34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena


  • 100000 % agree @ peerbille
    das was der schwatte da immer ablässt ist echt zum totlachen. unglaublich wie man da den trainer noch in schutz nehmen möchte.

  • Habt ihr schonmal dran gedacht was das jetzt für Folgen hat????


    -Barnetta wird uns verlassen
    -Pinola wird nicht kommen sondern wenn dann zu Hamburg oder Schalke
    -wir werden keinen tollen Offensivmann kriegen
    -wir werden verspottet werden
    -wir werden nächste Saison auf kinen Fall in die CL kommen (siehe Schalke wie viel Geld die ausgeben wollen)
    -Skibbes Vertrag wird um 10 Jahre verlängert weil wir einen 1-stelligen Tabellenplatzt erreicht haben



  • Wie werden nie wieder das Licht der Sonne sehen...komm wir hängen uns alle auf...


    :LEV11 :LEV11 :LEV7


  • -Warum soll Barnetta uns verlassen???
    -Pinola wird schon wissen wo er hinmöchte,denke mal nicht das es so entscheidend ist ob wir Eurocup spielen oder nicht,wenn Nürnberg drin geblieben wäre,wäre er auch da geblieben.
    -Verspotten gehört dazu,machen wir doch mit anderen Fans genauso

  • Zitat

    Original von nr.1


    -Warum soll Barnetta uns verlassen???
    -Pinola wird schon wissen wo er hinmöchte,denke mal nicht das es so entscheidend ist ob wir Eurocup spielen oder nicht,wenn Nürnberg drin geblieben wäre,wäre er auch da geblieben.
    -Verspotten gehört dazu,machen wir doch mit anderen Fans genauso


    wieso denkst du Pinola wäre es egal ob man international spielt oder nicht??

  • Egal nicht aber ich denke mal ,das es auch entscheidend sein wird wir er denkt,bzgl Chancen zu spielen.Nur weil Schalke evtl. CL spielen wird und Hamburg ja im UEFA Cup ist,heißr es doch nicht das wir nicht trotzdem ne Chance haben Ihn zu holen.Auch wenn wir nächstes Jahr mal aussetzen,er kann ja ein Teil dazu beitragen das es nächste Saison besser läuft!!!

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf
    Wenn er auch in Nürnberg geblieben wäre, ist ihm das internationale Geschäft doch wohl nicht so wichtig ... kann man doch daraus schließen oder etwa nicht?


    Und das meine ich damit ! Außerdem so toll finde ich Ihn nicht,aber das ist ansichtssache.

  • Zitat

    Original von mcSchlumpf
    Wenn er auch in Nürnberg geblieben wäre, ist ihm das internationale Geschäft doch wohl nicht so wichtig ... kann man doch daraus schließen oder etwa nicht?


    Nein eben nicht, weil Nürnberg sein Verein ist schon seit Jahren, aber wenn er jetzt wechselt wird er sich zwischen Hamburg, Schalke und Leverkusen mit Sicherheit für eine der ersten beiden genannten Mannschaften entscheiden, weil die international spielen und er dort auch mehr verdient. Außerdem ist es nicht nur sein Entscheidung weil er noch vertrag hat und Nürnberg wird ihn wenn Schalke ein Angebot von 5 Millionen und Leverkusen von 2,5 sicher nicht nach Leverkusen ziehen lassen.

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Nein eben nicht, weil Nürnberg sein Verein ist schon seit Jahren, aber wenn er jetzt wechselt wird er sich zwischen Hamburg, Schalke und Leverkusen mit Sicherheit für eine der zuerts genannten Mannschaften entscheiden, weil die international spielen und er dort auch mehr verdient. Außerdem ist es nicht nur sein Entscheidung weil er noch vertrag hat und Nürnberg wird ihn wenn Schalke ein Angebot von 5 Millionen und Leverkusen von 2,5 sicher nicht nach Leverkusen ziehen lassen.



    ???????????? 5 Mio ist der nicht wert !!!!!!


    Aber ok das ist hier nicht der Pinola Threath


  • ich hab auch nie gesagt das der 5 millionen wert ist aber schalke kann sich das mit sicherheit leisten

  • Ich kann es nicht fassen...das haben wir nach dem Spiel nicht verdient...80 Minuten waren das Wille, Einsatz und Kampf, das was ich die letzten Wochen so oft vermisst habe! Torchancenmäßig waren wir ebenfalls leicht im Übergewicht und ich hatte wirklich das Gefühl, dass Bayer am Drücker war - und dann son Kacktor!


    Jetzt stehen wir nach einer bis zum 25. Spieltag einfach unglaublich geilen Saison mit leeren Händen da! Am Ende aus nicht ersehbaren Gründen völlig aus der Bahn geraten...traurig!


