschaft eine gute Entwicklung nimmt. Ich hoffe, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.»


    bitte weiterlesen >>> nz-online



    naja ..... ob die Aussage von Marcel so stimmt :LEV9

  • Reinartz wollte am Anfang auch nicht zurück.Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Reinartz ist mehr als zufrieden hier und fühlt sich wohl.Das sollte Risse als Vorbild nehmen. Man bei uns kann er CL spielen. Bei Nürnberg wieder jedes zweite Spiel verlieren

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Reinartz wollte am Anfang auch nicht zurück.Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Reinartz ist mehr als zufrieden hier und fühlt sich wohl.Das sollte Risse als Vorbild nehmen. Man bei uns kann er CL spielen. Bei Nürnberg wieder jedes zweite Spiel verlieren


    wenn nicht sogar nicht mal mehr erste Bundesliga spielen ...

  • Zitat

    Original von nezzy
    er sollte sich lieber neutral geben, so wie toni es gemacht hat... solche aussagen müssen nicht sein...


    So schauts aus. Ich finde es auch unprofessionell, sich so in den Medien zu äußern. Solche Sachen bespricht man intern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ein weiteres Argument gegen Leihgeschäfte. Ob es wirklich sinnvoll ist, Spieler gegen ihren Willen zurückzuholen, wird man nächste Saison bei Kroos und Risse sehen.


    Wo wurde Kroos denn gegen seinen Willen zurückgeholt?



  • also ... Marcels Aussage ist doch irgendwie völlig falsch rüber gekommen (von wegen wenig Lust , schade und sooo),


    ich gebe es mal so weiter :


    Marcel hat gesagt dass er schon gern nach Leverkusen zurück möchte, allerdings glaubt in Nürnberg mehr Chancen hat
    zu spielen und er sich vorstellen könnte noch ein Jahr in Nürnberg zu bleiben.


    :LEV18 :LEV19

  • Ich halte eigentlich nichts davon, ihn gegen seinen Willen zurückzuholen... Schließlich hat man bei Kroos auch immer gesagt, dass es darum geht, was der Spieler will. Andrerseits hat man bei Reinartz gesehen, dass der Spieler seine Meinung auch ändern kann. Ich hoffe mal, dass Marcel nicht wirklich gesagt hat, dass er nicht zurück möchte, sondern dass es ihm eher darum geht, dass er noch ein Jahr Spielpraxis sammeln möchte. Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass er schon dieses Jahr zurück kommt und ich bin mir sicher, dass er schon in der nächsten Saison eine gute Rolle bei uns spielen kann und über kurz oder lang zur festen Größe in unserer Mannschaft wird. :bayerapplaus