ZitatAlles anzeigenOriginal von Kevin
ja hast recht.
Bayer hat eine exellente Jugendarbeit =)
richtig^^ seh ich genau so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kevin
ja hast recht.
Bayer hat eine exellente Jugendarbeit =)
richtig^^ seh ich genau so
ZitatOriginal von xBrownstonex
Gestern meinte ein Schlacke Fan zu mir, der Risse sei einer den man umbedingt behalten muss und ein ganz großer werden kann.
Hoffe der Verein sieht das ähnlich
Ich glaube zu der Erkenntnis sollte es auch bei unseren Verantwortlichen gereicht haben...
hoffentlich hat der sich heute nicht verletzt der hat ja schon ein bisschen gehumpelt
Gute Besserung
Hatte auch hinterher einen Verband am Oberschenkel. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum EM-Titel, Marcel! Hast ein klasse Turnier gespielt.
:LEV2herzlichen glückwunsch!
Glückwunsch und gute Besserung. Nun wurde auch sein klasse Turnier gekrönt
Glückwunsch! Überragendes Turnier und jetzt hoffen wir mal auf so einige Einsätze bei den Profis!
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!
laut kicker is marcel der treueste spieler von bayer04
da er seit 1997 im verein spielt !
starke leistung
halt ich fürn gerücht,1997 war er 7 jahre alt ...
ZitatOriginal von CP_R00T
Und? Wenn du auf Bayer04.de bei "Jugend" kukst, sieht du da auch ne U8, Jahrgang 2000. --> http://www.bayer04.de/b04/de/j…55F-9DE9-96094B2EEFD4-568
Wie seht hier Marcel Risses Einsatzchancen diese Saison, jetzt wo Bernd Schneider wohl mehr oder weniger defintiv bis zur Rückrunde ausfällt?
ZitatOriginal von CP_R00T
Da er schon F-Jugend hier gespielt hat ist es bestimmt kein Gerücht.
ich glaub dem kicker das ja auch,aber finds halt recht lustig,weil der ja erst 19 ist
aber schon länger beim bayer is wie beispielsweise ein schneider oderso^^
denke schon dass er dieses jahr einige spiele machen wird...hat bei der em überzeugt und da unser neuer trainer kießling als echten stürmer und nicht als flügelspieler sieht dürfte die einsatzzeit für risse nochmal steigen!
zumindest in dem symstem mit einem 6er und drei davor und renato in der mitte davon!
Jo, er ist momentan die erste direkte (möglicherweise dann ja auch Barnetta über rechts und Dum über links) auf der rechten Seite!
Risse wird seine Einsätze bekommen, da bin ich sicher!
kann mir wer sagen wie lange er noch ausfällt?
noch ca. eine woche dann geht's weiter
kann mir vllt jemand sagen ob es für ihn dieses wochenende schon klappt eventuell spielen zu können oder kommt das noch zu früh? danke
hat glaub ich unter der Woche nur Lauftraining gemacht.
ich denke nicht, dass er schon einsatzfähig ist.
cheers