    Warum Skibbe Bulykin für Gekas rausnimmt wird sein Geheimnis bleiben...
    Vielleicht wäre das ja der Schlüssel gewesen...


    Es bleiben einige offene Fragen:


    - Was wird aus Skibbe?
    - Wie verlaufen Transfergespräche ohne den Europapokal in der Hinterhand?
    - Wie schwer wiegt diese Niederlage allgemein?


    Jetzt erstmal irgendwie die ewige fußballfreie Zeit überbrücken...


    Scheiße da!

  • ... naja wenigstens wurden wir nicht abgeschlachtet, wie es von manchen hier vorhergesagt wurden ist. Und weiß Gott, was Skibbe zu dieser Auswechslung gebracht hat, naja wahrscheinlich weiß das Gott noch nicht einmal.


    Wie kann ich ca. 20 min vor Spielende weiterhin nur mit einer Spitze spielen, wenn man die Punkte so dringend benötigt?! ... -.- SCHWACH!

  • Die Sache mit Pinola wird man zunächst abwarten müssen. Vor allem hat schon WH bemerkt, dass es schwer wird ihn zu bekommen denn er wird etwas kosten. Aber auch das muss man abwarten. Und ob er nicht zum Bayer kommt nur weil wir nicht UEFA-Cup spielen glaub ich nicht mal, denn vielleicht wird er froh sein bloss nicht 2. Liga zu spielen.


    Zum Spiel: :LEV11
    Ich glaube es war heute durchaus machbar Werder zu besiegen. Ich bin erstmal froh das der ganze Müll erstmal vorbei ist.
    Wir haben den ganzen Mist in den letzten Spielen verloren, nicht heute. Die Niederlage war vermeidbar und ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT VERSTHEHEN DAS WENN WIR DRINGEND EIN TOR BRAUCHEN STÜRMER GEGEN STÜRMER GEWECHSELT WIRD.
    Dasselbe mit Barbarez. Warum spielt er durch? Diese beiden Dinge ärgern mich mehr als die Niederlage. Ich bin jedenfalls wieder mal voll bedient.


    Wieder mal ein Endspiel vergeigt. Wieder mal stehen wir mit NIX, NULL, ZERO, LUFT und nur MÜLL da.
    JUBELN DÜRFEN HIER NUR NOCH ANDERE. WAS SOLL DAS? WAS SOLL MAN ALS FAN DAVON HALTEN?


    Ich muss in meinem Job JEDEN TAG hart arbeiten, immer dran bleiben damit es der Firma und auch mir gut geht. Ich bin mit heute beileibe nicht mit jedem zufrieden. Vidal war fleissig, Barnetta hat mir gut gefallen (abgetaucht 2. HZ weil er Defensiv viel helfen musste).
    Von Gekas und Gresko bin ich sehr enttäuscht. Bei Gekas ist es ganz sicher fehlendes Selbstbewusstsein durch Auswechslungen/ nichtbeachtung bei Aufstellungen.


    Da wir gar nix erreicht haben wird definitiv Geld fehlen. Ich bin mal gespannt wie wir nun oben "richtig" angreifen wollen, wenn die Einnahmen aus einem Internationalen Geschäft fehlen.


    Ich weiss, im nachhinein einfach zu sagen, ABER DIESES ENDE HÄTTE MAN VERMEIDEN MÜSSEN UND DAS WAR MACHBAR!



    S C H E I S S Wochenende


    [Manchmal habe ich das Gefühl ich bin zu sehr Fan.]

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich kann es nicht fassen...das haben wir nach dem Spiel nicht verdient...80 Minuten waren das Wille, Einsatz und Kampf, das was ich die letzten Wochen so oft vermisst habe! Torchancenmäßig waren wir ebenfalls leicht im Übergewicht und ich hatte wirklich das Gefühl, dass Bayer am Drücker war - und dann son Kacktor!


    genau so seh ich das auch! unglaublich deprimierend.
    Ich war begeistert von der Choreo und der ganzen stimmung, auch wie die Mannschaft gekämpft hat - heute das war nur Pech, aber den Uefa Cup haben sie in den spielen vorher verspielt.


    Ich weiß nicht ob das hier hingehört - ich versuchs mal:
    Ich bin, ehrlich gesagt, super enttäuscht darüber, dass kaum ein Spieler nochmal zur Fankurve gekommen ist. Adler, Rolfes, Friedrich, callsen-bracker sind ja nochmal vorbei gekommen ... aber sonst? Ich finde eigentlich, dass man sich so nicht von seinen Fans verabschiedet. Sehr schade!