Mit Zweifeln darf man an so ein Spiel nicht rangehen.
Wir sind stark genug um die Bremer wegzuhauen.
Immer positiv denken. Wir gewinnen 2:0 und dann wird gefeiert.
34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena
-
-
-
In Nürnberg wollen's die Zwischenstände der anderen Partien nicht einblenden.
ZitatDer Club überlässt nichts dem Zufall! Nach den schlechten Erfahrungen in Berlin (0:1), als die Mannschaft durch die Horror-Zwischenstände aus Bielefeld und Cottbus völlig verkrampfte, werden diesmal am Samstag keinerlei Ergebnisse aus anderen Stadien durchgegeben.
Skibbe hat mW. sich noch nicht festgelegt, tendiert aber wohl eher dazu, die Spielstände anzeigen zu lassen. Er sehe da kein Problem, da die meisten Zuschauer eh über die Spielstände informiert seien...
Und sein Team?
-
Zitat
Original von bulleroth
In Nürnberg wollen's die Zwischenstände der anderen Partien nicht einblenden.Skibbe hat mW. sich noch nicht festgelegt, tendiert aber wohl eher dazu, die Spielstände anzeigen zu lassen. Er sehe da kein Problem, da die meisten Zuschauer eh über die Spielstände informiert seien...
Und sein Team ?
Hm......stimme da dem Vulkan völlig zu .....
Ist irrelevant , wie es andernorts steht , wenn wir gegen Werder 0:4
zurückliegen......... -
Samstag gibts die große Versöhnung zwischen Team,Trainer und Fans!!
4:1 für unsere Jungs!
Und nächstes Jahr greifen wir ganz oben an!!
-
Zitat
Original von bulleroth
In Nürnberg wollen's die Zwischenstände der anderen Partien nicht einblenden.Skibbe hat mW. sich noch nicht festgelegt, tendiert aber wohl eher dazu, die Spielstände anzeigen zu lassen. Er sehe da kein Problem, da die meisten Zuschauer eh über die Spielstände informiert seien...
Und sein Team?
Na ja ich sehe das wie Skibbe, die Fans werden eh wissen wie's steht und anhand der Reaktion kriegen das die Spieler eh mit. Wenn bei uns gerade auf'em Platz ein Einwurf ist und der Werder Block schreit sich die Seele aus dem Leib, dann weiß doch jeder das Nürnberg führt.
Aber Skibbe kann eh momentan machen was er will, würde er keine Zwischenergebnisse zulassen, würden fast alle sagen er wäre feige, Angsthase etc. -
Jo. Wenn während des Spiels immer mal wieder die Ränge unruhig werden, stört das das Team denke ich mehr, als eingeblendete Zwischenstände...
Da kriegen die ja eher mal die Hosen voll (uh... da ist wieder ein Tor gefallen, aber für wen...) als wenn die wissen, was Sache ist.
Und letzten Endes ahne ich eh das Schlimmste.
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Samstag gibts die große Versöhnung zwischen Team,Trainer und Fans!!4:1 für unsere Jungs!
Moooooooooment
Irgendwas stimmt da nicht, oder wird uns direkt nach dem Spiel ein neuer Trainer vorgestellt ?
Und wieso dann Versöhnung ? -
Zitat
Original von Tapeworm
Na ja ich sehe das wie Skibbe, die Fans werden eh wissen wie's steht und anhand der Reaktion kriegen das die Spieler eh mit. Wenn bei uns gerade auf'em Platz ein Einwurf ist und der Werder Block schreit sich die Seele aus dem Leib, dann weiß doch jeder das Nürnberg führt.
Aber Skibbe kann eh momentan machen was er will, würde er keine Zwischenergebnisse zulassen, würden fast alle sagen er wäre feige, Angsthase etc.Jo das ist er zweifelsohne
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Samstag gibts die große Versöhnung zwischen Team,Trainer und Fans!!4:1 für unsere Jungs!
Lass die Finger von dem Zeug, es macht scheinbar sehr realitätsfremd
-
Klasnic hat sich fit gemeldet und ist morgen dabei.
-
-
Bin mal gespannt, wie sich die EM-Enttäuschten Castro, Friedrich und Bulykin morgen so präsentieren....
Friedrich wirds wohl seit Wochen geahnt haben, seiner Formkurve nach zu urteilen, aber die anderen beiden?
-
Klasnic fit, Baumann nicht
Werder-Coach Thomas Schaaf muss im Endspiel um die direkte CL-Qualifikation ohne Kapitän Frank Baumann auskommen. Der Routinier konnte ebenso wie Stürmer Aaron Hunt wegen einer Erkältung nicht die Reise nach Leverkusen antreten. Ebenso müssen die Bremer auf die verletzten Tim Wiese und Daniel Jensen sowie auf Jurica Vranjes (Rotsperre) verzichten.
-
Ach, ich bin jetzt auch einfach mal positiv gestimmt und sage mal, dass wir morgen das Spiel mit 2:0 gewinnen - hoffentlich !!!
-
Ein riesen Vorteil ist mal, dass die Graupe Vander zwischen den Pfosten steht. Das macht mir mal echt Hoffnung!
-
also der ausfall von wiese,baumann und vor allem jensen ist schonmal sehr erfreulich!
können sich diego und frings nicht auch noch nen schnupfen einfangen?! -
Zitat
Original von Denne
Ein riesen Vorteil ist mal, dass die Graupe Vander zwischen den Pfosten steht. Das macht mir mal echt Hoffnung!diese saison haben die mit dem meine ich nur gewonnen...
-
ALLES oder NICHTS!
STERBEN oder SIEGEN!Adler - Castro, JICB, Friedrich, Gresko - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier Babarez (Ramelow) - Gekas
Naja, ein Unentschieden dürfe reichen, ob für UI, oder UEFA-Cup, zeigt sich dann noch. Am besten wäre natürlich ein Sieg. Bayer - Nichts ist unmöglich.
EDIT: UPS Stell das ganze gleich mal um.
-
Zitat
Original von Schneider1904
ALLES oder NICHTS!
STERBEN oder SIEGEN!Adler - Castro, JICB, Friedrich, Gresko - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier (Ramelow) - Gekas, Kießling
Aber Skibbe stellt eh anders auf, 4-5-1 oder so... Naja, ein Unentschieden dürfe reichen, ob für UI, oder UEFA-Cup, zeigt sich dann noch. Am besten wäre natürlich ein Sieg. Bayer - Nichts ist unmöglich.
Wen wir so aufstellen werden uns aber gepflegt die 3 Punkte abgezogen.
-
Zitat
Original von Schneider1904
Adler - Castro, JICB, Friedrich, Gresko - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier (Ramelow) - Gekas, Kießling
Aber Skibbe stellt eh anders auf
Ja macht er auch, denn Kies ist gesperrt.
-
Was für ein Glück, dass unser Adler im letzten Saisonspiel zusätzlich motiviert sein wird, aufgrund der Nominierung für das EM-Aufgebot!
Da er uns den Kasten sauber hält, ermauern wir uns ein 0:0. Denn im Spiel nach Vorne wird leider wieder nicht viel gelingen! Zeitgleich müssen wir hoffen, dass 2 der Konkurrenten patzen, um den Uefa-Cup direkt zu erreichen. :LEV16´Abschlusstabelle:
1. FC Bayern München 74 Pkt.
2. Werder Bremen 64 Pkt.
3. FC Schalke 04 64 Pkt.
4. HSV 54 Pkt.
5. Bayer 04 52 Pkt.
6. Wolfsburg 52 Pkt.
7. VFB Stuttgart 51 Pkt. -