Vidal raus, Gekas rein...4-4-2
Skibbe wach auf!!
Vidal raus, Gekas rein...4-4-2
Skibbe wach auf!!
Alles auf Sieg allez allez
Alles auf Sieg allez
Alles auf Sieg allez
Gekas für Bulykin
Jetzt gehts los mit den Rufen!
stürmer für stürmer
Die Sache mit Stuttgart ist aber noch nich fix. Ich denke Skibbe wär mit dem UI Cup zufrieden.
ZitatOriginal von gl-ADI-ator
jetzt muss gekas kommen!
und er kommt auch
ZitatOriginal von schnixFan
Gekas für Bulykin
Nicht wirklich oder -.-
Ich hörs auch grade... das ist echt nicht zu glauben!!!
NAja dann dürfen die sich bei ihrem Trainer bedanken, dass sie keinen Urlaub kriegen!
Pfiffe für Skibbe, jawohl die Fanszene wacht auf. Fehlt nur noch das Vidal noch ne gelbe bekommt.
Da isser der Wechselfehler.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arnoldinio
Nicht wirklich oder -.-
Ich hörs auch grade... das ist echt nicht zu glauben!!!
NAja dann dürfen die sich bei ihrem Trainer bedanken, dass sie keinen Urlaub kriegen!
Da haben sie schon selber dran schuld.
Kurze, aber deutliche, laute "SkibbeRaus" - aber mittlerweile wird Bayer wieder angefeuert.
ZitatOriginal von Nordisch
Da isser der Wechselfehler.
Der Mann lernt nix. Nie. Aber egal. Wechselt bestimmt gleich noch einen Defensiven ein, weil er weiss, das ein Punkt für den UI Cup und die Erhaltung seines Arbeitsplatzes ausreicht.
Hi !
Der hofft echt auf ein zurechtgestolpertes 1:o... na, mit dem macht Pokerspielen aber besonders viel Spass...
Cu.
Ich glaube jeder Fan hätte das Spiel mit der Mannschaft heute gewonnen, oder zumindest nicht diesen Scheiß Wechsel Fehler gemacht
ZitatOriginal von PeerBille
Der Mann lernt nix. Nie. Aber egal. Wechselt bestimmt gleich noch nene Defensiven ein, weil er weiss, das ein Punkt für den UI Cup und die Erhaltung seines Arbeitsplatzes ausreicht.
Abgesehen von Risse sitzen auch nur noch Defensive auf der Bank...
Pfosten Barnetta
Mir wird schlecht, Ligaradio bundesliga.de: Selbst wenn ein 7. Platz rauskommt am Ende totale Jobgarantie.
noch 20 min kämpfen Jungs!!!
aber der Liga-Radio-Reporter lobt die Fans über alles
Schön