dann ist ballack auch zu langsam fürs moderne spiel, aber zurück zu jens hegeler. der junge kann richtig gut kicken, manchmak fehlt mir bei ihm die positve körpersprache
Jens Hegeler
-
-
-
Hegeler-Rückkehr fix:
Bayer 04 Leverkusen kann nächste Saison wohl mit Jens Hegeler (Foto) planen. In den Nürnberger Nachrichten wird Club-Trainer Dieter Hecking (47) zitiert, die Rückkehr des 24-jährigen Mittelfeldspielers im Sommer sei bereits fix.
-
dann ist ballack auch zu langsam fürs moderne spiel, aber zurück zu jens hegeler. der junge kann richtig gut kicken, manchmal fehlt mir bei ihm die positve körpersprache
Da ergänzt er sich doch gut mit Stefan Reinartz...
-
Super hat 65 von 66 Spiele für den Club gemacht. Bei unserem Glück wird er dann wieder die ganze nächste Saison verletzungsbedingt ausfallen.
-
Also was ich in der letzten Zeit von Nürnbergern gehört und gelesen hab war, dass die sehr unzufrieden mit Hegeler sind und der ein oder andere sogar froh ist, dass wir ihn zurück holen.
-
Ich erhoffe mir von Hegeler jetzt auch nicht mehr als zB von einem Balitsch oder Sarpei.. Einfach ein Ergänzungsspieler den man mal bringen kann mehr aber auch nicht..
-
Ich erhoffe mir von Hegeler jetzt auch nicht mehr als zB von einem Balitsch oder Sarpei.. Einfach ein Ergänzungsspieler den man mal bringen kann mehr aber auch nicht..
Dafür ist er technisch sehr versiert, aber in Nürnberg auch gerade nicht unbedingt ein Antreiber.Geht so....
-
Na ja muss sagen oft hab ich Hegeler nicht spielen sehen.. Paar gute Ansätze waren vielleicht dabei mehr aber auch nicht.. die Kickernoten hauen mich als "objektiver" Maßstab jetzt auch nicht gerade um bei nem Schnitt von 3,89 und wer in Nürnberg kein Leistungsträger ist wirds auch in Leverkusen nicht..
-
Na ja muss sagen oft hab ich Hegeler nicht spielen sehen.. Paar gute Ansätze waren vielleicht dabei mehr aber auch nicht.. die Kickernoten hauen mich als "objektiver" Maßstab jetzt auch nicht gerade um bei nem Schnitt von 3,89 und wer in Nürnberg kein Leistungsträger ist wirds auch in Leverkusen nicht..
Kommt drauf an, es soll Spieler geben die ohne entsprechende Mitspieler nichts auf die Beine stellen -
Naja, einen Spieler für die Breite wird er schon abgeben. Wen mehr nicht drin ist, wird er sich nach einer Saison eben einen neuen Verein suchen. Aber wir brauchen auch mal Leute für die zweite bis dritte Reihe.
Und wer weiß, vielleicht fügt er sich ja bei uns ganz gut ein. Eine Chance auf die Stammelf dürfte aber bei der Konkurrenz Bender und Reinartz eher nicht gegeben sein. Vielleicht kann er aber Rolfes etwas Konkurrenz machen.
-
-
Naja, einen Spieler für die Breite wird er schon abgeben. Wen mehr nicht drin ist, wird er sich nach einer Saison eben einen neuen Verein suchen. Aber wir brauchen auch mal Leute für die zweite bis dritte Reihe.
Und wer weiß, vielleicht fügt er sich ja bei uns ganz gut ein. Eine Chance auf die Stammelf dürfte aber bei der Konkurrenz Bender und Reinartz eher nicht gegeben sein. Vielleicht kann er aber Rolfes etwas Konkurrenz machen.
Er spielt meistens gar nicht mehr im DM. Spielt bei Nürnberg eher rechtsaußen oder zentral hinter den spitzen. -
Also ich persönlich halte nicht viel von Hegeler, maximal einer für die Breite. Der wird definitiv kein Stammspieler werden... Ein Positivpunkt, dass er dann gemeinsam mit Wollscheid zurückkehrt und das Wollscheid dann "net so allein ist" am Anfang
-
bei den kickernoten wäre ich vorsichtig. Selbst ein Leno hat bei einigen teilweise überragenden Spielen wo nix hätte besser sein könn nur ne 1,5 bekomm. Besonders so unauffällige Spieler wie Hegeler die aber durchaus wichtig sein können werden häufig schlechter bewertet. Siehe Castro der meiner Meinung nach so konstant stark wie noch nie zuvor ist und trotzdem mit 3,34 einen miesen Schnitt hat. Hegeler ist technisch gut und hat einen super Schuss. Er ist manchmal noch zu behebig und zu langsam das würde ich bei ihm als Schwäche sehen. Außerdem hat er häufig im rechten Mittefeld gespielt. Er wird eine gute Ergänzung sein -
Er spielt meistens gar nicht mehr im DM. Spielt bei Nürnberg eher rechtsaußen oder zentral hinter den spitzen....was vermutlich erklärt, warum die Nürnberger Fans nicht so begeistert von ihm sind wie ich Hegeler in Erinnerung habe, ist Dynamik nicht gerade seine Stärke. Im ZM / ZDM kommen seine Stärken vermutlich besser zur Geltung. - Aber gerade für einen Ergänzungsspieler ist es natürlich von Vorteil, wenn er mehrere Positionen zumindest spielen kann, also immer zurück mit dem Knaben.
-
Ich freue mich, dass er zurückkommt. Ich traue ihm durchaus zu, z.B. Reinartz zu verdrängen.
-
Der Rolfes Ersatz?!
Freut mich, das er zurückkehrt.
-
willkommen zurück
und maximalen erfolg -
Ballack Ersatz.
-
Ich traue ihm durchaus zu, z.B. Reinartz zu verdrängen.
Der Rolfes Ersatz?!
Ballack Ersatz.
Dieser Tausendsassa - ersetzt gleich drei Leute auf einmal. Wahnsinnsgranate ! -
Ja normal... Du denkst doch nicht wirklich, dass unser Kader nächstes Jahr ernsthaft aus mehr als 15 bundesligatauglichen Feldspielern besteht?
-