Also ich würde es begrüßen wenn der ganze Block am Samstag in Rostock die ersten 6 Minuten kein Mucks macht. René meinte, der Trainer kann nix dafür. Die Spieler sollten es ausbaden. Mal schauen ob das den gewissen "Kick" für die Spieler gibt. Sollten wir das echt hinbekommen sag ich nur und danach dann richtig und Skibbe raus rufe wenn wir zur HZ hinten liegen!
Schweigen ist Gold! 6 Minuten Ruhe für unsere 11!
-
-
-
sowas sollte man eher bei nem heimspiel machen.
auswärts fällt das keiner sau auf.
-
Zitat
Original von Pivopete
sowas sollte man eher bei nem heimspiel machen.auswärts fällt das keiner sau auf.
eher als heimspiel
-
Man sollte es so schnell wie möglich machen. Meinetwegen können wir auch alle mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder erst nach 6 Minuten das Stadion betreten. Die Spieler sollten mal merken das die nen Zahn zulegen müssen.
-
Naja, nur weil er das sagt? Keine Ahnung, ich fänd es falsch der Mannschaft dafür einen auszuwischen...
Skibbe hat nicht verschont zu bleiben... -
Zitat
Original von Dragonskull
Naja, nur weil er das sagt? Keine Ahnung, ich fänd es falsch der Mannschaft dafür einen auszuwischen...
Skibbe hat nicht verschont zu bleiben...
Die Mannschaft steht doch auf dem Feld und bewegt sich nicht. Meinste der Skibbe sagt denen "heute läufste mal nicht". Natürlich ist der Skibbe Mitschuld aber auf keinen Fall alleinschuldig. Die Spieler müssen auch einen ausgewischt bekommen sonst erlauben die sich alles! -
Zitat
Original von KUBA
Die Mannschaft steht doch auf dem Feld und sich bewegt nicht. Meinste der Skibbe sagt denen "heute läufste mal nicht". Natürlich ist der Skibbe Mitschuld aber auf keinen Fall alleinschuldig. Die Spieler müssen auch einen ausgewischt bekommen sonst erlauben die sich alles!Dito, deswegen wäre ich für Rostock. Nämlich wenn wir dort verlieren wäre es gegen Bremen schon 7 Minuten
-
warum eigentlich 6 minuten?
-
Die Spieler zeigen hingegen im Gegensatz zu M.S. Einsicht! Sie WISSEN das sie was falsch machen, wie man an Adlers Kommentar deutlich erkennt!
Wenn es gut läuft, reissen sie sich dafür in Rostock umso mehr den Ar*** auf dem Platz auf! Um sich vor ihren Trainer zu stellen.
Solang aber Skibbe keine Einsicht zeigt... -
Zitat
Original von Borsten
warum eigentlich 6 minuten?Wahrscheinlich wegen des 6. Platzes...
-
-
Ja die zeigen von Woche zu Woche Einsicht aber bessern sich trotzdem nicht.
-
Zitat
Original von Nitro
Wahrscheinlich wegen des 6. Platzes...
Richtig, oder wir machen 3 Minuten drauß. Diese wären dann für die Niederlagen in Folge.
-
wenn überhaupt 19 minuten und 4 sekunden....
-
Zitat
Original von Borsten
wenn überhaupt 19 minuten und 4 sekunden....Oder so.
-
Sorry..........aber das interessiert keinem Schwein wenn wir Fans irgendwas rufen oder machen.................the same procedere as every year............
-
88 minuten für den uefa cup sieg
-
Zitat
Original von Borsten
wenn überhaupt 19 minuten und 4 sekunden....Wie S04
Viellecit schießen die Jungs in der Sekunde dann auch das Tor
-
Eine ernstgemeinte frage: SEIT IHR BEHINDERT?!
-
Zitat
Original von Nitro
Wie S04
Viellecit schießen die Jungs in der Sekunde dann auch das Tor
Schalker raus
-
Ich frag mich vor allem, was für die allermeisten im Block dann anders ist, als an anderen Spieltagen?
Ach, verstanden, nicht 90 Minuten Dauerschweigen, sondern nur 6. Dann kann das ja echt laut werden in Rostock ab Minute 7. Bin mal gespannt.
-