Hoffe Kadlec bleibt mal eine Weile auf der Bank, hat mir gestern gut gefallen, wie auch Bellarabi.
Bastian Oczipka
-
-
-
Ich hoffe, dass Oczipka hier bleibt. Wir können ja nicht andauernd unsere Ergänzungsspieler abgeben. Auch diese sind wichtig, um Saisonziele erreichen zu können. Von Oczipka halte ich zudem eine Menge. Würde mich freuen, wenn er mehr Einsätze bekommen würde.
-
Das er nicht glücklich ist, kann wohl jeder verstehen.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Woche für Woche euer schwacher Konkurrent aufgestellt wird..
-
Wenn unser kluger Trainer Flügelspiel nicht verächtlich und liederlich fände, könnte man's ja, da doch alle verletzt sind, auch mit ihm auf der linken offensiven Außenbahn versuchen. Aber die Gefahr wäre dann natürlich, daß Flanken geschlagen werden könnten, und damit fühlt sich Monsieur Dutt ja unwohl.
-
...ist bei Mainz05 im Gespräch
-
Hatte heute paar gute Aktionen. Würde Bastian gerne mal in der Startelf sehen. Etwas Druck würde Kadlec auch nicht schaden.
-
Hat jedenfalls mehr Zweikämpfe gewonnen als Kadlec, der dreimal so viel Spielzeit hatte...
-
dito!
Bastian war selbst in Barca nach seiner Einwechslung nicht schlecht.
Gerne öfter! -
Völlig überschätzt.
-
Das heute haben andere verkackt. Wie du selbst geschrieben hast, für solche Spieler sollten andere Maßstäbe gelten. Bekommt er mal eine faire Chance kannst du dein Urteil immer noch fällen. (Natürlich hat er sich in der halben Stunde nahtlos eingefügt - nicht positiv)
-
-
Das heute haben andere verkackt. Wie du selbst geschrieben hast, für solche Spieler sollten andere Maßstäbe gelten. Bekommt er mal eine faire Chance kannst du dein Urteil immer noch fällen. (Natürlich hat er sich in der halben Stunde nahtlos eingefügt - nicht positiv)
Das ist eigentlich das Schlimme. Eine wirkliche Chance hat er doch bisher nie gehabt
-
Das ist eigentlich das Schlimme. Eine wirkliche Chance hat er doch bisher nie gehabt
Heute jedenfalls war er extrem schlecht. Fast alles ging in die Hose.
In den Spielen, in denen er vorher zum Einsatz kam, sah es besser aus .. -
Heute jedenfalls war er extrem schlecht. Fast alles ging in die Hose.
In den Spielen, in denen er vorher zum Einsatz kam, sah es besser aus ..1. Wer war heute nicht schlecht ? und
2. Warum gibt man dem Jung nicht einmal mehr Chancen? ... Gilt im übrigen auch für ein paar andere Spieler... Schlimmer kanns doch nicht mehr werden! -
1. Wer war heute nicht schlecht ? und
2. Warum gibt man dem Jung nicht einmal mehr Chancen? ... Gilt im übrigen auch für ein paar andere Spieler... Schlimmer kanns doch nicht mehr werden!Schlecht heißt, dass 90% seiner Aktionen NICHT funktioniert haben. So ein Verhältnis hatte kein anderer auf dem Platz.
-
ich halte Oczipka nicht nur aufgrund des gestrigen Spiels für völlig überschätzt. Ergänzungsspieler, mehr nicht.
-
Hat bei Pauli bewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Seine schwere Verletzung hat ihn aber anscheinend sehr weit zurückgeworfen. Schade.
-
ich halte Oczipka nicht nur aufgrund des gestrigen Spiels für völlig überschätzt. Ergänzungsspieler, mehr nicht.
Die meisten Jugendspieler bei uns, werden von den Fans gerade nach Niederlagen, masslos überschätzt.Viel schlaues kam in der letzten Zeit nicht aus der Jugend.
-
Aber der hat doch mal 2 gute Spiele bei St. Pauli gemacht.. Der muss doch ein Guter sein..
-
Aber der hat doch mal 2 gute Spiele bei St. Pauli gemacht.. Der muss doch ein Guter sein..
Ja, ähnlich wie Lasogga. Er hat in der zweiten Liga paar gute Spiele gemacht, aber ist absolut bundesligauntauglich. -
und bei Fifa auf der PS3 ist er auch total gut! -