34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

• Würdet Ihr Euch mehr Hoffnung machen, wenn Werder EINBEINIG auflaufen würde? Ich nicht. Klar müssen wir gewinnen, aber es braucht ein Wunder. Das soll geschehen...

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wenn das Spiel aufgrund von sinnflutartigen Regenfällen abgebrochen werden muss, Kieß dadurch wieder spielen darf :LEV14 und der Nachspieltermin in die EM Phase gelegt wird, können wir gewinnen. ;)

• Zwischenergebnisse wirds morgen im Stadion wohl nicht geben, was??
    Letzten Samstag bei Wolfsburg gegen Stuttagrt gabs diese auch nicht..in Rostock auch??

Platz 7 finde den Weg an die Elbe! :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Falls Sarpei fehlt, würde ich wie folgt aufstellen:
    Adler
    Castro, JICB, Friedrich, Vidal
    Schwegler, Rolfo
    Freier, Barbarez, Barnetta
    Buly

Bremen ist über die Flügel offensivschwach. Zudem sollte man öfters aus der 2. Reihe schießen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Mah,...ich bin schon ganz hibbelig.
    Wird schwer aber Werder hat auch Sorgen von daher wünsche ich mir ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren ausgang für uns *g

Hoffentlich ziehen alle Fans mit. Heut ist es extrem wichtig.

Mist das Kiessling ausgerechnet in dem Spiel fehlt. Hoffentlich ist Barba kein Sicherheitsrisiko heute.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Original von Schnix94
    Verdammt, hab mir gestern Abend Fußball-Verbot eingehandelt, darf deswegen nicht zum Frühshoppen und zur Rot-Schwarzen-Nacht :LEV16

Wie hast du das denn geschafft? :D :LEV5 :LEV19

• Zitat

Original von Shady_04

Wie hast du das denn geschafft? :D:LEV5:LEV19

*hust* Mich scheinbar mit meinen Freunden zu sehr über die Adler-Nominierung gefreut, hab was bei mir rumgesungen, mehr nicht :LEV16 :LEV14

• heute vor einem jah (fast) habe ich genau mit dieser szenerie gerechnet als ich gelsen hab, dass wir am letzten spieltag gegen bremen ran müssen.

damals hatt ich schon ein schlechtes gefühl. und wie es aussieht bestätigt sich das. so ein shit.

bin im urlaub und werde deshalb das ganze mal wieder hier http://www.sportweb.de/index.php?id=4 verfolgen. wer also dem gleichen schicksal unterliegt wie ich ist herzlich eingeladen.

es kann nur besser werden ...

• Zitat

Original von Vincent Vega

Hm......stimme da dem Vulkan völlig zu ..... :LEV5

Ist irrelevant , wie es andernorts steht , wenn wir gegen Werder 0:4
    zurückliegen......... :LEV18 :LEV8 :LEV19

Ich stimme ihm nicht zu. Wenn wir 0:4 hinten liegen, können wir uns immer noch daran erfreuen, dass der HSV 0:2 hinten liegt und WOB in Doofmund verliert :LEV14