Marcel Risse

  • so stellt man sich doch nen Debütanten vor, von seiner einwechslung hat er druck gemacht.
    man kann nur hoffen das er öfters mal zum einsatz kommt un gegen rostock vielleicht gleich mal von Anfang an für den gesperrten Kieß oder den schwachen BArbarez.
    also viel Glück Marcel.


    :LEV2

  • Gute Spiel, Marcel! Schade, dass er ausgerechnet in diesem Spiel debütieren musste/durfte, aber wenigstens bleibt so ein kleiner Lichtblick vorhanden. Hoffentlich darf er direkt im nächsten Spiel gegen Rostock wieder ran und kann in einer besseren Bayer-Mannschaft erneut zeigen, was er kann. Viel Glück. :bayerapplaus

  • Eine Alternative. Da merkt man Selbstbewusstsein durch Erfolge. Ein Unterschied zur allgemeinen Verunsicherung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • mir tut der marcel eigentlich leid...
    wer wünscht sich schon als junger spieler beim stand von 0:2 eingewechselt zu werden?
    und das bei einem Mann weniger und den kompletten fans gegen die eigene Mannschaft???



    trotzdem war er der einzige der gekämpft hat,und auch so sah es ganz gut aus was er gezeigt hat!
    also bin ich für einen profivertrag für die nächste saison!



    weiter so!

  • Sollte am Samstag in der Startelf stehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mit Rene zusammen der einzige Lichtblick.
    Gratuliere zu dem guten einstand! mach weiter so !!!!


    :bayerapplaus

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!



  • Er hat schon einen Profivertrag

  • ein supereinstand :LEV5


    weiter so - dann ist der olle freier schnell vergessen !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Glückwunsch Junge, guter Einstand.


    Tut mir aber leid für ihn das er in solch einer Situation sein Debut gegebn darf-oder sollte man sagen muss? Wird sein 1. Bulispiel
    wohl aus verschieden Gründen nicht so schnell vergessen!


    Kopf hoch!


    :LEV2

  • Oh mann, wie damals deWit gegen Tottenham, wird der Junge da in ein Spiel reingeworfen, das schon verloren war, quasi in ein Haifischbecken - sorry Skibbe aber das ist ganz großer Sport - das geht gar nicht. :LEV11


    Marcel lass' dich durch diesen DFB-Bürokraten nicht verunsichern (wie's leider bei so vielen anderen jungen Spielern passiert ist) - der Ulf wird dich wieder aufbauen und du wirst deinen Weg machen. :bayerapplaus