Bastian Oczipka

• Hoffe Kadlec bleibt mal eine Weile auf der Bank, hat mir gestern gut gefallen, wie auch Bellarabi.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich hoffe, dass Oczipka hier bleibt. Wir können ja nicht andauernd unsere Ergänzungsspieler abgeben. Auch diese sind wichtig, um Saisonziele erreichen zu können. Von Oczipka halte ich zudem eine Menge. Würde mich freuen, wenn er mehr Einsätze bekommen würde.

• Das er nicht glücklich ist, kann wohl jeder verstehen.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Woche für Woche euer schwacher Konkurrent aufgestellt wird..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn unser kluger Trainer Flügelspiel nicht verächtlich und liederlich fände, könnte man's ja, da doch alle verletzt sind, auch mit ihm auf der linken offensiven Außenbahn versuchen. Aber die Gefahr wäre dann natürlich, daß Flanken geschlagen werden könnten, und damit fühlt sich Monsieur Dutt ja unwohl.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• dito!

Bastian war selbst in Barca nach seiner Einwechslung nicht schlecht.
    Gerne öfter!

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Das heute haben andere verkackt. Wie du selbst geschrieben hast, für solche Spieler sollten andere Maßstäbe gelten. Bekommt er mal eine faire Chance kannst du dein Urteil immer noch fällen. (Natürlich hat er sich in der halben Stunde nahtlos eingefügt - nicht positiv)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das heute haben andere verkackt. Wie du selbst geschrieben hast, für solche Spieler sollten andere Maßstäbe gelten. Bekommt er mal eine faire Chance kannst du dein Urteil immer noch fällen. (Natürlich hat er sich in der halben Stunde nahtlos eingefügt - nicht positiv)

Das ist eigentlich das Schlimme. Eine wirkliche Chance hat er doch bisher nie gehabt :wacko:

• Das ist eigentlich das Schlimme. Eine wirkliche Chance hat er doch bisher nie gehabt :wacko:

Heute jedenfalls war er extrem schlecht. Fast alles ging in die Hose.
    In den Spielen, in denen er vorher zum Einsatz kam, sah es besser aus ..

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Heute jedenfalls war er extrem schlecht. Fast alles ging in die Hose.
    In den Spielen, in denen er vorher zum Einsatz kam, sah es besser aus ..

1. Wer war heute nicht schlecht ? und
    2. Warum gibt man dem Jung nicht einmal mehr Chancen? ... Gilt im übrigen auch für ein paar andere Spieler... Schlimmer kanns doch nicht mehr werden!

• 1. Wer war heute nicht schlecht ? und
    2. Warum gibt man dem Jung nicht einmal mehr Chancen? ... Gilt im übrigen auch für ein paar andere Spieler... Schlimmer kanns doch nicht mehr werden!

Schlecht heißt, dass 90% seiner Aktionen NICHT funktioniert haben. So ein Verhältnis hatte kein anderer auf dem Platz.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ich halte Oczipka nicht nur aufgrund des gestrigen Spiels für völlig überschätzt. Ergänzungsspieler, mehr nicht.

Die meisten Jugendspieler bei uns, werden von den Fans gerade nach Niederlagen, masslos überschätzt.

Viel schlaues kam in der letzten Zeit nicht aus der Jugend.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...