Klasse Spiel von ihm heute
Besonders seine Pässe grandios
Klasse Spiel von ihm heute
Besonders seine Pässe grandios
Hoffentlich steht er dann mal wieder im BuLi-Kader, da fehlt manchmal noch ne offensive Alternative!
Marcel Risse heute mit einem persönlichen Erfolgserlebnis: hat das 1:0 der U-20 gg. die Ösis schön vorbereitet per Flanke mit links (!).
Ansonsten war es nicht dolle, was der Nachwuchs da zustande gebracht hat.
Reinartz hat einen Elfer verschuldet.
Jetzt wo Dum ausfällt sollte er erste Alternative auf dem Flügel sein...
Ich denke, gratulieren kann man ihm, wenn er tatsächlich zum Einsatz kommt.
Durch eine Verletzung des Konkurrenten von der 2. zur 1. Alternative aufzusteigen ist weder bemerkenswert noch eine Eigenleistung, der man gratulieren könnte. Im Gegenteil.
Darüber freuen sollte sich hier niemand.
Viel Glück für den Einsatz am WE, sollte er denn kommen. Ich gratuliere dann hinterher.
Ja, hast schon Recht, "Glückwunsch" war wohl falsch ausgedrückt...
(PS: Freuen tu ich mich keinesfalls darüber, dass ein wichtiger Joker ausfällt...)
Marcel Risse (18) kehrte mit einer Muskelverletzung von der U20 zurück...
Nicht sehr wahrscheinlich das er spielt.
Unfassbar...-.-
Quillo muss fit werden, sonst muss Bruno aber mal ordentlich improvisieren...
ZitatOriginal von turtle 04
Unfassbar...-.-
Quillo muss fit werden, sonst wirds sehr eng...
Geht. Sarpei und Gresko sind doch wieder fit. Damit könnte Gonzo ins Mittelfeld aufrücken oder auch Schwegler. Alternativen haben wir genug.
Kommando zurück....blicke nicht mehr durch.
Jo, habs mir grad auch noch nochmal überlegt und meine Formulierung geändert...
Vidal muss halt beißen, Schwegler wäre noch da, vllt Naki...
Jo, habs mir grad auch noch nochmal überlegt und meine Formulierung geändert...
Vidal muss halt beißen, Schwegler wäre noch da, vllt Naki...
ZitatOriginal von França
Was gibts da zu lachen? Wenn Not am Mann ist sind das Spieler, auf die man als Alternativen zurückgreift...
Was gibts da zu lachen? Wenn Not am Mann ist sind das Spieler, auf die man als Alternativen zurückgreift...
Einen Spieler, der weder mal bei den Profis zum Einsatz kam geschweige denn auf der Bank saß ? Is klar...
ZitatOriginal von França
Einen Spieler, der weder mal bei den Profis zum Einsatz kam geschweige denn auf der Bank saß ? Is klar...
Irgendwann muss man halt das erste Spiel machen, ich hab keine Ahnung wo dein Problem ist...ich rede ja nicht von einem Einsatz von Beginn an, er könnte eine Alternative sein...
Irgendwann muss man halt das erste Spiel machen, ich hab keine Ahnung wo dein Problem ist...ich rede ja nicht von einem Einsatz von Beginn an, er könnte eine Alternative sein...
Von mir aus kann er ne Alternative sein oder von Anfang an spielen, die Wahrscheinlickeit für eins vno beiden liegt bei -47,36%.
wie viel Verletzungspech kann ein Verein denn auf einer Position haben?!?!?!
also ich fand den Naki bisher immer klasse , also was ich von ihm gesehen habe bei der Euro ... ist nur zu schauen wie der dann in der höhsten Spielklasse klar kommt.. aber das kann man nur raus finden wenn man ihn da auch bringt / WENN keine bessere alternative zur Verfügung steht
ZitatOriginal von RADLER
also ich fand den Naki bisher immer klasse , also was ich von ihm gesehen habe bei der Euro ... ist nur zu schauen wie der dann in der höhsten Spielklasse klar kommt.. aber das kann man nur raus finden wenn man ihn da auch bringt / WENN keine bessere alternative zur Verfügung steht
das stimmt ...wie er im finale die ganze italienische awehr ausgetanzt hat war schon klasse!
über was wird hier eigentlich diskutiert
Das ist der Marcel Risse-Thread !