So eine geile Sau!!!
Mit ihm kam der Umbruch und das nicht nur wegen dem Tor.
So eine geile Sau!!!
Mit ihm kam der Umbruch und das nicht nur wegen dem Tor.
Tor des Jahres!
Seit wann kann der ,den so gute Freistöße schießen??
Habe mich schon aufgeregt als er Can wegschickte und man sah das er direkt schiessen will....... Du geile Sau (Naccchbarn verzeiht mir, morgen könnt ihr auschlafen..... )
Humba humba humba..... :DD
Sehr sehr geiler Freistoß!!!
P.S. Noch steigerungsfähig bei den Uffta-Ansagen, aber das wird schon noch...
Überragender Auftritt!
Und er hat das Uff!ta! erfunden.
Nicht nur wegen seines Tores hat erdem Spiel noch eine Wende geben koennen. Baerenstarker Auftritt und gute Entscheidung vom Coach!
Ich bin schon lange ein grosser Fan von ihm. Umso enttäuschter war ich bis zu seiner Einwechslung heute von seiner Auftritten in dieser Saison. Doch schon, als er an der Seitenlinie zur Einwechslung stand, dachte ich, das ist der Jens, wie ich ihn kenner. Entschlossener Blick, gute Körpersprache! Und dann ein 10-Minuten-Auftritt, in dem er es richtig hat krachen lassen! Ein Zuckerpass auf Kruse mit dem ersten Ballkontakt. Und dann dieser geile Freistoß...
Wenn der Trainer jetzt noch rausfindet, dass er auf die 8 muss und nicht auf außen... ein Traum!
Wenn der Trainer jetzt noch rausfindet, dass er auf die 8 muss und nicht auf außen... ein Traum!
Paßspieler oder nicht?
Nicht nur wegen seines Tores hat erdem Spiel noch eine Wende geben koennen. Baerenstarker Auftritt und gute Entscheidung vom Coach!
Baerenstarker Auftritt und gute Entscheidung vom Coach!
Unser Mann da draussen heisst zwar nicht Klopp; hüpft, brüllt, schreit nicht - für den einen mehr, für den anderen weniger - telegen an der Seitenlinie herum und spielt den großen Zampano mit so einem Fell im Gesicht - aber, der weiss sehr genau was er da macht und wen er wann bringt.
Überragend, geil, phänomenal. Kommt nach Verletzung zurück, spielt Traumpässe, grätscht hinten alles weg und schweißt vorne so einen Freistoß in den Knick.
"Gebt mir ein UUUUUU
Gebt mir ein doppel f
Gebt mir ein AUSRUFEZEICHEN!!!"
lieber jens freistöße hast du genug geübt jetzt üben wir mal das uffta
Genialer Freistoß und eine super UFF!TA! danach.
was kann man denn weiter dazu sagen...einfach klasse, der junge! das war wieder der Jens von der letzten saison. hut ab!
Danke danke danke....
Der Junge wurde eingewechselt, und direkt mit seinem ersten Pass spielt er die beste Torchance des Spiels für uns raus.
Danach wieder genauso gut. Das Tor war unsere Erlösung. Und nur wegen dieser 10 Minuten hat er es verdient am Sa aufzulaufen.
er hat in 10 Minuten richtig überzeugt, hat am Samstag einen Startplatz verdient
Geil, Geil, Geil !!
Das letze mal damals gegen Chelsea so ausgelassen gejubelt