Bastian Oczipka

• Aus dem Express:

Zitat

Gerüchten zufolge sollen Struths weitere Klienten Mike Wunderlich (Viktoria Köln) und Bastian Oczipka (Leverkusen) als Neuzugänge beim FC im Gespräch sein. Doch der Macher wiegelt ab: „Davon weiß ich nichts. Wir sind bei Bastian kurz vor der Einigung mit einem Erstligisten.“

Steht also wohl kurz vor dem Absprung. Dann muss auf der LV-Position noch mal nachgebessert werden.

• Absolut richtig und auch aus Bastis Sicht richtig das er geht.... Hat nie eine wirkliche Chance bekommen. Vielleicht liegt das aber auch an der fehlenden Qualität..

Und wieder einer der sich einreiht in die gescheiterten Leverkusener Jugendspieler :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mimimimi

:bayerapplaus

Der hat in Rostock gespielt.
    Er hat in St. Pauli gespielt.
    Und sich zuletzt bei uns gezeigt.
    Wenn die Beurteilung so ausfällt, gibt es keinen Grund irgendetwas als gescheitert anzusehen.
    Wir haben einen Spieler bis in die Bundesliga bewegt. Und das ist ein Erfolg.
    Oder glaubt jemand, dass bei Barca jeder Jugendspieler Weltklasse wird.

Wenn er nicht die Klasse hat, die wir hier selbst verlangen, dann wird er doch wohl noch woanders spielen dürfen, oder darf das ihm nicht gegönnt sein?
    Hier wird ja sogar ein Rolfes ausgepfiffen.
    Da kann ich die Aufregung dann erst recht nicht mehr verstehen.
    Gleiches gilt für Petsos.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Richtige Entscheidung, dass er geht. Hätte uns nie mehr weitergeholfen.

Aber wen holen als Ersatz?

Vrsaljko kann ja auf beiden Position fast gleich gut spielen und ggf aushelfen... oder Castro. :LEV18

• Es waren zwar nur ungefähr zehn Minuten, aber was er im Heimspiel gegen Chelsea gezeigt hat (das war jenes Spiel, das uns zur besten Mannschaft Europas machte) - diese Umsicht, Souveranität, Abgebrühtheit -, gab doch zu größeren Hoffnungen Anlaß. Er hätte vielleicht ein paar Chancen mehr bekommen sollen. Schade.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich meinte damit eigtl. gescheitert in dem Sinne das ein Spieler aus der eigenen Jugend sich nicht beim Bayer durchsetzen konnte.. Aber egal johny, trag weiter dein Bayern Trikot.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Absolut richtig und auch aus Bastis Sicht richtig das er geht.... Hat nie eine wirkliche Chance bekommen. Vielleicht liegt das aber auch an der fehlenden Qualität..

Und wieder einer der sich einreiht in die gescheiterten Leverkusener Jugendspieler :LEV16

Bei so einer guten Karriere bisher würde ich auch gerne mal scheitern.

• Es ist in der letzten Saison klar geworden, dass Oczipka für uns unbrauchbar ist. Wenn er selbst dann nicht gebracht wird, wenn Kadlec ausfällt, wozu dann noch halten. Ich war vorher schon wenig begeistert von ihm, bei Rostock und Pauli Mitläufer. Bei uns nicht mal das. Viel Glück in Frankfurt oder wo auch immer der Weg hin geht.

• War klar, dass der Junge wechselt. Jetzt soll es also dann Frankfurt werden... naja, er wirds schon wissen. Bin mal gespannt, ob man was über die Ablöse erfährt. Vielleicht sinds ja wenigstens diesmal über 100.000€ ;)

laut Kicker liegt die ablöse bei rund 600k

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• laut Kicker liegt die ablöse bei rund 600k

Ja, hab ich auch eben gelesen. Tja, muss man wohl mit zufrieden sein, wenn man mal sieht, was wir bei Petsos rausgeholt haben (und der hat immerhin mehr oder weniger regelmäßig Bundesliga gespielt...). Hätte aber auch gerne näher an der Million dran sein dürfen. Hoffenheim hat glaube ich so 2 Millionen geboten in der Winterpause? Naja.

An Spielerverkäufen werden wir uns jedenfalls niemals sanieren können ;)

• Weil wir es offenbar nicht wollen und es statt dessen vorziehen, immer so wahnsinnig lieb zu sein: Gäste-Hymnengedudel im Stadion, achtfache herzliche Begrüßung der Gästefans, und für die Rückfahrt schenken wir ihnen noch einen unsrer Spieler... Bayer auf die Couch!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Oczipka kommt für drei Jahre

Eintracht Frankfurt bastelt an seinem Kader: Der neue Frankfurter Linksverteidiger Bastian Oczipka wird bei der Eintracht einen Kontrakt über drei Jahre unterschreiben.

bitte weiterlesen >>> fr-online

Na dann haben wir für links wieder Kadlec und Castro .... ich versteh im Moment einiges beim Bayer nicht mehr
    Aber für ihn ist es die richtige Entscheidung er kam ja kaum zu Zuge und das wo über Kadlec Seite manches Gegentor kam ... nun ja
    Alles Gute für ihn ....