ZitatOriginal von Schneider04
Spielen wir da eigtl. in den neuen Heimtrikots ?
Ich hoffe nicht..
ZitatOriginal von Schneider04
Spielen wir da eigtl. in den neuen Heimtrikots ?
Ich hoffe nicht..
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Das gibt einen Thriller!!!
Tippe auf einen 4:3 Heimsieg!
das wird n total beklpootes spiel dat hab ich im urin. die jungs verabschieden sich ordentlich und gewinnen, egal wie
ZitatOriginal von Bayer_Floh
Ich hoffe nicht..
Wieso???
Wäre doch schön!!
also ich find die Trikots(ohne sponsor allerdings) nicht wirklich schön
muss man mal abwarten wie's mit sponsor ausschaut
[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/rjijvm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/ezpmht.jpg]
Bilder aus einem PC-Spiel...
das sieht ja gar nicht so schlecht aus
Habe falsch verlinkt!
Sorry!
Könnten wir jetzt zurück zum Spiel kommen???
Also ich muss leider sagen, ich glaube an eine fette 1-3-Niederlage, weil ich in den Leistungen der letzten Wochen leider keinen Hoffnungsschimmer gegen starke Bremer sehe, zumal wir gegen Werder immer schlecht aussehen und die in die CL wollen.
Glaube trotzdem irgendwie an den UEFA-Cup-Platz, weil andere Mannschaften noch patzen werden.
ich hab 1:5 getippt
so weit wirds warsch. nicht kommen aber verlieren mit den leistungen mit höchster sicherheit
Ich trau mich diesmal gar nicht zu tippen...
Sicher ist, dass wir mit der Leistung aus den vergangenen Spielen nicht gegen Bremen bestehen können und ich denke mal nicht, dass wir wieder zwei Elfmeter bekommen. Ich rechne mit einer Niederlage, was anderes ist momentan nicht zu erwarten, es sei denn es geschieht ein Wunder ... allerdings hoffe ich, dass wir gewinnen bzw. nicht all zu hoch verlieren, wo sich Bremen gegen Hannover schon ordentlich eingeschossen hat
MfG
mcs
0:2 für Bremen...Nur weil wir Rostock besiegt haben,heißt das nicht sofort,dass wir wieder schönen Fußball spielen.
ZitatOriginal von xNaipa
0:2 für Bremen...Nur weil wir Rostock besiegt haben,heißt das nicht sofort,dass wir wieder schönen Fußball spielen.
Ehrlich gesagt will ich ich, besser gesagt muss ich am Samstag keinen schönes Fußballspiel sehen. Ich will nur das die drei Punkte hier bleiben, ist mir in dieser Situation völlig egal wie das zustande kommt.
ZitatOriginal von Tapeworm
Ehrlich gesagt will ich ich, besser gesagt muss ich am Samstag keinen schönes Fußballspiel sehen. Ich will nur das die drei Punkte hier bleiben, ist mir in dieser Situation völlig egal wie das zustande kommt.
... das stimmt ... die drei Punkte sind wichtig. Man hätte es ja so einfach haben können mit zum Beispiel einem Sieg gegen Duisburg oder so ... naja dann müssen wir hoffen das wir die Punkte gegen Bremen holen, was schwer werden wird.
Wenn so wie gegen Rostock "gespielt" wird, wird es eine richtige Packung (1:4 oder 1:5) geben. Aber selbst wenn wir einen guten Tag erwichen sollten tippe ich auf ein 1:2
Ich denke mal, dass unsere Jungs sich noch einmal gut präsentieren wollen! Sie werden also kämpfen und fighten bis zum Umfallen...
Trotzdem wirds ein 1:2 für Bremen, da diese einfach zu stark nach vorne sind und unsere Defensive zu viel zulässt
@ Patti
Ist das PES6???...
yaaa!!
ZitatOriginal von xNaipa
@ Patti
Ist das PES6???...
Es ist auf jedenfall PES!
Weiß nicht welches, hat ein Mitglied bei uns im Fanclub Forum gepostet!
Wieder Off-Topic:
Möchte auch Bundesliga in PES haben