Würdet Ihr Euch mehr Hoffnung machen, wenn Werder EINBEINIG auflaufen würde? Ich nicht. Klar müssen wir gewinnen, aber es braucht ein Wunder. Das soll geschehen...
34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Wen wir so aufstellen werden uns aber gepflegt die 3 Punkte abgezogen.
lassen wirs drauf ankommen kieß wirds bestimmt freuen
-
Wenn das Spiel aufgrund von sinnflutartigen Regenfällen abgebrochen werden muss, Kieß dadurch wieder spielen darf und der Nachspieltermin in die EM Phase gelegt wird, können wir gewinnen.
-
Zwischenergebnisse wirds morgen im Stadion wohl nicht geben, was??
Letzten Samstag bei Wolfsburg gegen Stuttagrt gabs diese auch nicht..in Rostock auch??Platz 7 finde den Weg an die Elbe!
-
Morgen müssen unsere Jungs alles geben, ich trag sie auch alle vom Platz!
-
Falls Sarpei fehlt, würde ich wie folgt aufstellen:
Adler
Castro, JICB, Friedrich, Vidal
Schwegler, Rolfo
Freier, Barbarez, Barnetta
BulyBremen ist über die Flügel offensivschwach. Zudem sollte man öfters aus der 2. Reihe schießen.
-
Fakt ist.. wir müssen gewinnen!
Also gebt Gas!!! Ich will nicht überheblich klingen, aber morgen braucht uns unsere" Werkself " ! -
Zitat
Info Leverkusen: Bei Sieg über Werder sicher qualifiziert. Für den gesperrten Kießling spielt Dum.
(bild.de)
-
Ich würde Gekas bringen, bei Bremen ergeben sich zwangsläufig aufgrund der Spielweise Räume, da wäre Gekas geeigneter als Bulykin.
-
Mah,...ich bin schon ganz hibbelig.
Wird schwer aber Werder hat auch Sorgen von daher wünsche ich mir ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren ausgang für uns *gHoffentlich ziehen alle Fans mit. Heut ist es extrem wichtig.
Mist das Kiessling ausgerechnet in dem Spiel fehlt. Hoffentlich ist Barba kein Sicherheitsrisiko heute.
-
-
ich zieh mit
bin schon in voller fantracht gekleidet und in 5 minuten geht die tour losbis später^^
-
ich habe noch eine Karte(13 Euro) für den D-Block. Bitte schnell melden ! Tel.: 02241/77416
-
Zitat
Original von Troisdorfer
ich habe noch eine Karte(13 Euro) für den D-Block. Bitte schnell melden ! Tel.: 02241/77416Karte ist weg!
-
Verdammt, hab mir gestern Abend Fußball-Verbot eingehandelt, darf deswegen nicht zum Frühshoppen und zur Rot-Schwarzen-Nacht
Aber zum Spiel bin ich dabei
-
Zitat
Original von Schnix94
Verdammt, hab mir gestern Abend Fußball-Verbot eingehandelt -
Zitat
Original von Schnix94
Verdammt, hab mir gestern Abend Fußball-Verbot eingehandelt, darf deswegen nicht zum Frühshoppen und zur Rot-Schwarzen-NachtWie hast du das denn geschafft?
-
Zitat
Original von Shady_04
Wie hast du das denn geschafft? :D:LEV5:LEV19
*hust* Mich scheinbar mit meinen Freunden zu sehr über die Adler-Nominierung gefreut, hab was bei mir rumgesungen, mehr nicht
-
heute vor einem jah (fast) habe ich genau mit dieser szenerie gerechnet als ich gelsen hab, dass wir am letzten spieltag gegen bremen ran müssen.
damals hatt ich schon ein schlechtes gefühl. und wie es aussieht bestätigt sich das. so ein shit.
bin im urlaub und werde deshalb das ganze mal wieder hier http://www.sportweb.de/index.php?id=4 verfolgen. wer also dem gleichen schicksal unterliegt wie ich ist herzlich eingeladen.
es kann nur besser werden ...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hm......stimme da dem Vulkan völlig zu .....
Ist irrelevant , wie es andernorts steht , wenn wir gegen Werder 0:4
zurückliegen.........Ich stimme ihm nicht zu. Wenn wir 0:4 hinten liegen, können wir uns immer noch daran erfreuen, dass der HSV 0:2 hinten liegt und WOB in Doofmund verliert
-
Mache mich dann mal auf den Weg ins Stadion, ärgere mich immer noch darüber, dass ich nicht zur Rot-Schwarzen-Nacht kann
Bis heut Abend dann!
-