Marcel Risse

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Marcel hat in den Tests gegen Bingen und St.Gallen gute Partien abgeliefert :bayerapplaus
    natürlich steht er mal erst hinter Renato an ... schaun mer mal :levz1


    Vom stamm habe ich auch gar nicht geredet. Aber bisher sahen ihn alle hinter Kaplan und Sam. Mittlerweile dürfte sich das ein wenig gewendet haben...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Vom stamm habe ich auch gar nicht geredet. Aber bisher sahen ihn alle hinter Kaplan und Sam. Mittlerweile dürfte sich das ein wenig gewendet haben...


    ich habe auch nicht vom Stamm gesprochen :levz1 .. Kaplan und auch Sam spielen aber auf der linken Seite .... rechts ist mal erst Renato gesetzt, letzte Saison spielte ja auch Quillo öfters rechts (Kroos dann links) ..... äh und Arturo ist eh überall einsetzbar :levz1


    und dann wäre da ja auch noch der Jørgensen der rechts spielen kann ... also wie gesagt ... schaun mer mal :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ich habe auch nicht vom Stamm gesprochen :levz1 .. Kaplan und auch Sam spielen aber auf der linken Seite .... rechts ist mal erst Renato gesetzt, letzte Saison spielte ja auch Quillo öfters rechts (Kroos dann links) ..... äh und Arturo ist eh überall einsetzbar :levz1


    und dann wäre da ja auch noch der Jørgensen der rechts spielen kann ... also wie gesagt ... schaun mer mal :LEV19


    Wobei ja Kaplan trotz seines gutes linken Fußes zumindest letztes Jahr in der Bundesliga rechts gespielt hat...naja, mal sehen... :LEV19

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wobei ja Kaplan trotz seines gutes linken Fußes zumindest letztes Jahr in der Bundesliga rechts gespielt hat...naja, mal sehen... :LEV19



    ...wirst du mal dem Heinz nicht ständig widersprechen??? :LEV17






    :LEV19

  • Mensch, eine Ausleihe was eine Überraschung :LEV18


    Ich kann diese Leihe allerdings nicht nachvollziehen. Bei unseren vielen Spielen hätten wir ihn gut als Alternative gebrauchen können. Und dann den Mainzern noch eine Kaufoption zu geben...

  • Und die nächste Ausleihe..
    Meiner Meinung nach hätte man in hier behalten sollen.Der hätte ein guter Joker sein können..
    Hoffen wir mal dass wir von Verletzungen verschont bleiben,sonst könnte es auf den AußenPositionen im Mittelfeld noch eng werden..

  • War so klar, das einer noch abgegeben wird. Der gefühlte 38382 Spieler der verliehen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gewogen und für zu leicht befunden. Er hat bei seinen bisherigen Leihen nicht wirklich zu überzeugen gewusst und wurde auch in er Vorbereitung mehrfach von Jupp kritisiert (zu leicht auszurechnen, spielt immer gleich, zu wenig Durchschlagskraft...).


    Da ist es nur konsequent, wenn man ihn dann auch gehen lässt. Die Kaufoption spricht ebenfalls dafür, dass man ihm den letzten Entwicklungsschritt wohl nicht mehr zutraut.

  • Bei unserem aktuellen Mittelfeld ein Abgang den man verkraften kann... Für den Spieler sicher das Beste

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Ich denke, Risse hätte die Qualität uns in der Saison das eine oder andere Mal sicher zu helfen, wenn auch nicht als Stammkraft. Bei mehr Spielpraxis kann ich ihn mir in ein, zwei Jahren durchaus als Kandidat für die erste Elf vorstellen, insofern kann ich die Leihe schon nachvollziehen. Aber was soll dann die Kaufoption? Blüht er dort auf, sehen wir ihn nie wieder. Wenn er dort auch nur wieder auf der Bank landet und die Mainzer die Kaufoption nicht ziehen, dann hat uns die Leihe gar nichts gebracht, da hätte er auch bei uns sitzen können und wir würden bei unseren vielen Spielen noch eine weitere Option haben.


    Nur wegen dem Geld kann ich mir das nicht vorstellen..