Entwickelt sich beim FCN langsam zum Stammspieler. Hat jetzt schon so einige Spiele von Anfang an gemacht. Schön zu sehen das vielleicht noch ein Spieler aus unserer Jugend wie Reinartz jetzt den Sprung schaffen könnte. Der Junge hat großes Potenzial und mit etwas mehr Mut kann er sich bald zum unverzichtbaren Spieler bei Nürnberg entwickeln.
Dem Verkauf von Naki weine ich immer noch hinterher, also bitte nicht das nächste Talent loslassen.
Marcel Risse
-
-
-
Naja, was man so hört hat sich Naki auch etwas großkotzig gegenüber den Verantwortlichen verhalten! Aber bei Risse würde es mich auch freuen. So könnte er als Stammspieler bei einem BL-Club zum Bayer zurückkehren. Wieder Geld gespart!
-
Zitat
Original von Der Carsten
So könnte er als Stammspieler bei einem BL-Club zum Bayer zurückkehren. Wieder Geld gespart!Wenn er denn dann zurück möchte ! Ok, er hat Vertrag bei uns, aber....
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Wenn er denn dann zurück möchte ! Ok, er hat Vertrag bei uns, aber....
Vertrag ist Vertrag.
Ich denke, wenn er hier eine Perspektive sieht, wird er auch zurückkommen wollen. Immerhin hat er hier schon in der Jugend gespielt und wohl auch die besseren Chancen auf eine größere Karriere. Man muss ihm halt Perspektiven aufzeigen. Aber ist momentan eh nur Spekulation. Mal abwarten wo der Club und wo wir Ende der Saison landen. -
Zitat
Original von Der Carsten
Naja, was man so hört hat sich Naki auch etwas großkotzig gegenüber den Verantwortlichen verhalten! Aber bei Risse würde es mich auch freuen. So könnte er als Stammspieler bei einem BL-Club zum Bayer
zurückkehren. Wieder Geld gespart!Was hat Naki denn gemacht? Hab davon nichts mitbekommen.
Was Risse angeht, ist seine Entwicklung in der Tat erfreulich. Was nächste Saison ist, muss man abwarten. Hängt auch viel vom Saisonausgang ab.
Barnetta kokettiert schon seit 2-3 Jahren immer wieder mit einem Abgang, irgendwann wird es soweit sein, erst recht, wenn wir den internationalen Wettbewerb wieder verpassen sollten.
Was passiert mit Kroos?
Was passiert mit Dum?
Wie entwickelt sich Kaplan? -
Stand auch nichts in der Presse von. Schreib dir morgen mal ne PN.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Stand auch nichts in der Presse von. Schreib dir morgen mal ne PN.Hätte auch gern ne Kopie...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Stand auch nichts in der Presse von. Schreib dir morgen mal ne PN.Ok, thx
-
Habt sie doch beide jetzt schon.
-
ich auch, ich auch bitte
-
-
mir kannste dann direkt auch eine hinterher schicken bitte, interessiert mich
-
Hätte natürlich auch gerne ein paar Informationen. Hätte dir auch ne PN geschickt, aber du empfängst ja keine.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Stand auch nichts in der Presse von. Schreib dir morgen mal ne PN.ich hätte gern auch eine:-)
-
Ich empfang keine PN?! Komisch! Ich kümmer mich mal drum.
-
Schreibs doch einfach hierhin. Interessiert sicher jeden..
-
Muss ja nicht jeder Express-Heini lesen.
-
Zitat
Marcel Risse hat beim Club zuletzt nicht so viel gespielt, wie er es gern hätte. Daher steht seine Zukunft in den Sternen. Nürnberg hat eine Kaufoption über 400.000 Euro auf die Leverkusener Leihgabe und würde diese auch gern ziehen. Allerdings nur, wenn auch Risse möchte. Zwei weitere Bundesligisten seien auch an Risse interessiert, berichtet der "Kicker". Setzt sich der 20-Jährige unter Dieter Hecking nicht durch, gilt sein Abschied im Sommer als wahrscheinlich.
-
Heißt das der CLub hat en Kaufoption?
http://www.kicker.de/news/fuss…r-Wochen-entscheiden.html -
Zitat
Original von guardian123
Heißt das der CLub hat en Kaufoption?
http://www.kicker.de/news/fuss…r-Wochen-entscheiden.htmlNein, lediglich ein Vorkaufsrecht, falls wir bereit sind ihn ziehen zu lassen.
-
Verkaufen wäre ein riesen Fehler. Lieber nochmal ausleihen an einen guten Zweitligaclub, bei dem die Chancen auf einen Stammplatz gut stehen. Vorausgesetzt natürlich, das ist auch in Marcels Sinne... Oder wir holen ihn direkt zurück, da er auf dem Flügel beide Positionen besetzen kann, würde er sicher auf seine Einsätze kommen.
-