34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

• Zitat

Original von Jana542

genau so seh ich das auch! unglaublich deprimierend.
    Ich war begeistert von der Choreo und der ganzen stimmung, auch wie die Mannschaft gekämpft hat - heute das war nur Pech, aber den Uefa Cup haben sie in den spielen vorher verspielt.

Ich weiß nicht ob das hier hingehört - ich versuchs mal:
    Ich bin, ehrlich gesagt, super enttäuscht darüber, dass kaum ein Spieler nochmal zur Fankurve gekommen ist. Adler, Rolfes, Friedrich, callsen-bracker sind ja nochmal vorbei gekommen ... aber sonst? Ich finde eigentlich, dass man sich so nicht von seinen Fans verabschiedet. Sehr schade!

...es war nicht nur Pech, sondern auch Unvermögen bei der Auswechslung!

• Wir gehen viel zu selten in den Strafraum!
    Wir flanken viel zu wenig. Warum auch, bei einem Stürmer!
    Wir schießen zu selten aufs Tor. Das muß dann -auch noch erfolglos- der Dum machen. Okay, der vom Barnetta war gut.
    Vor dem Bremer Tor MUß ein taktisches Foul her, eindeutig!

Taktik-Wizzard Micha, danke!

• War eigentlich eine klasse Leistung heute. Schade.

Adler -- durchschnittlich
    gresko -- durchschnittlich
    Friederich -- ganz gut
    Bracker -- in Ordnung
    Vidal -- überragend
    Castro -- stark
    Barnetta -- gut
    Freier -- mäßg
    Barbarez -- ganz gut
    (Dum) -- ganz gut
    Bulykin -- mäßig

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau so würde ich es auch sehen. Schlecht war heute keiner. Und ein Adler in Durchschnittsform ist imemr noch der beste Keeper der Liga...

P.S. Verbockt haben wir es nicht heute sondern in Duisburg und in Karlsruhe meiner Meinung nach....

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Das isses ja...man kann der Mannschaft heut kaum was vorwerfen.

Meine Laune ist trotzdem beschissen. Frage mich grad, ob Skibbe genauso sch*** Laune hat wie ich.

Gut das die Saison vorbei ist. Noch son Spiel und ich wäre Amok gelaufen :LEV17

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer

und in dortmund und in bielefeld und gegen hertha und wolfsburg

in Frankfurt, daheim gg Frankfurt....

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer

und in dortmund und in bielefeld und gegen hertha und wolfsburg

Sehr richtig nicht heute,sondern bei einigen Spielen davor.

Heute hätte alles anders aussehen können,der Pfostenschuss von Barnetta hätte auch gut rein gehen können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Jana542

Ich weiß nicht ob das hier hingehört - ich versuchs mal:
    Ich bin, ehrlich gesagt, super enttäuscht darüber, dass kaum ein Spieler nochmal zur Fankurve gekommen ist. Adler, Rolfes, Friedrich, callsen-bracker sind ja nochmal vorbei gekommen ... aber sonst? Ich finde eigentlich, dass man sich so nicht von seinen Fans verabschiedet. Sehr schade!

Letzte Woche noch "Ausser Adler könnt ihr alle gehen" und sich dann diese Woche feiern lassen bzw. vernünftige Verabschiedung???

Ich denke mal die waren heute einfach nur selber von sich enttäuscht!!!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• :LEV3 :LEV3
    Danke Sibbe für`s rausrotieren!
    Stürmer gegen Stürmer war für ein Heimspiel wieder eine absolute Glanzleistung!!
    :LEV3

2 ältere Männer die neben uns sassen hatten seit 20 Jahren ihre Karte und verlassen nur wegen diesem Chaosmanagement ihre Plätze!
    Nie wieder eine Karte in Leverkusen! Mal sehen wieviele noch folgen werden!!

SKIBBE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schliesse mich dem ganz klar an: versemmelt wurde praktisch alles in den Spielen zuvor!! :LEV17
    Der Kick heute war insgesamt ein ordentlicher, leider ging der ein oder andere Ball nicht rein.
    Der/die nicht gegebene(n) Elfer passen in das Bild , dass du immer wieder in der Bay Arena gewinnst: Hier geht nix über Heimnimbus, Zuschauerprotest oder was immer.
    Der Kopfball in der 87. wäre ideal für Bulykin gewesen, der hätte son Ding irgendwie reingenickt und wenn nicht, hätte er trotzdem weiter auf den Platz gehört.
    Fazit: Ich mache der Mannschaft heute keinen Vorwurf!

Ich hab mich auch damit abgefunden, nächstes Jahr auf Uefa-Cup Spiele vor roundabout 11ts Zuschauern in Ddorf zu verzichten. Vielleicht tut der Mannschaft so ein Jahr Abstinenz im intern. Fussball mal ganz gut. Dann kann in der Bl oder auch im Pokal full attack gefahren werden, ohne Ausreden bzgl. Mehrfach/Dauerbelastung. Was die sportl. Leitung angeht: Fällt mir momentan so gut nix (mehr) zu ein..das Leistungsprinzip scheint ausser Kraft. Der wackelige Dirigent bekommt vom Konzerthausbesitzer Applaus, nur die Zuschauer laufen weg :LEV9

• Zitat

Original von ralli

Heute hätte alles anders aussehen können,der Pfostenschuss von Barnetta hätte auch gut rein gehen können.

Schön und gut , ralli

Mal davon abgesehen ,dass Bremen auch noch die eine oder andere (Riesen)Chance auf dem Schlappen hatte :

7 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen....da müssen wir echt keine Pfosten mehr bemühen.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    7 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen....da müssen wir echt keine Pfosten mehr bemühen.......

Bestreitet ja auch niemand. Aber es läuft halt doch alles zusammen und zuletzt hatten wir neben Unvermögen auch sehr viel Pech.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Vincent Vega

Wir schaffen dafür ein völlig neues sportl. Paradigma: Schrotte sämtliche Ziele die du dir gesteckt hast und lass die Planierraupe einfach weiterrollen :LEV16

• habe ich deutlich gesagt,dass es nicht an heute gelegen hat,hast ja meine Aussage nicht komplett wieder gegeben.

Nach meiner Meinung,hätten wir uns locker für die Championsleague qualifizieren können,eher müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von MarcoSVB

Bestreitet ja auch niemand. Aber es läuft halt doch alles zusammen und zuletzt hatten wir neben Unvermögen auch sehr viel Pech.

dafür wurden in anderen vereinen schon trainer aus der stadt gejagd.
    wir sind schließlich beim sport und hier zählen erfolge.

für pech und unvermögen kann man hier nix kaufen, im gegenteil, es kostet in unserem falle auch mal richtig asche...

ich finde jedoch, das wir das beste daraus machen sollten und einen kleinen neuanfang starten sollen.
    trainer raus und einen neuen holen, der das team auch mal motivieren kann. und dann im neuen stadion international wieder durchstarten...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von portello

Wir schaffen dafür ein völlig neues sportl. Paradigma: Schrotte sämtliche Ziele die du dir gesteckt hast und lass die Planierraupe einfach weiterrollen :LEV16

Kopf hoch , Portello :LEV19

Mag ja sein , dass unser Kuschel-Quartett das alles noch im Rahmen des Vertretbaren verkaufen möchte......

Zu bezweifeln ist allerdings , dass beim Wenning und den Großsponsoren heute die Champagner-Korken fliegen...........da kommt noch was nach.....

ralli :

Wollte Dich damit nicht falsch wiedergeben , sondern nur betonen ,dass
    bei so einer Pleitenanhäufung die Pfostenschüsse das geringste Problem waren :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.