Halbzeit!
34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena
-
-
-
Wieso denn keine Spielstände aus anderen Spielen?
An diesem letzten Spieltag geht es immerhin noch um alles und die anderen Ergebnisse sind doch wichtig für uns! -
Zitat
Original von RSP-Tobi
An diesem letzten Spieltag geht es immerhin noch um alles und die anderen Ergebnisse sind doch wichtig für uns!Benutz' den anderen Thread
-
Scheissaufstellung...
aber dennoch eine gute erste Halbzeit.
Das Problem ist, dass wie zu erwarten war, alle Konkurrenten führen und wir in Hälfte 2 aufmachen müssen. Sehr stark Vidal. Schauen wir mal, was geht. Wenn es nicht klappt mit dem UEFA Cup Platz hat es sicher nicht an dem heutigen Spiel gelegen, sondern an all dem, was unser Vulkan in den 9 Spielen davor verbockt hat. -
Ich geb mal sinngemäß den Kommentar des Reporters wieder :
Mit dieser Defensiv-Taktik wird das nichts für n Bayer.
Seh ich auch so.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
An diesem letzten Spieltag geht es immerhin noch um alles und die anderen Ergebnisse sind doch wichtig für uns!Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Ich schaue mir unser Spiel bei Premiere live an und möchte im Anschluß Alle Spiele - alle Tore ebenfalls bei Premiere schauen, ohne vorher schon alles aus den anderen Stadien zu wissen.Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?
Hier muss man Spieltag für Spieltag immer dieselben Erklärungen abgeben...
-
Mhm machen wir so auf wie in Bremen. Wenn Bulle die Chance reinmacht oder wir endlich endlich mal einen 11er bekommen, schauts hier anders aus. Ich find die Leistung der 1. Hz sehr gut.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Ich schaue mir unser Spiel bei Premiere live an und möchte im Anschluß Alle Spiele - alle Tore ebenfalls bei Premiere schauen, ohne vorher schon alles aus den anderen Stadien zu wissen.Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?
Aber bei Premiere werden
a) in der Halbzeit alle Stände mitgeteilt
und b) vom Reporter während des Spiels andauernd die Zwischenstände gesagt -
oder hast Du den Ton aus?
-
Ich hab das Spiel erst ab Minute 20 gesehen und muss sagen, sieht nach Rasenschach aus - beide wollen bloß nicht zu viel riskieren.
Ganz dumme gelbe Karte von Vidal, dass ist etwas, was er unbedingt abstellen muss.
Ansonsten habe ich eine schöne Aktion gesehen und das war die Bulykin-Chance nach pfiffiger Barbarez-Vorarbeit, ansonsten finde ich, spielen beide noch mit angezogener Handbremse.
Warum spielt eigentlich Paul Freier von Anfang an?
-
man leute manch einer befindet sich aber auf nen ego-trip!!
-
-
und c) wird ständig eine Live-Tabelle eingeblendet, oder?
-
zu wenig bis jetzt.
hoffentlich kommt gekas rein und wir spielen mit 2 stürmern weiter!!
-
Hi !
ZitatOriginal von Der Schwatte
Also 1.) hast du hier nicht rumzubruellen und
2.) sollte es dir nicht genehm sein, brauchste auch nicht, einfach Rechner ausschalten.Cu.
-
Zitat
Sorry, Schwatter - aber dann solltest Du diesen Thread heute einfach meiden.
Hier ist heute jedes Zwischenergebnis aus Stuttgart, Hamburg, Dortmund wichtig und zwar für unser Spiel - das kann man doch heute nicht verschweigen.
-
Zum spiel zurück:
Der Tatsache geschuldet, wie wir und Werder zuletzt aufgetreten sind, bin ich mit der HZ sehr zufrieden. Kampf, Einastz, Willen ...alles stimmte. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir 1-0 führen müssen.
Was ich nicht verstehe, warum man in einem solch wichtigen Spiel so einen unerfahrenen Schirir ranlässt.
Was der bisher pfeift ist unter aller Kanone...Die bisher Besten: Vidal und Barnetta.
Auf gehts in HZ 2, noch habe ein Fünkchen Hoffnung!!!!!!
-
Gekas kommt wohl für Bulykin in der HZ.
Macht sich bereits warm gerade... -
Zitat
Dann guck doch nicht in den Thread hier, wenn du eh Premire guckst
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Also 1.) hast du hier nicht rumzubruellen und
2.) sollte es dir nicht genehm sein, brauchste auch nicht, einfach Rechner ausschalten.Cu.
-
Paule spielt auch gut bisher. Kein Vergleich zu den letzten Spielen!
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Also 1.) hast du hier nicht rumzubruellen und
1) hast Du mir nichts zu sagen
2) kann man sich doch einfach an Regeln halten das verstehe ich nicht.
Ob ich die Zwischenstände nun hier schreibe oder im dafür vorgesehen Thread, wo ist das Problem, verstehe ich nicht...
-