Gekas verschießt und jetzt kommt Risse für Gresko
34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena
-
-
-
Also wenn Skibbe jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht...
Das ist echt das allerletzte... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin total Sprachlos... -
Die spielen das nun sachlich runter - Gresko geht für Risse - quasi Skibbes letzte Offensivoption
-
Lasst doch mal Skibbe in Ruhe!
Dass wir heute nicht in der Lage klarste Chancen zu nutzen.
Eben wieder Gekas....klar dass der nicht in der Startelf steht - UNFASSBAR! -
lächerlich.
peinlich.
traurig.
zum ersten mal in dieser saison auch von mir:
SKIBBE RAUS!!!!
können wir uns nächstes jahr voll und ganz auf die liga konzentrieren!
-
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!
-
Ich hoffe das Skibbe seine Rausrufe am Ende bekommt. Angsthase hin oder her.
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Also wenn Skibbe jetzt nicht fliegt dann weiß ich auch nicht...
Das ist echt das allerletzte... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin total Sprachlos...Skibbe geniesst absolute Narrenfreiheit und vollstes Vertruaen und ich warte schon auf die Post hier: Der Trainer kann ja gar nichts dafür. Macht hier einen Superjob.
-
Zitat
Original von schnixFan
du bist zum kotzen
Und warum?
-
-
-
Also Skibbe wechselt bei einem Stand von 0:0 (bei momentanem Platz 6 und drohendem Platz 7) einen Stürmer aus... und dann sagt noch jemand: Lasst doch mal Skibbe in Ruhe?????
Tut mir leid, das versteh ich nicht mehr! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Lasst doch mal Skibbe in Ruhe!Dass wir heute nicht in der Lage klarste Chancen zu nutzen.
Eben wieder Gekas....klar dass der nicht in der Startelf steht - UNFASSBAR!Genau!
Der kann nix dafür. Mann, gehst Du mir auf den Wecker. Egal bei welchen Spiel, was du als erstes postest ist das der NIE was dafür kann. Ich gebe Dir Recht, dass er heute gar nicht viel dafür kann, und heute stimmt es auch gegen diese Mannschaft darf man verlieren, aber was ist mit den 6 Niederlagen in den 8 Spielen vor Rostock??? Ihr nervt mich ehrlich Ihr Skibbejünger. Schaut doch mal hin.
-
1:2
für stuttgartmir blutet das herz....
-
Tja 35 Pflichtspiele können wir uns nächste Saison anschauen.
-
das wars nächste saison nicht international wenn skibbe jetzt nich gehen muss weiß ich es auch nicht!
-
Und mich nerven die vergebenen Chancen. Wie viel Großchancen hatten wir heute wieder...GRAUSAM!
-
ausgleich in bieLEVeld
-
tja völler, da guckst du.......
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Und mich nerven die vergebenen Chancen. Wie viel Großchancen hatten wir heute wieder...GRAUSAM!DIE nerven mich auch, aber noch mehr nerven mich die Ein Sturmvariante und dann diese behämmerten Wechsel. Sorry.
-
Warum müssen wir dieses Endspiel spielen, weil es Skibbe nicht geschafft hat, die Mannschaft nach dem Bayerspiel aus Loch zu holen. Null Krisenmanagement.
Es fehlen uns zwei Punkte, glaubt ihr wirklich das diese oder sogar mehr Punkte, durch kluge Trainerentscheidungen in vorigen Spielen drin wären.
Hört auf mit Skibbe alles gut!!! Er ist seinen Weg gegangen, und jetzt brauchen wir anderen.
Und Leute nächste Saison spielen wir immer auswärts, wollt ihr wirklich diese Ausrede bei Niederlage in der nächsten Saison hören von unseren Weltrainer :)))
-