Klasse Leistung und klasse Tor! Hast du dir verdient! Weiter so
Marcel Risse
-
-
-
Glückwunsch zur Ehrung
-
Hat grad das 1:0 im Halbfinale gegen die Tschechen erzielt. Klarer Torwartfehler, aber egal!
-
Trotzdem schön zu sehen dass er sich in so nem Spiel den Schuss aus der Distanz traut...
-
Schöner Schuss, aber trotzdem klarer Torwartfehler.Hoffe er bekommt auch bei uns weiter seine Einsatzzeiten Weiter so Jung!
-
Nachdem unsere Profis ja so versagen (ja nach einem schwachen Testspiel schön alles in Frage stellen) wird er nächste Saison ins internationale Geschäft bomben (ja nach 2 Toren in 2 Länderspielen in den Himmel hypen)
-
Meine Fresse ist der stark wieder heute!
-
Aber echt. Unser next Schnixie
-
Zitat
Original von B-Freak
Aber echt. Unser next Schnixie
Das ist aber schon De Wit.Ne also wenn man sich unsere Jugend mal anschaut, bleibt einem da nur Grund zur Freude. Da brauchen wir uns für die Zukunft recht wenig Sorgen zu machen.
-
Der Junge erinnert mich total an Schnix. Ich denke, an ihm werden wir heuer viel Freude haben!
-
-
Hat heute ein gutes Spiel gemacht; immer anspielbar, einige ordentliche Flanken und konditionell einer der Besten. Klasse!
-
Konnte mir grad nur die Tore ansehen. Mein Gott war das ein TW Fehler . Mir soll es Recht sein. Auch klasse für Risse.
-
Er hat es ja schon angedeutet in der Rückrunde, eine echte Alternative bei den Profis.
-
Der Risse wird eienr der besten Nachwuchstalente seiit gonzo castro
-
Ich denke, das er sehr gut einschlagen wird. Vllt war ja Schnix sein Mentor. Zudem hat er noch eine anständige Rückennr mit der nr. 19 nicht wie Richi Nr. 51
-
Zitat
Original von BayLevBoy
Ich denke, das er sehr gut einschlagen wird. Vllt war ja Schnix sein Mentor. Zudem hat er noch eine anständige Rückennr mit der nr. 19 nicht wie Richi Nr. 51stimmt mit der richtigen rückennummer fällt der weg ins profigeschäft deutlich einfacher^^
-
Zitat
Original von mario2910
stimmt mit der richtigen rückennummer fällt der weg ins profigeschäft deutlich einfacher^^
Das machts nicht einfach, das ist sogar entscheidend!
-
Zitat
Original von turtle 04
Das machts nicht einfach, das ist sogar entscheidend!
Ohne gute Rückennummer keine Competition!
-
Gestern meinte ein Schlacke Fan zu mir, der Risse sei einer den man umbedingt behalten muss und ein ganz großer werden kann.
Hoffe der Verein sieht das ähnlich
-
ja hast recht.
Bayer hat eine exellente Jugendarbeit =)
-