Marcel Risse

  • Zitat

    Original von rotemuetze


    Geht nicht. Der Schürrle-Kauf beinhaltet auch einen Verzicht auf das Zurück-Holen von Risse. Sozusagen eine Tausch-Aktion.


    Habe daneben auch das Gefühl, das sich Risse bei Mainz wohler fühlt als bei uns.


    Hm, hab ich eigentlich anders verstanden. Ich hab es so aufgefasst, dass - sollte Mainz die Kaufoption ziehen - wir die Rückkaufoption verlieren, die wir ursprünglich vereinbart hatten. Zieht Mainz die Option nicht - was recht unwahrscheinlich ist - kommt er zurück.


    Ich glaube aber auch, dass Risse sich in Mainz deutlich wohler fühlt, wer will es ihm verdenken. Muss zwar nichts heißen, aber ich hab bei einem Satz von ihm letztens im Interview gedacht, da schwingt ein wenig Groll mit.
    Schürrle und Risse standen beim Interview, der Hellmann fragt, ob Risse Schürrle schon etwas über Leverkusen erzählt habe. Da meinte Risse: "Ja, ich hab ihm schon gesagt, wo er sich hinsetzen kann." Hat dann noch was mit Parken hinterhergeschoben, aber das klang schon ein wenig sarkastisch. Vielleicht überinterpretiere ich aber auch.

  • naja was ich mal gerüchteweise gehört habe, hat risse keine lust mehr auf leverkusen. einerseits, weil er hier keine chance mehr bekommen hat, anderseits weil er ein "kölscher jung" is ( :LEV11 ) und er halt den ziegenverein mag. aber das sind halt gerüchte. wahrscheinlich eher schwachsinn.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    naja was ich mal gerüchteweise gehört habe, hat risse keine lust mehr auf leverkusen. einerseits, weil er hier keine chance mehr bekommen hat, anderseits weil er ein "kölscher jung" is ( :LEV11 ) und er halt den ziegenverein mag. aber das sind halt gerüchte. wahrscheinlich eher schwachsinn.


    Ich glaube das hat eher andere Gründe....Der Junge hat damals hier keine Chance auf Einsätze gehabt und wurde nach Nürnberg ausgeliehen!
    Dort hat er sich nach eigener Aussage pudelwohl gefühlt. Gegen seinen Willen holte man ihn zurück, weil man ihn ja so dringend brauchen würde, um ihn dann nach ein paar Wochen an Mainz abzugeben, weil man hier plötzlich doch keine Verwendung für ihn hat....Tolles Szenario


    Ich, an seiner Stelle, hätte auch genau soviel Lust wieder hier zu spielen wie auf ne Magen-Darm Infektion!

  • Wetklo, Fathi und Risse wieder im Training


    Mainz - Alle drei Profis des 1. FSV Mainz 05, die im vergangenen Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, nehmen wieder am Training teil.


    Christian Wetklo (Bluterguss im Sprunggelenk) absolvierte am Dienstag (23. November) wieder das komplette Teamtraining. Malik Fathi (leichte Gehirnerschütterung) und Marcel Risse (Bänder- und Kapselanriss im Sprunggelenk) trainierten am Dienstag noch eingeschränkt und wollen Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.


    bundesliga.de

  • Transfer ist ok. Man kann nicht jeden Spieler behalten ... vielleicht gibt es noch erleichterungen im Fall Schürrle. Wer weiß?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Komme gerade aus Mainz, mein Neffe spielt dort. Smalltalk mit Marcel Risse - der Junge fühlt sich dort (leider) richtig wohl. Im Namen vieler W11'ler wünschte ich Ihm viel Glück bei den 05ern. That's life & business :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hätte bei uns eh nichts gerissen. Hat sich bei Mainz auch kaum durchgesehtzt und hätte hier noch weniger Chancen. Ist ein sympathischer Kerl und soll bei den Mainzern sein Glück finden. Sein Weg bei uns ist zu Ende!