Marcel Risse

  • Zitat

    Original von turtle 04


    :LEV9


    Ist soweit ich mich erinnere die ERSTE Leihe mit Kaufoption. Gerade bei Risse halte ich die aber für ärgerlich.


    Hieß es bei Lasogga nicht auch das bei dem eine Kaufoption wäre?!


    Kann mich aber auch vertun :LEV18

  • Zitat

    Original von Peddamann
    find ich nich gut das mit der kaufoption... hat mir sehr gefallen in den vorbereitungsspielen :-/


    ah alsob leverkusen mainz ne kaufoption geboten hat - glaub ich nicht


    bei den top talenten (sakuta und risse,reinartz) gabs eben keine weil man wusste dass sie gut ins team passen könnten bzw passen werden :levz1


    ...die anderen waren eben zu schwach ... :LEV16

  • Zitat

    Original von eska
    Lasogga ist verkauft, allerdings halten wir eine Rückkaufoption



    Was denn nun? Verkauft? Verliehen mit/ohne Kaufoption? Mit Rückkaufsrecht?


    Also verliehen mit Kaufoption und Rückkaufsrecht ist schon ein wenig albern!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Verliehen mit Kaufoption..
    :LEV15 Oh man hatte mich so gefreut das er jetzt wieder bei uns ist und für uns spielen kann und jetzt geht er nach Mainz.
    Naja besser so ,als wenn er auf der Bank versauert.
    Mach es gut und alles gute für die Zukunft.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • 90 Minuten im Einsatz heute in Bremen und



    ein Tor und ein Assist

  • Völler erklärte heute bei LIGAtotal! einiges um den Verleih von Risse.


    Die Ausleihe von ihm inklusive Kaufoption war ein wichtiger Bestandteil für den Schürrle-Transfer. Die Mainzer haben eine Kaufoption und sobald sie diese ziehen, verringert sich die Schürrle-Ablösesumme nochmal etwas.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Völler erklärte heute bei LIGAtotal! einiges um den Verleih von Risse.


    Die Ausleihe von ihm inklusive Kaufoption war ein wichtiger Bestandteil für den Schürrle-Transfer. Die Mainzer haben eine Kaufoption und sobald sie diese ziehen, verringert sich die Schürrle-Ablösesumme nochmal etwas.


    Ein Fuchs, der Rudi! :LEV5

  • Ist doch logisch. Aber wer weiss, wie sich der Risse in Zukunft so anstellt. Nicht dass wir uns am Ende in den Hintern beißen (und ihn für mehr Kohle zurück holen :D)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Torschütze Risse im Interview: "Unbeschreibliches Gefühl, als der Ball drin war"


    18.09.2010 18:40 Uhr - BREMEN


    Von Rüdiger Lutterbach


    Mit einem Tor und einer Torvorbereitung war Marcel Risse der „Man of the Match“ beim hochverdienten 2:0-Erfolg des FSV Mainz 05 in Bremen. Dabei bestritt der 20-jährige Offensivspieler, der von Bayer Leverkusen ausgeliehen ist, erst sein erstes Pflichtspiel im 05-Trikot.


    Marcel Risse, erste Pflichtspieleinsatz für Mainz 05, erstes Tor, dazu noch Tabellenführer. Was sagen Sie zu ihrem Einstand?
    Marcel Risse: Einfach Wahnsinn. Das muss ich erst einmal realisieren. Wie das Tor genau zustande kam, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Das muss ich mir im Fernsehen anschauen. Aber es war ein unbeschreibliches Gefühl, als der Ball drin war.


    bitte weiterlesen >>> allgemeine-zeitung.de