ZitatVielen Dank für die besserungswünsche für Marcel.
Ist aber zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet.
War ein Band das schon angerissen war.
Marcel kann am Montag schon wieder voll mittrainieren.
Info von Familie Risse
ZitatVielen Dank für die besserungswünsche für Marcel.
Ist aber zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet.
War ein Band das schon angerissen war.
Marcel kann am Montag schon wieder voll mittrainieren.
Info von Familie Risse
Das sind ja super Nachrichten!
Wäre bitter, wenn er erst zu Beginn der Rückrunde oder sogar noch später fit geworden wär. So kann er zum Ende der Vorbereitung nochmal richtig Gas geben und sich einen Stammplatz erkämpfen. Viel Erfolg dabei.
...
Erfreuliche Fortschritte macht hingegen Marcel Risse, der sich in Belek einen Außenbandriss im Knöchel zugezogen hatte. Die 19-jährige Leihgabe aus Leverkusen mischt schon wieder munter im Mannschaftstraining mit und dürfte bis zum Rückrundenstart am 30. Januar beim FC Augsburg wieder voll belastbar sein.
...
nürnberger zeitung
Hat heute im Test gegen Karslruhe seinen ersten Treffer für Nürnberg erzielt!
Ich halte sehr, sehr viel von ihm.
Wie er letzte Rückrunde gegen Hertha und Rostock gespielt, alle Achtung.
FCN - Wehen 1:0
.... Besser, sprich schwung- und druckvoller, agierten die Franken erst nach Risses Einwechslung (56.)....
kicker-note 3,5
Stefan Reinartz wurde in der 74. eingewechselt
printausgabe 23. Februar Seite 62
8:0-Torfestival des Club
Club vs. SC Feucht 8:0. Es treffen vor 400 Zuschauern Bieler, Frantz, Vidosic, zweimal Maroh, Diekmeier und zweimal Risse.
Volle Spielzeit, 2 Tore und auch noch Assists
Jetzt bitte mal in die Startelf und keine Verletzungen mehr
und ich darf noch viele liebe Grüße von Marcel an alle Bayer-Fans weitergeben
hat einer die nürnberg spiele verfolgt.. wenn ja wie macht er sich?...falls er überhaupt mal spielen darf....
Meistens wird er eingewechselt und sorgt dann stets für neuen Wind und hat dabei auch schon 2 Tore vorbereitet. 2,3 Mal durfte er auch schon von Beginn ran, allerdings meist nur, wenn ein Stammspieler ausgefallen ist. Hatte anfangs aber auch verletzungsbedingt ein paar Probleme. Ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison Stammspieler werden kann, wenn er die komplette Vorbereitung mitmachen kann.
Möglicherweise kommt Marcel jetzt zurück. Er wäre evtl. eine Alternative für Schnix.
Denke ich auch! Wir könnten ihn jetzt jedenfalls gebrauchen!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Möglicherweise kommt Marcel jetzt zurück. Er wäre evtl. eine Alternative für Schnix.
dafür
auch dafür!!!
Wahrscheinlicher ist dass Schwegler bleibt
Risse wäre ziemlich gut!
Wäre auch dafür (sofern sich Ze nicht noch überreden lässt... :LEV18). Aber Nürnberg flippt aus, wenn wir das bringen.
ZitatOriginal von Shady_04
Wäre auch dafür (sofern sich Ze nicht noch überreden lässt... :LEV18). Aber Nürnberg flippt aus, wenn wir das bringen.
Sicherlich wäre das aus Nürnberger Sicht mehr als ärgerlich, aber wenn es die Vertragslage zulässt, ist es nunmal so. Zumal das Karriereende Schneiders ja leider doch sehr plötzlich kam.
Marcel stand heute beim Spiel gegen den VfB in Stuttgart 90 Minuten auf dem Platz und hat ein starkes Spiel abgeliefert
Und dabei auch noch fast ein Tor geschossen (Pfosten).
sehr gutes spiel heute