ZitatOriginal von turtle 04
Ist soweit ich mich erinnere die ERSTE Leihe mit Kaufoption. Gerade bei Risse halte ich die aber für ärgerlich.
Hieß es bei Lasogga nicht auch das bei dem eine Kaufoption wäre?!
Kann mich aber auch vertun
ZitatOriginal von turtle 04
Ist soweit ich mich erinnere die ERSTE Leihe mit Kaufoption. Gerade bei Risse halte ich die aber für ärgerlich.
Hieß es bei Lasogga nicht auch das bei dem eine Kaufoption wäre?!
Kann mich aber auch vertun
Lasogga ist verkauft, allerdings halten wir eine Rückkaufoption
ZitatOriginal von eska
Achso war das, kann man ja mal verdrehen
Laut Bild liegt die Kaufoption bei 800.000€ (Leihgebühr: 150.000€).
find ich nich gut das mit der kaufoption... hat mir sehr gefallen in den vorbereitungsspielen :-/
lt. kicker haben wir bei Risse auch ein Rückkaufsrecht.
ZitatOriginal von Peddamann
find ich nich gut das mit der kaufoption... hat mir sehr gefallen in den vorbereitungsspielen :-/
ah alsob leverkusen mainz ne kaufoption geboten hat - glaub ich nicht
bei den top talenten (sakuta und risse,reinartz) gabs eben keine weil man wusste dass sie gut ins team passen könnten bzw passen werden
...die anderen waren eben zu schwach ...
ZitatOriginal von eska
Was denn nun? Verkauft? Verliehen mit/ohne Kaufoption? Mit Rückkaufsrecht?
Also verliehen mit Kaufoption und Rückkaufsrecht ist schon ein wenig albern!
Verliehen mit Kaufoption..
Oh man hatte mich so gefreut das er jetzt wieder bei uns ist und für uns spielen kann und jetzt geht er nach Mainz.
Naja besser so ,als wenn er auf der Bank versauert.
Mach es gut und alles gute für die Zukunft.
Heute nicht im Mainzer Kader.
Den hätte ich gestern gerne gesehen. Allein schon wegen der beschissenen Flanken, Ecken und Freistöße von Renato Augusto.
ZitatOriginal von BigB
Den hätte ich gestern gerne gesehen. Allein schon wegen der beschissenen Flanken, Ecken und Freistöße von Renato Augusto.
Der wär genauso mit untergegangen.
Balitsch, Bender und Jörgensen sind doch auch nicht mit untergegangen. Und schlechtere Standards als Renato Augusto hätte er gar nicht treten können.
90 Minuten im Einsatz heute in Bremen und
ZitatAlles anzeigen
Schon in der 49. Minute hatte Risse aus allerdings spitzem Winkel die erste richtig gute Gelegenheit der Begegnung. ...
Im direkten Gegenzug dann die Mainer Führung: Karhan hebelte mit geschicktem Pass auf Risse die Bremer Abseitsfalle aus. Risse drang daraufhin in halbrechter Position in den Strafraum ein, zog ab und überwand Wiese mit einem harten, aber nicht exakt platzierten Schuss ins lange Eck (53.).
.... Holtby schickte Risse in stark abseitsverdächtiger Position über rechts. Der Torschütze passte perfekt zu Schürrle, der das Duell gegen Wiese für sich entschied und eiskalt ins rechte Eck einschob (61.).
ein Tor und ein Assist
Völler erklärte heute bei LIGAtotal! einiges um den Verleih von Risse.
Die Ausleihe von ihm inklusive Kaufoption war ein wichtiger Bestandteil für den Schürrle-Transfer. Die Mainzer haben eine Kaufoption und sobald sie diese ziehen, verringert sich die Schürrle-Ablösesumme nochmal etwas.
ZitatOriginal von Basti-SVB
Völler erklärte heute bei LIGAtotal! einiges um den Verleih von Risse.
Die Ausleihe von ihm inklusive Kaufoption war ein wichtiger Bestandteil für den Schürrle-Transfer. Die Mainzer haben eine Kaufoption und sobald sie diese ziehen, verringert sich die Schürrle-Ablösesumme nochmal etwas.
Ein Fuchs, der Rudi!
Ist doch logisch. Aber wer weiss, wie sich der Risse in Zukunft so anstellt. Nicht dass wir uns am Ende in den Hintern beißen (und ihn für mehr Kohle zurück holen :D)
Torschütze Risse im Interview: "Unbeschreibliches Gefühl, als der Ball drin war"
18.09.2010 18:40 Uhr - BREMEN
Von Rüdiger Lutterbach
Mit einem Tor und einer Torvorbereitung war Marcel Risse der „Man of the Match“ beim hochverdienten 2:0-Erfolg des FSV Mainz 05 in Bremen. Dabei bestritt der 20-jährige Offensivspieler, der von Bayer Leverkusen ausgeliehen ist, erst sein erstes Pflichtspiel im 05-Trikot.
Marcel Risse, erste Pflichtspieleinsatz für Mainz 05, erstes Tor, dazu noch Tabellenführer. Was sagen Sie zu ihrem Einstand?
Marcel Risse: Einfach Wahnsinn. Das muss ich erst einmal realisieren. Wie das Tor genau zustande kam, kann ich eigentlich gar nicht sagen. Das muss ich mir im Fernsehen anschauen. Aber es war ein unbeschreibliches Gefühl, als der Ball drin war.
bitte weiterlesen >>> allgemeine-zeitung.de
Freut mich, dass er jetzt gut bei Mainz gestartet ist. Interessanterweise als Stürmer.
Aber Schürrle hin oder her, ich hätte Risse dennoch gerne in Leverkusen gehalten.
Schönes Tor und gute Vorarbeit.