Das liegt wohl auch einfach daran das wir keine großartigen Alternativen haben, grade was den Offensivbereich angeht. Er ist am nächsten dran an Einsätzen von Anfang (vllt abgesehen von Rolfes oder Sam wenn diese mal auf der Bank sind).
Milik oder Fernandes oder andere sind da einfach net so weit... Es wäre echt gut wenn Bellarabi mal wieder zurückkäme.
Jens Hegeler
-
-
-
So ist es! Und er konnte außerdem bei all seinen Einsätzen überzeugen (ausgenommen das Hinspiel in Dortmund). Auch von der Einstellung stimmt es bei ihm immer. Hat eindeutig noch mehr Einsatzzeit verdient. Heute war auch sein Wechsel wirklich spielentscheidend.
-
Für seine Größe mit überragender Technik ausgestattet. Ein Spiel mit dem Herz in beiden Händen ... Hat mich total überzeugt, war der Schlüssel zum Erfolg. Weiter so!
-
Starkes Spiel, super wie er keinen Ball verloren gibt und für Unruhe im Stuttgarter Strafraum gesorgt hat, sollte auch mal in der Startelf stehen.
-
Zur zweiten Halbzeit beim Spielstand von 0:1 reingekommen, und 45 Minuten später ist das Spiel 2:1 gewonnen. Da kann man so viel nicht falsch gemacht haben.
Ich fand Ihn einen der besten heute. Hat sich nächste Woche in Mainz die Startelf verdient, zumal Sam auch katastrophal schlecht war heute. -
Starkes Spiel, super wie er keinen Ball verloren gibt und für Unruhe im Stuttgarter Strafraum gesorgt hat, sollte auch mal in der Startelf stehen.
Stimmt -
Momentan sollte man in der Tat Hegeler statt Sam in die Startelf packen, Castro dann wieder auf RA. Das ist sicher nicht ideal, aber wie gestern gesehen, braucht unser Spiel gerade gegen defensive Gegner einen anderen Ansatz.
-
Jepp.
Während dem Spiel schrieb noch einer vom grössten Transferflop diese Saison -
ich find den jungen gut....ich mag, wie er spielt...und er macht es meistens super.....da geht noch einiges!
-
Wird hier sehr unterschätzt, mir gefällt sein feiner Spielstil
-
-
-
Er sieht einfach nicht so aus, hat aber eine sensationelle Technik und Ballbehandlung. Hat da vielleicht ein wenig das Kießling-Syndrom (ungelenk aussehen). Stört mich nicht. Scheint eine hohe Spielintelligenz zu besitzen, hängt sich rein, hat super Anlagen. Würde ihn auch gerne mal in der Startelf sehen.
-
Dass solche Speiler ungelenk aussehen, liegt auch an der Körpergröße. Guckt Euch den Reinartz an. Der spielt Bälle, die traut ihm ob seiner Schlaksigkeit auch keiner zu. Starkes Spiel von hegeler, absoluter Unruheherd, Biss, Kampf, Leidenschaft.
-
Verdammt nochmal! Warum immer nur als Joker? Er hat m.E. enorme Fähigkeiten. Damit seine Entwicklung weitergeht muss er spielen. Dabei gehört er für mich schon heute in die erste 11!
-
Verdammt nochmal! Warum immer nur als Joker? Er hat m.E. enorme Fähigkeiten. Damit seine Entwicklung weitergeht muss er spielen. Dabei gehört er für mich schon heute in die erste 11!
-
Top!
Jetzt muss er nur noch häufiger von Beginn an spielen! -
Top!
Jetzt muss er nur noch häufiger von Beginn an spielen!
Freut mich, hoffentlich schafft er bald den Sprung zum Stammspieler! -
Hätte ich nicht gedacht, dann mussten die ihm ja richtige Perspektiven angeboten haben
Zurecht.
-
...laut Sport1 ist die "richtige Perspektive" die, dass er jetzt als Kießling-Ersatz eingeplant ist... aber generell: gute Personalie! Solche Jungs zumal aus dem eigenen Nachwuchs muss man halten.
-
Hätte nicht gedacht, dass er so schnell verlängert, obwohl er NOCH kein fester Stammspieler ist.
Lässt wohl letztendlich darauf hindeuten, das er bald, wenn seine Leistung weiterhin Bestand hält als Stammspieler sieht
-