du packst das. viel glück
Marcel Risse
-
-
-
Zitat
Original von mario2910
verrat doch nicht gleich alles!;)
sollte doch ne überraschung werdenUps, jetzt ist es raus!
-
ist risse jetzt jesus, oder was??
-
Risse ist einfach ein Hoffnungsträger für viele hier...der Großteil der Mannschaft hatte jetzt genug Chancen und sie haben in den letzten 8 Spielen großteils versagt...
Marcel kann unbekümmert aufspielen und hat schon gegen die Hertha Schwung reingebracht...
Viel Glück Marcel! -
skibbe hat grad im premiere-interview bestätigt,dass Risse von anfang an spielt...
Also JUng lass es krachen! -
Erster Einsatz für ihn von Beginn an und das erste Tor macht er auch heute
-
[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/finger/finger025.gif]
-
Nanu nicht in Rostock ?
-
Sowas ist halt nichts mehr für die alten Leute
-
macht seine sache recht gut!
hohes lauftempo,technisch auch gut
nur die flanken müssten noch kommen!weiter so!
-
-
Sehr ordetnlich HZ, manchmal zu früh geflankt...dann latt und die folgerichtige Auswechslung...
-
aus ihm wird was, der hat heute gezeigt das er was drauf hat ...
muss langsam rangeführt werden und nächste saison nach und nach einsätze bekommen... -
Der hat heute mehr Flanken geschlagen als Kießling in der gesamten Saison.
Die kamen zwar selten an, aber sein Mut und die Spielfreude haben imponiert.
-
Hat mir in der ersten HZ ganz gut gefallen. Hat viel probiert. Würd ihn gern noch öfter sehen!
-
Er hat mir gut gefallen, kann wieder kommen.
-
War wohl in der 2.Halbzeit müde. Trotzdem ordentliches Spiel und freue mich schon mehr von ihm in der nächsten Sasion zu sehn.
-
Zitat
Original von BigB
Der hat heute mehr Flanken geschlagen als Kießling in der gesamten Saison.Die kamen zwar selten an, aber sein Mut und die Spielfreude haben imponiert.
Das ist nicht der Sascha Dum-Thread
freut mich für ihn, dass er gespielt hat!
-
das sah sehr ordentlich aus
-
"Nicht so richtig realisiert"
Marcel Risse ist nun wirklich kein sprunghafter Typ, trotzdem hat er in den vergangenen Wochen gleich mehrere Sprünge hinter sich gebracht. Zunächst der aus der U19- in die echte Bundesliga, wo er an den letzten drei Spieltagen mit Bayer Leverkusen immer zum Einsatz kam. "Das ist ein Traum, der in Erfüllung geht. Darauf habe ich immer hingearbeitet", erklärt der Mittelfeld-Mann. Sein Zusatz: "So richtig realisiert habe ich das alles noch nicht."
Schließlich stand direkt nach dem Saisonende der Profis schon der nächste Sprung an: Mit der U19-Nationalmannschaft zur EM-Qualifikation in die Slowakei. Dort wird er wieder vor übersichtlichen Zuschauer-Mengen kicken – sofern er es überhaupt auf den Platz schafft. Denn für das heutige Auftakt-Match gegen Albanien (11 Uhr MEZ) muss Risse mit einem Bank-Platz Vorlieb nehmen. "Unser Trainer Horst Hrubesch hat mir schon gesagt, dass Timo Gebhart den Vorzug erhält. Der hat sich bei 1860 München schließlich schon richtig etabliert", zeigt der Youngster Verständnis.
Und hofft, dass ihm das auch dauerhaft bei den Bayer-Profis gelingen wird – trotz des Abgangs von Michael Skibbe. "Ich persönlich finde es schade. Jetzt muss man abwarten, wer Trainer wird", mag der 18-Jährige noch keine Zukunfts-Prognosen wagen. Stattdessen konzentriert er sich lieber gemeinsam mit seinem Zimmer-Nachbarn und Teamkollegen Stefan Reinartz auf die drei Gruppen-Gegner: "Auch wenn wir wenig über die anderen wissen, wir müssten schon der Favorit sein. Auch wenn die Kroaten stark sein dürften und die Slowakei einen gewissen Heimvorteil hat."
gri
Artikel © http://www.reviersport.de
-
Hallo Marcel, ich kann Dir zu deiner tollen Entwicklung nur gratulieren
Also ........ Glückwunsch :bayerapplaus:LEV2
-