das läuft alles gegen uns...
34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Mir wird schlecht, Ligaradio bundesliga.de: Selbst wenn ein 7. Platz rauskommt am Ende totale Jobgarantie.Wo lest bzw. hört ihr das alle?
-
SCHIIIIIIIIIIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Verdammte SCheiße jetzt reichts
-
Zitat
Original von ElFundi
Abgesehen von Risse sitzen auch nur noch Defensive auf der Bank...Eben! Stürmer für Stürmer nach 70 Min bei 0:0 im entscheidenden Spiel der Saison... wie kann man da wirklich noch ein Fürsprecher dieses Trainers sein. Unfassbar ist das. Ehrlich.
Die Mannschaft trifft zumindest mal heute keine Schuld.
-
Wie häufig hat Barni eigentlich den Pfosten in den letzten Spielen getroffen?
Sorry, wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man nunmal keinen Blumtopf.
-
Hoffen wir mal , dass Theo ein Überding reinhaut.
Zu dem Wechsel (Bulle raus) fällt mir echt nix mehr ein............
-
Der dritte vermeintliche Elfer, der nicht gegeben wird...
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Wo lest bzw. hört ihr das alle?
War mir eh klar. Der Rudi soll den heiraten und der Holzi sich nen anderen Job suchen.
-
Handelfer nicht gegeben.
-
Wie oft dürfen unsere Gegner noch Hanball spielen im eigenen Starfraum? Das ist eine bodenlose Sauerei was da abgeht!
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Wie häufig hat Barni eigentlich den Pfosten in den letzten Spielen getroffen?Sorry, wenn man seine Chancen nicht macht, dann gewinnt man nunmal keinen Blumtopf.
schade nur das der gewinn heute ein uefa-cup-platz wäre...
langsam denke ich, dass wir heute keine tore mehr sehen werden!
-
'n tor wär gut...
-
Bremen foult die ganze Zeit und wir kassieren die Gelben...
-
Zitat
Original von afeu
Wie oft dürfen unsere Gegner noch Hanball spielen im eigenen Starfraum? Das ist eine bodenlose Sauerei was da abgeht!Skibbe und Völler brauchen doch irgendwas wo sie sich rausreden können -.-
-
Jetzt is auch noch der UI-Cup in Gefahr
1:1 in Stuttgart
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Skibbe und Völler brauchen doch irgendwas wo sie sich rausreden können -.-
1. Haben sich weder Völler noch Skibbe jemals auf den Schiedsrichter rausgeredet
2. Ist das jetzt in den letzten 4 Spielen der 2. Klare Handelfer und in diesem Spiel schon der 2. Elfer den wir nicht bekommen.Das ist nicht Tatsachenentscheidung sondern Schiebung!
-
Der Schiri pennt doch!!!!!!!!
-
Wie Skibbe sagt zum Thema Handspiel, wir müssen halt die Handelfmeter klarer rausspielen!
-
Läuft gerade alles schief in den anderen Stadien... aber was soll's! Das wussten wir vorher!
Ein Tooooor muss her
-
@Drachentöter :
Hol schon mal Dein Schwert raus....der Schwatte flippt gleich aus......
-